Schönhauser Str. 17, Friedenau, Berlin

Zahnarztpraxis Dr. Kurdin Alsolivany Zahnärztin

In diesem Termin besprechen wir, um wie viele Stufen Ihre Zähne aufgehellt werden können.

Vor einem Bleaching wird eine Professionelle Zahnreinigung durchgeführt, diesen Termin vereinbaren wir im Anschluss des Beratungsgesprächs.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch,

Mio Mitic & Team

ab 90 €

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
ich freue mich sehr, dass Sie sich auf jameda über meine Praxis informieren möchten. Mein Name ist ...

In der Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Kurdin Alsolivany in Berlin-Steglitz sind Sie herzlich willkommen. Wir beraten Sie umfangreich zu den v...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 2021 bis heute In eigener Praxis tätig.
  • 2019 bis 2020 angestellte und leitende Zahnärztin in Berlin Spandau
  • bis 2017 Erlangung des Tätigkeitschwerpunktes Kieferorthopädie über das Curriculum KFO an der Haranni Academie in Herne

• Englisch (English),
  • Arabisch (العربية),
  • Kurdisch (Kurdî)

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kurdin Alsolivany Zahnärztin Folgetermin

10 Sterne für die Ärztin , das Team und die Praxis

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kurdin Alsolivany Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich habe schlimme Angst vor der Zahnarztbehandlung aber ich habe mich wirklich so gut aufgehoben gefühlt. Alle waren sehr lieb zu mir und mein Angst wurde ernst genommen. Vielen vielen Dank dafür

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kurdin Alsolivany Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Gute Praxis mit einem sehr freundlichen Team. Sehr überzeugende Diagnostik und perfekte Absprache für einen Behandlungsplan. Dr.Alslivany ist sehr kompetent und überaus freundlich. Wenn der weitere Verlauf der Behandlung sich weiterhin so angenehm und überzeugend darstellt, werde ich hier gerne weiterhin Hilfe in Anspruch nehmen und vielleicht sogar gerne zum Zahnarzt gehen.

Termin auf jameda.de gebucht

Heute war der erste Termin bei Fr. Dr. Alsolivany. Eine sehr nette, freundliche Ärztin, sehr offen und vertrauenswürdig. Sie hat alles zur Behandlung ausführlich erklärt, so das man auch als Angstpatient, sich gut aufgehoben fühlt. Werde definitiv bei ihr bleiben und bin froh sie als Zahnärztin gefunden zu haben. Ich habe nicht mal 10 min gewartet. Kann ich nur weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Angstpatientin sind hier gut aufgehoben. Sehr fürsorgliche und saubere Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht

Termin online gebucht, pünktliche Behandlung, ausführliche Erklärungen, ausgesprochen freundliches und herzliches Personal. Kann ich nur empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kurdin Alsolivany Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr nettes Team, angenehme Atmosphäre, ich gehe schon viele Jahre in die Praxis, und würde auch nirgends anders hingehen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin sehr zufrieden.Alles hat gut geklappt. Ich werde Weiter Empfohlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Alsolivany hat mich kompetent beraten, alles detailliert und geduldig erklärt, und ist auf alle meine Fragen eingegangen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kurdin Alsolivany Zahnärztin Folgetermin

Ich bin absolut begeistert! Nett und flexibel, ich habe mich rundum wohlgefühlt. Dankeschön !