Lana Khamis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lana Khamis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: ZahnärzteTeam Parkallee MVZ Dental21 HB-Parkallee

Ich habe die Zähne bei Frau Khamis sanieren lassen. Ich bin mi dem Ergebnis super zufrieden. Sie ist immer freundlich und nett. Sie hat mir alles aufgeklärt. Frau Khamis hat auch sehr leichten Hände, ich habe die Spritze kaum gemerkt. Absolut weiter zu empfehlen.

Kompetente und super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnärzteTeam Parkallee MVZ Dental21 HB-Parkallee

Ich kam mit Zahnschmerzen kurz vor Feierabend in die Praxis. Frau Khamis war sehr gehetzt und begann sofort mit der Behandlung ohne mich hinreichend über die anstehende Prozedur aufzuklären. Die Betäubung musste insgesamt dreimal gesetzt werden. Ein Werkzeug brach zweimal in meinem geöffneten Mund ab und schlug dabei an meine Frontzähne, es folgte keine Entschuldigung. 13 Stunden später ist mein Arm taub und ich beiße auf eine zu hohe Füllung. Ich bin schockiert.

Lana Khamis

Liebe Frau R.,

es tut mir leid, dass Sie ein unglückliches Erlebnis bei uns in der Praxis hatten, vor allem, weil Sie sich mehrere Jahre nicht zum Zahnarzt getraut haben. Tatsächlich ist die kleine Kunststoffkapsel, aus welcher der Kunststoff fließt, kaputt gegangen. Das ist ein industrieller Produktionsfehler, der keinerlei Nachteil für Sie ergeben hat. Aber man bekommt wirklich einen Schreck, wenn die Kapsel platzt. Passiert ist nichts. Wegen der Betäubung konnten Sie die Höhe der Füllung nicht korrekt angeben. Dies stellt normalerweise kein Problem dar. Üblicherweise kommt man am nächsten Tag kurz in die Praxis und lässt das Problem beheben. Wegen der Taubheit des Arms empfehle ich schnellst möglichst einen Besuch beim Hausarzt. Es gibt keinen ursächlichen Zusammenhang zwischen zahnärztlicher Behandlung und Taubheit im Arm. Daher ist eine schnelle Untersuchung beim Arzt ratsam. Sie können sich jederzeit an uns wenden, wenn Sie weitere Fragen haben. Mit freundlichem Gruß Zahnärztin L. Khamis.

Nette Ärztin, mangelhafte Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben