Felix Lars Brörken Kionka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Kionka und Kollegen

War schon bei mehreren Zahnärzten, aber die Praxis von Doktor Kionka ist für mich die modernste, die beste. Inclusive Klimaanlage!
Kann ich nur empfehlen, Sehr kompetent, und lässt sich viel Zeit, hat für jede Frage eine Antwort.

Bester Zahnarzt, sehr kompetent, Praxis vom feinsten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kionka und Kollegen

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich nach zwei weniger schönen Erfahrungen hier gelandet und bin froh, der Empfehlung einer Freundin gefolgt zu sein.

Es standen bei mir gleich mehrere Sachen an und von Kontrolle über Prophylaxe bis Zahnersatz hat alles prima geklappt.

Alle sind sehr freundlich und ich hatte von Anfang an den Eindruck, hier gut aufgehoben zu sein. Bei der Behandlung wird immer gesagt, was als Nächstes passiert. Das kannte ich so nicht und finde es sehr angenehm.

Die Praxis ist in positivem Sinne professionell organisiert. Es gab kaum Wartezeiten.

Vorbildliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kionka und Kollegen

Sehr zufrieden mit meiner Behandlung als großer panikpatient kann ich nur weiter empfehlen.
Angst und Schmerzlinderndes Team dazu keine größere Wartezeit bisher gehabt.

Super Zahnarzt, hat mir sehr geholfen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kionka und Kollegen

War bereits einige male zur zahnärzlichen Behandlung bei Herrn Kionka und kann nur positives berichten. Stets freundlich, als Patient fühle ich mich als Mensch wahrgenommen, rel. kurze Wartezeiten (alles subjektive Erfahrungen).

Felix Lars Brörken Kionka

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, wenn Sie mit uns als Praxis zufrieden sind.

Seit Jahren gerne besuchte Praxis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kionka und Kollegen

Sehr liebevoller Umgang mit älteren Patienten, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ganz genau. Durch seine liebevolle Art nimmt er dem Patienten die Furcht. Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter, ich hoffe er bleibt uns noch sehr lange erhalten !!!

Felix Lars Brörken Kionka

Liebe/r Patient/in, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserer Praxis gut aufgehoben fühlen.

lange gesucht und endlich am Ziel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kionka und Kollegen

Ich bin ein absoluter Zahnarzt-Angsthase. Es wurde mir erklärt was genau gemacht wird / werden muss und Hr. Kionka hat sich Zeit genommen, bis ich schmerzfrei war und er meinen Zahn behandeln konnte.
Ich habe mich "verstanden" und gut aufgehoben gefühlt (was meine Angst betrifft) und konnte schmerzfrei wieder nach Hause gehen.

Felix Lars Brörken Kionka

Liebe/r Patient/in, vielen Dank für Ihre Bewertung! In unserer Praxis legen wir großen Wert auf eine transparente Aufklärung. Daher freut es uns umso mehr, wenn unsere Patienten dies zu schätzen wissen.

Kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kionka und Kollegen

Zuerst wurde mir ein Termin vom Arzt abgesagt.
Gut, dachte ich mir, dann warte ich noch einmal 2 Wochen ab.
Im Wartezimmer ging es dann recht flott und ich wurde zum Röntgen gebeten.
Der Arzt tauchte auf und sagte mir, damit er mich besser kennenlernen kann, sollte von meinem Gebiss ein Röntgen gemacht werden. Gesagt getan. Promt saß ich auf dem Behandlungsstuhl, während der Arzt Monologe fühlte und sich dabei sichtlich wohl fühlte. Ich musste fast schon kämpfen um dann auch mal sagen zu können weshalb ich da bin und was meine Beweggründe sind.

Zu guterletzt wurde einfach so salop empfohlen einen Zahn zu ziehen, welche offensichtlich nur angeschlagen ist.

Mir sollte der Zahnstein entfernt werden. Nach 10 Minütiger rumprobiererei, weil der Apparat nicht funktionierte, griff die Gehilfin dann zu einem manuellen Werkezug, mit welchem sie mir unter Qualen recht ungenau den Zahnstein abgeschabt hat. (Ich fühle noch immer Zahnstein)

Ich habe einen Amnesebogen extra zuhause ausgefüllt und mitgebracht, in diesem wurde man gefragt ob man über eine professionelle Zahnreinigung in Kenntniss gesetzt werden möchte. Obwohl ich mit nein angekreuzt habe, wurde ich trotzdem gefragt.

Ich habe mich in der Praxis wie ein zweit/dritte-Klasse Patient gefühlt und werde definitiv nicht noch einmal kommen.

Wenn man nicht gerade Lust hat tief in die Tasche zu greifen und wert auf Menschlichkeit und soziale Kompetenz legt, dann sollte man sich einen anderen Zahnarzt suchen.

Habe mich nicht verstanden und gut behandelt gefüht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kionka und Kollegen

Diese Praxis unterscheidet sich sehr wohltuend von allen anderen Praxen, die ich bisher kennenlernte.

Als früherer Angstpatient fühlte ich mich in der Praxis von Hr Kionka ausgesprochen wohl und bestens aufgehoben. Er überzeugt nicht nur durch einmalig gute fachliche Kompetenz sondern auch durch ein hohes Maß an sozialer Kompetenz nichts wird einem aufgeschwatzt sondern wirklich auch nur gemacht was nötig und sinnvoll ist. Der Patient wird durch die komplette Behandlung geführt, er erklärt jeden Behandlungsschritt, man fühlt sich nicht nur als Patient, sondern auch als Mensch wahrgenommen. Die wirklich sehr netten Mitarbeiterinnen(ein ganz dickes dankeschön an alle) assistieren rücksichtsvoll und sehr einfühlsam.
Ob bei Hr Kionka, oder einer der Zahnmedizinischen Fachhelferinnen, die für die professionelle Zahnreinigung zuständig sind, jedes Mal durfte ich in dem ausgesprochen schönen Ambiente dieser modernen Praxis höchste Professionalität erfahren. Hr Kionka zeichnet beste Kompetenz und höchstes Fachwissen aus, er nimmt sich Zeit für den Patienten und man spürt sofort, hier ist man in den besten Händen. Dies gilt ebenfalls für das gesamte Praxisteam, das nicht freundlicher und netter sein könnte. Das ganze Klima in der Praxis ist sehr positiv und ausgesprochen angenehm.Was eigentlich nicht wirklich an eine Zahnarztpraxis erinnert die jeder kennt in der es hektisch ,laut und die wartezeiten ewig sind.Wartezeiten entstehen kaum bis gar nicht da die Terminvergabe super funktioniert.

Mein Fazit: Wenn man eine der sicherlich besten Zahnarztpraxen sucht, dann ist man hier absolut richtig.
Ich empfehle diese Praxis aus voller Überzeugung uneingeschränkt weiter!\".
Und sage dem ganzen Team herzlichen Dank für alles und danke das sie mir diese furchtbare Angst vor Zahnärzten genommen haben weil man sieht es geht auch anderst.

Hier ist man wirklich in besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kionka und Kollegen

Herr Kionka ist ein absolut empfehlenswerter Generalist, der durch seine zahntechnische Ausbildung die meisten Zahnärzte übertriftt. Ich bin absolut überzeugt, keine Schmerzen, keine Wartezeiten, einfach TOP !!!

Klasse Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert