Geschätzte Antwortzeit:

Laith El-Ani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Helenenbergweg 19, Dortmund

preveo Dortmund GbR Dres. Eiad J. Awwad und Andreas Brune

Herzlich willkommen! Als Kardiologe bin ich hier, um Ihre Herzgesundheit zu unterstützen. Mit Erfahrung und Engagement biete ich individuelle Betreuun...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungsschwerpunkte als Kardiologe, Hypertensiologe und Sportkardiologe umfassen:

Diagnose und Behandlung von Herzkrank...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ihre Gesundheit: Für uns eine Herzensangelegenheit.

Denn Erkrankungen des Herzens sind weit verbreitet und immer noch die häufigste Todes...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Arabisch (العربية)

Konten in sozialen Netzwerken

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: preveo Dortmund GbR Dres. Eiad J. Awwad und Andreas Brune Allgemeine Sprechstunde

Dr. El-Ani hat sich viel Zeit genommen und sehr genau gearbeitet. Er War stets bereit, mir Fragen zufriedenstellend zu beantworten.

Termin auf jameda.de gebucht

Erster Besuch und Vorstellung meiner gesamten Situation, ich bin sehr einfühlsam und professionell "übernommen" worden!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe einen sehr sympathischen Arzt erlebt, der sich für meine Probleme und die Untersuchung viel Zeit genommen hat.

Herr El-Ani nahm sich die Zeit, meine medizinische Vorgeschichte sorgfältig zu erfassen und all meine Fragen zu beantworten. Seine einfühlsame Art schuf sofort Vertrauen und beruhigte meine anfänglichen Bedenken.

Standort: preveo Dortmund GbR Dres. Eiad J. Awwad und Andreas Brune Andere

Sehr kompetente und freundliche Behandlung! Der Arzt nimmt sich viel Zeit, um meine Fragen zu beantworten.

Standort: preveo Dortmund GbR Dres. Eiad J. Awwad und Andreas Brune Andere

Hat sich viel Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und eine klare Erklärung meiner Gesundheitslage geliefert. Ich fühlte mich gut betreut.

Standort: preveo Dortmund GbR Dres. Eiad J. Awwad und Andreas Brune Andere

Herr El-Ani hat sich für alle Fragen zeit genommen und mir diese ausführliche beantwort. Rundum zufrieden.

Standort: preveo Dortmund GbR Dres. Eiad J. Awwad und Andreas Brune Andere

sehr gute kardiologische Betreuuung. Schöne moderne Räumlichkeiten, keine Wartezeit.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen