Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.978 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Erik Pönisch

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

09221/3916711
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Pönisch

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Sprechzeiten

Adresse

Hans-Hacker-Str. 195326 Kulmbach
Arzt-Info
Sind Sie Erik Pönisch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Erik Pönisch ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Kulmbach

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,5

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.06.2021
1,0

Äußerst zufrieden! Kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen!

Sehr guter Zahnarzt und ein hervorragendes Team.

Die biologische Ausrichtung von Herrn Pönisch, und seine Betrachtung der Zusammenhänge zwischen den Zähnen und den anderen Regionen des Körpers, entspricht zu 100 Prozent meinen Vorstellungen.

Herrn Pönisch und seinem Team vertraue ich seit ca. einem Jahr bei einem Großprojekt mit diversen Eingriffen. Die Praxis habe ich IMMER ohne Schmerzen und ästhetische Einbußen verlassen!

Ich bin Herrn Pönisch und seinem Team von ganzen Herzen dankbar!

18.03.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Der beste Zahnarzt!

Herr Pönisch ist einer der tollsten Ärzte, die ich je getroffen habe!

Sein Engagement für seine Patienten ist unwahrscheinlich - er nimmt sich IMMER Zeit und ist am Wohle der Person interessiert.

Auch die kleine Tochter ist ein riesengroßer „Erik-fan“ und wir freuen uns auf den Zahnarzttermin!

Die sehr schöne und modere Praxis hat nicht nur die „flauschigsten“ Zahnarztstühle, auf denen ich jemals platznehmen durfte, sondern auch Hightech-Geräte, die ich so aus anderen Praxen vorher noch nicht kannte (3-D-Rötgengerät, der singende Laser ;)

Der Termine klappen immer schnell und warten muss man meistens nicht - und wenn mal doch, gibt es eine tolle Leseecke mit wirklich interessanten Büchern.

Auch die Mädels sind immer alle sehr sehr nett, freundlich, überaus kompetent und kümmern sich wirklich liebevoll um die großen und kleinen Patienten!

Auch wenn ich vorher wirklich kein Fan der Homöopathie/orthomolekularer Medizin war, so bin ich es jetzt umso mehr!

Als ich zu Herrn Pönisch gegangen bin, ging es mir wirklich SEHR SCHLECHT. Es war ein langer und schwerer Kampf, den wir gemeinsam durchgestanden haben, und ich bin glücklich, ihn an meiner Seite zu wissen!

Ganz toller Arzt – Team und Praxis!

09.03.2021
1,0

Der beste Zahnarzt

Wahnsinnig mitfühlend, lieb zu Kindern, gute Aufklärung, super Mädels die ihm helfen. Kurz gesagt, echt ein mega Doc. Es ist immer jemand da, Praxis is seeeeehr schön. Auch mit der Zahnspange is alles super gelaufen.

19.02.2021
1,0

Besser geht es kaum!

Ich hatte Probleme mit jahrelangen, häufig auftretenden Kopfschmerzen. Nach eingehender Diagnostik, wurde mir von Herrn Pönisch eine Schiene gefertigt, die am besten den ganzen Tag tragen sollte. Bereits nach wenigen Wochen, trat eine massive Verbesserung ein. Als positiver Nebeneffekt schützt die Schiene meine Zähne auch beim Zähneknirschen. Ich bin vollstens zufrieden und kann Herrn Pönisch absolut weiterempfehlen. Kompetent, schnelle Terminvergabe und super Aufklärung. Weiter so!

20.02.2020
1,0

Einfühlsamer kompetenter Arzt mit super Team

Dr.Pönisch ist einer der nettesten Ärzte die ich kennenlernen durfte.Für ihn zählt noch der Mensch er nimmt Schmerzen ernst und versucht auf vielseitige Art und seinem Team zu helfen .

Angehme Praxis super schnelle Termine immer freundlich .Praxis strahlt Ruhe und Sicherheit aus

Es müsste mehr Ärzte geben die den Patient ganzheitlich sehen

LG Jessica

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.978
Letzte Aktualisierung04.04.2017

Finden Sie ähnliche Behandler