Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Worms
  • Zweibrücken

Frau Sharapova

Frau Sharapova ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Lahnstein (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Sharapova zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dinara Sharapova

Zahnärztin

Adolfstr. 77
56112 Lahnstein

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Sharapova hinterlegt. Sind Sie Frau Sharapova? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Sharapova

Artikel von Frau Sharapova

Das sagen Patienten über Frau Sharapova

Bewertung vom 30.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zufrieden!

5 Jahre war in nun schon nicht mehr beim Zahnarzt weil ich einfach schreckliche Angst vor Zahnärzten habe. Als ich dann plötzlich von heute auf morgen starke Zahnschmerzen bekommen habe, suchte ich einen Zahnarzt auf. Frau Sharapova wurde mir von einem Kollegen weiterempfohlen. In der Praxis angekommen wurde ich sehr freundlich und nett empfangen und hatte kaum Wartezeit. Die Zahnärztin ist sehr freundlich und man merkt direkt, dass Sie sich wirklich um den Patienten sorgt und das Beste für Ihn will. Mir wurde alles sehr gut erklärt und die Schmerzen haben sich nach dem Besuch in Lust aufgelöst. Ich schätze ich habe jetzt meinen neuen Zahnarzt gefunden :-)"  Mehr

Bewertung vom 07.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin!

Frau Sharapova gehört zu den besten Zahnärzten, bei denen ich je war. Die Praxis ist sehr modern und freundlich eingerichtet, das Personal ist äußerst nett. Ich denke, insbesondere Menschen mit einer Zahnarztphobie sind bei Frau Sharapova in den besten Händen!"  Mehr

Bewertung vom 27.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

nettes Praxisteam nette Zahnärzten

Bin immer gut und zuvorkommend behandelt worden. Auch über die Wartezeiten kann ich nichts Schlechtes sagen. ein gewissenhafter Ärztin, die die Beschwerden seiner Patienten ernst nimmt, und extrem nette Mitarbeiterinnen hat."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Supernettes Praxisteam - Supernette Zahnärzten - seeeeeehr kompetent

war schon lange Jahre beim Vorgänger in der Praxis und bin eben da geblieben und bin froh, dass Dr. Karau eine so nette und kompetente Nachfolgerin für seine Praxis gefunden hat. Ich bin begeistert - hatte so gut wie nie Wartezeiten und wurde immer super gut beraten von der Zahnärztin selbst, und zwar so, dass ich es auch selbst verstanden habe. Füllungen, die bisher gemacht werden mussten, waren so gut wie schmerzfrei, und ich brauchte auch keine Spritze. Wirklich alles empfehlenswert! BIn froh, dass ich hier in guten Händen bin ;-)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Sharapova über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Sharapova.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 12.04.2019

Fünf Hilfs- und Pflegemittel für die häusliche Mundpflege

Um die Zähne ein Leben lang zu erhalten, bedarf es einer gründlichen Mund- und Zahnpflege. Dazu gehört das tägliche Reinigen der Zähne mit einer Zahnbürste mindestens zwei Mal am Tag. Es gibt ...  Mehr

Verfasst am 12.04.2019
von Dr. med. dent. Veronika Nowroth

Zum Thema „Zähne & Mund” am 11.04.2019

Behandlung des sichtbaren Zahnhalses: Zwei Methoden

Freiliegende Zahnhälse sind ein häufiges Phänomen, dessen Ursachen vielfältig sind. Neben der Ernährung, der Schleimhautdicke und genetischen Faktoren spielen insbesondere die Putzgewohnheiten ...  Mehr

Verfasst am 11.04.2019
von Dr. med. dent. Rainer Roos