Praxis

Dr. med. Kurt Hildmann bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

3 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. W. Laffert v. Kobylinski und Andreas Graf Grote

Herr Dr. Hildmann hat sich stets Zeit genommen für eine treffende Diagnose und Aufklärung meiner Beschwerden. Nicht einmal in den vielen Jahren lag er damit falsch.

Der Arzt meines Vertrauens seit vielen Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. W. Laffert v. Kobylinski und Andreas Graf Grote

Menschlicher,vertraubenswürdiger Arzt.
Man fühlt sich einfach in kompetenten Händen.

Prima Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. W. Laffert v. Kobylinski und Andreas Graf Grote

Nach einigen Arzt wechseln, der erste Arzt der mich meines Erachtens richtig behandelt hat und ernst nimmt, (bandscheibenvorfall, Schilddrüse und psychische probleme) sich die Zeit für mich genommen hat und auch auf Krankenhaus und weitere Arzt Berichte eingegangen ist, mich bis ins kleinste Detail aufgeklärt hat und mich auch überweist wenn es nicht um sein Fachgebiet geht. Ich gehe nirgendwo anders mehr hin es sei denn mein Hausarzt empfiehlt es mir. Im Allgemeinen ist die Praxis sehr gut!

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

Sind Sie Kurt Hildmann?

Basiszugang beantragen