Dr. Kurt Quoß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Kurt Quoß?

Standort: Praxis Florian Quoß Zahnarzt

Ich kam als Notfall mit Zahnschmerzen in die Praxis, da ich sehr große Angst vorm Zahnarzt habe und den Gang immer wieder rausgeschoben habe. Habe sofort einen Termin bekommen und Hr. Dr. Quoß ist komplett auf mich eingegangen .
Er hat mir die Behandlung ausführlich erklärt, und ich wurde schmerzfrei behandelt. Seine fachliche Kompetenz und seine ruhige, sehr freundliche Art hat mir sehr geholfen. Er hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen.
Dazu kommt noch das supernette, freundliche Team und vor allem auch die Öffnungszeiten! So hat man auch als Arbeitnehmer die Möglichkeit, seine Termine ohne Urlaub wahrzunehmen!
Vielen Dank für die nette Behandlung, ich werde euch weiterempfehlen und ich habe endlich meinen Zahnarzt gefunden!

Sehr zu empfehlen! Dr. Quoß hat mir die Angst vorm Zahnarzt komplett genommen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Florian Quoß Zahnarzt

Herr Dr. Quoß hat mir 1980 !!! Brücken eingebaut, dieser Zahnersatz sitzt heute 2018 !!!!! noch tatel los, nichts musste in den 38 Jahren daran repariert werden. Ich gehe regelmäßig zum nachschauen, ein bisschen Zahnstein entfernen, ein wenig Zahnhälse pflegen und mal ein kleines Löchlein im Zahn. Ich habe in den 38 Jahren keinen Zahn mehr verloren. Ich für meinen Teil kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen. Jetzt ist sein Sohn in der Praxis, wenn er genau so gut arbeitet wie sein Vater............wovon ich ausgehe, dann kann man diese Praxis nur empfehlen.

Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Florian Quoß Zahnarzt

Ich bin seit über 15 Jahren bei Herrn Dr. Quoß und bin total zufrieden. Auch als Kind hatte ich hier nie Angst. Notfall wurde perfekt angenommen, an entsprechenden Spezialisten weitergeleitet und die Nachbehandlung läuft seit Jahren gut.

Seit Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Quoß Zahnarzt

Sehr kompetenter Arzt, versucht nicht alles mögliche anzudrehen, wie ich es schon anders erlebt habe. Bei Schmerzen wurde mein Problem ernstgenommen und ich habe schnell einen Termin erhalten.
Fühle mich sehr gut betreut, da Dr. Quoß sich Zeit für meine Fragen und Probleme genommen hat und mir alles genau erklärt hat.
Bin sehr zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt und kaum Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Florian Quoß Zahnarzt

Bin seit Jahren in dieser Praxis und ärgere mich jedesmal über eine Helferin die seit anfang an in dieser Praxis arbeit. Zahnarzt und restliches Personal sehr freundlich, sonst würde ich wechseln

Freundlicher Arzt. Eine Helferin unfreundlic • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Quoß Zahnarzt

bin seit über 28 jahren bei diesem zahnarzt in behandlung, und sehr sehr zufrieden, hoffentlich bleibt er noch lange lange aktiv, super behandlung auch für mich als "kassenpatientin".

ein super guter zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Florian Quoß Zahnarzt

ein ausgezeichneter Arzt den ich nur jedem Empfehlen kann, hoffe er bleibt uns noch lange erhalten und schließt seine Praxis nicht

super Zahnarzt nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert