Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Felix Lars Brörken Kionka

Zahnarzt

Hansastr. 577933 Lahr
Sind Sie Felix Lars Brörken Kionka?

Felix Lars Brörken Kionka ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Lahr

26.04.2021

Bester Zahnarzt, sehr kompetent, Praxis vom feinsten!

War schon bei mehreren Zahnärzten, aber die Praxis von Doktor Kionka ist für mich die modernste, die beste. Inclusive Klimaanlage!

Kann ich nur empfehlen, Sehr kompetent, und lässt sich viel Zeit, hat für jede Frage eine Antwort.

29.01.2021

Vorbildliche Praxis

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich nach zwei weniger schönen Erfahrungen hier gelandet und bin froh, der Empfehlung einer Freundin gefolgt zu sein.

Es standen bei mir gleich mehrere Sachen an und von Kontrolle über Prophylaxe bis Zahnersatz hat alles prima geklappt.

Alle sind sehr freundlich und ich hatte von Anfang an den Eindruck, hier gut aufgehoben zu sein. Bei der Behandlung wird immer gesagt, was als Nächstes passiert. Das kannte ich so nicht und finde es sehr angenehm.

Die Praxis ist in positivem Sinne professionell organisiert. Es gab kaum Wartezeiten.

21.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Zahnarzt, hat mir sehr geholfen

Sehr zufrieden mit meiner Behandlung als großer panikpatient kann ich nur weiter empfehlen.

Angst und Schmerzlinderndes Team dazu keine größere Wartezeit bisher gehabt.

09.10.2017 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Termin als neue Patentin

Leider ist es quasi unmöglich als neuer Patent einen Termin zu bekommen. Das ist an für sich natürlich noch kein Grund für eine negative Bewertung aber die Art und Weise wie man telefonisch abgefertigt wird ist wirklich unverschämt. Wenn kein Interesse an neuen Patenten besteht, sollte man das doch einfach klar kommunizieren. Innerhalb von 4 Monaten gab es scheinbar keine Möglichkeit einen geeigneten Termin zu finden, dass ist ja mehr als ungewöhnlich und die dazu unfreundliche Art und Weise habe ich wirklich selten erlebt. Klares NO GO und dann suche ich mir lieber eine freundliche Praxis die auch Lust auf neue Patenten hat!

Kommentar von Herrn Kionka am 18.12.2017

Liebe Patientin, es tut mir sehr leid, dass wir für Sie keinen geeigneten Termin in unserer Praxis finden konnten. Dass Sie telefonisch „unfreundlich“ begrüßt wurden, entspricht nicht unseren Praxis-Standards. Daher möchte ich mich ausdrücklich und in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ich bin sicher, wir finden einen passenden Termin für Sie und freue mich über Ihre Rückmeldung!

19.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seit Jahren gerne besuchte Praxis.

War bereits einige male zur zahnärzlichen Behandlung bei Herrn Kionka und kann nur positives berichten. Stets freundlich, als Patient fühle ich mich als Mensch wahrgenommen, rel. kurze Wartezeiten (alles subjektive Erfahrungen).

Kommentar von Herrn Kionka am 18.12.2017

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, wenn Sie mit uns als Praxis zufrieden sind.

Letzte Aktualisierung20.12.2021

Felix Lars Brörken Kionka bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?