Dr. med. Kurt Henze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kurt Henze?

Standort: Praxis Dr.med. Kurt Henze Facharzt für Innere Medizin

Mit seiner ruhigen, freundlichen und auch direkten Art, kann man sich mit ihm über alles, auch ausführlich, unterhalten. Nach einer super Erstbehandlung meines Rheumas, hat er mich an einen hervorragenden Spezialisten übergeben. Bin seit über 35 Jahren in seiner Praxis und hoffe, dass er noch einige Jahre praktiziert.

Erfahrener, sehr kompetenter Allgemeinmediziner und Internist • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kurt Henze Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt aus Leidenschaft der in erster Linie für seine Patienten da ist.
Ich verdanke ihm meine Gesundheit.
Im Zweifel überweist Herr Dr. Henze auch zu spezialisierten Fachkollegen und hat beste Kontakte.
ES gibt für mich keinen anderen Arzt.

Für mich der beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kurt Henze Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit meiner Jugend (lange her) bei Dr. Henze und habe mich immer hervorragend betreut gefühlt. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Mit seiner ruhigen Art nimmt er einem die Angst vor ggf. unangenehmen Behandlungen oder Diagnosen. Ich hoffe sehr, dass er die Praxis noch lange weiterführt.

Hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kurt Henze Facharzt für Innere Medizin

Er ist der beste Arzt in München und ich lebe seit 40 Jahren hier. Er hilft immer.
Er hat mir in sehr ausweglosen Situationen geholfen. Ich wünsche ihm alles Glück der Welt. Er hat es verdient.

Johanna Roesle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kurt Henze Facharzt für Innere Medizin

Dr. Henze ist seit nunmehr knapp 30 Jahren mein Hausarzt. In all den Jahren bin ich mit seiner Behandlung und Btereuung sehr zufrieden gewesen. Er machte von Anfang an einen äußerst kompetenten Eindruck, nimmt sich Zeit für den Patienten, hört - was leider nicht selbstverständlich ist - zu und hinterfragt sehr intensiv und gezielt den Patienten. Seine Bahndlung war immer zufriedenstellend, ich fühle mich immer bestens informiert, kann die Behandlungsschritte weitesgehnd nachvollziehen. Wenn Hausbesuche erforderlich waren erfolgten die zur vollsten Zufriedenheit. Natürlich gehört dazu auch Einverständnis, dass der Praxisbetrieb nur bestimmt Zeiten zulässt.

Dr. Henze ist ein äußerst kompetenter Arzt, der sich die notwenidge Zeit nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kurt Henze Facharzt für Innere Medizin

Egal wie spontan ich mit meinen Beschwerden auftauche, schließlich lassen sich die wenigsten Infekte planen, ich werde immer mit Ruhe und Zeit betreut. Und auch die hundertste Frage wird mir beantwortet, basierend auf meiner Geschichte ohne \'man kann/soll/ darf\'.
Egal wie viele Patienten da sind, ich habe in dieser Praxis nie Hektik gespürt und erfahren.

Kompetenter Arzt mit Herz und Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kurt Henze Facharzt für Innere Medizin

In der Praxis ist Stimmigkeit und Freundlichkeit sowohl vom Personal wie auch von Dr. Henze bestens. Es wird auf die Belange des Patienten voll eingegangen keine Massenabfertigung. Die fachliche Kompetenz ist ausgezeichnet. Ich bin bereits seit mehr als 15 Jahre Patient und sehr zufrieden. Die Behandlungen werden nicht nach Kassenpatient und Privatpatient durchgeführt, das kann ich aus Erfahrung sagen, denn ein Familienmitglied ist Privat und ich Kasse. Solche Praxen wünscht man sich überall.

Sehr kompetent in der Diagnostik und Durchführung der Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kurt Henze Facharzt für Innere Medizin

Dr. Henze nimmt sich Zeit und kümmert sich wirklich gut. Bin seit mehreren Jahren bei ihm Patientin. Keine unnötige Gerätemedizin. War nur einmal beim Röntgen, weil er einen Verdacht hatte und der hat sich dann auch bestätigt. Sprich: Er kennt sich wirklich gut aus und findet auch immer das richtige Mittel, um einen wieder auf den Damm zu bringen. Wenn ich ein anderes Wehwehchen habe (andere medizinische Richtung) lasse ich mir auch immer erst von ihm einen Spezialisten empfehlen. Vertraue ihm uneingeschränkt. Habe auch schon (Kassenpatient-)Freunde hingeschickt. Er macht da keinerlei Unterschiede in der Behandlung - gibts ja leider bei manchen Arztpraxen.

Kompetent und angenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kurt Henze Facharzt für Innere Medizin

Hatte akute Probleme, stand vor der Praxis und wurde sofort versorgt. Nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt die Zusammenhänge gut.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kurt Henze Facharzt für Innere Medizin

Es ist eine sehr gute Atmosphäre in dieser Praxis.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert