Herzogstr. 41, Schwabing-Freimann, München

Videosprechstunde

Videosprechstunde (Bestandspatient/in)

Praxis Lale Evenkamp Psycholog. Psychotherapeutin
Schrannenplatz 6, Erding

Dipl.-Psych. Lale Evenkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ab 190 €

Bitte beachten Sie, dass die Kosten für das Coaching nicht von Krankenkassen übernommen werden und daher von Ihnen selbst getragen werden müssen.

190 €

Praxis für Verhaltenstherapie, Paartherapie und Interkulturelle Psychotherapie

Bitte beachten Sie, dass die Kosten nicht von Krankenkassen übernommen werden und daher von Ihnen selbst getragen werden müssen.

ab 153 €

ab 190 €

Bitte beachten Sie, dass die Kosten für eine Paar- und Familientherapie nicht von Krankenkassen übernommen werden und daher von Ihnen selbst getragen werden müssen.

153 €

190 €

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie m...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Arbeit. Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten mich persönlich kennen lernen? Gerne...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis für Verhaltenstherapie, Systemische Therapie und kultursensible Psychotherapie

Als ich vor einem Jahr meine Therapie bei Lale angefangen habe, war ich emotional sehr niedergeschlagen und wusste nicht mehr, wie ich mich selbst aus meinem Loch wieder ausbuddeln sollte. So wie ich es sonst immer geschafft hatte, klappte es nicht mehr.
Seit meiner ersten Sitzung habe ich mich so viel besser kennen- und verstehen gelernt. Durch bspw. Rollenspiele (denen ich zu Beginn eher skeptisch gegenüberstand) habe ich verschiedene Perspektiven und Standpunkte eingenommen und konnte mit Hilfe von Lale's Feedback und Fragen aus jeder Sitzung mit einem positiveren und stärkeren Selbst herausgehen, weil ich das Gefühl hatte, nun wieder einen Schritt weiter gehen zu können und zu wissen, wie ich es bspw. schaffe, mit dem Gefühl der Einsamkeit besser umzugehen.
Lale ist eine sehr emphatische, herzliche und vertrauensvolle Persönlichkeit, bei der ich mich zu jeder Zeit wohl und verstanden gefühlt habe. Und mit der man auch sehr gut zusammen lachen kann :)
Ich bin dir, Lale, sehr dankbar für alles und dass ich heute an diesem Punkt in meinem Leben angekommen bin. Sehr viel selbstbewusster, zufriedener mit mir selbst, entspannter und ich weiß, dass (und wie) ich alleine auch glücklich sein kann - unabhängig von anderen Personen.

Danke, liebe Lale, für deine Hilfe und tolle Persönlichkeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mehr als zufrieden mit der Psychotherapie, die ich in einem Ausnahmezustand bekommen habe.
Die Depressionen und Ängste habe ich nun besser im Griff. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Hilfe in schwierigen Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mir selbst in dieser Stunde wieder einen Schritt näher gekommen. Mit ein paar Stühlen habe ich mich mit meiner Familie auseinandersetzen können und mich neu sortieren können. Danke dafür!

Dipl.-Psych. Lale Evenkamp

Ich danke ebenfalls! Für Ihre Bewertung wie auch für Ihr Vertrauen in mich.
Manchmal müssen wir uns einfach nur nochmal neu sortieren, damit wir wieder eine Orientierung haben.

Sehr gut! Beste Entscheidung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Evenkamp hat mir in einer sehr schwierigen Zeit geholfen und mir in ihrer charmanten Art auch komplexe Themen sehr verständlich erklärt! Es liegt noch ein langer Weg vor mir aber zusammen schaffen wir das. DANKE

Dipl.-Psych. Lale Evenkamp

Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Zusammen und irgendwann auch wieder allein… Da habe ich nicht den geringsten Zweifel. Der Weg geht weiter…

Endlich hab ich wieder Hoffnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe geweint, geschimpft und gelacht. Ich denke, das ist eine gute Zusammenfassung, von dem was ich in der Zeit bei Frau Evenkamp erlebt habe. Ich habe nun einen neuen Job, eine stabile Partnerschaft und eine klare Vorstellung, wo es hingehen soll.

Psychotherapeutie mit Herz und Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin froh, dass ich eine Psychotherapie gemacht habe. Als ich dachte, jetzt geht nix mehr, bekam ich diese Möglichkeit und bin einfach nur dankbar, in dieser Praxis bei Frau Evenkamp einen Platz bekommen zu haben. Es war nicht immer leicht, mir meine Themen anzusehen. Aber leichter wäre es anderswo sicher auch nicht gegangen. Jetzt habe ich verstanden, weshalb ich überhaupt in einen Burnout geraten konnte. Weder Depressionen noch Burnout sollen jetzt noch mein Leben bestimmen!

Ich bin froh, dass ich eine Psychotherapie gemacht habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Evenkamp ist eine ganz besondere Therapeutin. Ich war immer wieder stark beeindruckt, wie schnell sie das Problem erfasst und analysiert hat und mit ihrer sehr einfühlsamen Art und Herangehensweise mir immer Licht ins dunkle gebracht hat. Dafür bin ich ihr sehr dankbar
Sie behandelt Dinge nicht nur oberflächlich, sondern hat für jedes Problem eine individuelle Behandlungsstrategie.
Zusammengefasst: Überaus kompetent, respektvoll, sympathisch und immer von ganzem Herzen dabei.

Eine hervorragende Therapeutin und ein großartiger Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Frau Evenkamp stets als authentisch emphatisch und verständnisvoll empfunden.
Dennoch hat sich so viel bewegt, wei sie auch nicht scheut auf eine humorvolle Art und Weise Dinge in Bewegung zu bringen. Ich bin immer wieder froh, dass ich diese Begleitung in meinem schwierigen Lebensabschnitt habe.

Psychotherapie mit soviel Echtheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Lale Evenkamp ist eine sehr kompetente Psychiologin. Ich habe mich bei ihr sehr aufgehoben und verstanden gefühlt.

Ich kann Frau Lale Evenkamp bestens weiterempfehlen.

Kompetente Psychiologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Evenkamp ist eine wundervolle Therapeutin. Durch die Arbeit mit ihr habe ich wieder zu mir gefunden. Dies war nicht immer nur einfach, aber zu jeder Zeit hat sie mir das Gefühl gegeben voll und ganz für mich da zu sein und das Beste für mich zu wollen. Ich bin ihr sehr dankbar. Schön, dass es Sie gibt!

Dipl.-Psych. Lale Evenkamp

Vielen Dank für Ihre Worte! Es ist so schön für mich, Sie da zu sehen, wo Sie nun sind. Sie waren bereit, bei sich so gut hinzusehen, auf sich selbst zu hören und Dinge zu verändern… bis es stimmte. Ich wünsche Ihnen alles Gute auf Ihrem weiteren Weg. :-)

Empathische und kompetente Therapeutin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben