Dr. med. Michael Krebs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michael Krebs Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, woher so gute Bewertungen kommen. Der einzige Grund, warum ich immer wieder zu Dr. Krebs gegangen bin, ist, dass keine andere Praxis in Landshut neue Patienten aufnimmt. Vom ersten Tag an, als noch Maskenpflicht herrschte, haben Dr. Krebs und seine Assistentinnen darauf bestanden, dass ich die Maske abnehme, sogar mit Verachtung.
Einmal stellte ich mich mit einer dringenden Infektion vor, die behandelt werden musste, aber im Krankenhaus ignoriert wurde, und Dr. Krebs untersuchte meinen Arm nicht einmal gründlich. Der letzte Strohhalm war vor kurzem: Ich stellte mich mit so starken Bauchschmerzen vor, dass ich mich nicht einmal mehr normal bewegen konnte, und alles, was er mir verschrieb, war IBUPROFEN.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Krebs Facharzt für Allgemeinmedizin

Lange habe ich nach so einem Arzt gesucht. Schon bei meinem ersten Termin ist mir die Freundlichkeit der Mitarbeiter aufgefallen. Dr. Krebs nimmt sich die Zeit die notwendig ist, auch seine Behandlungsmethoden empfinde ich als äußerst positiv. Man bekommt zeitnah und unkompliziert Termine.

Bester Arzt und bestes Team in ganz Landshut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Krebs Facharzt für Allgemeinmedizin

Supertolles, freundliches Team, das auch immer wieder einen lustigen Spruch auf Lager hat. Waren zum ersten mal in der Praxis und fühlten uns sofort sehr gut aufgehoben. Dr. Michael Krebs hat sich viel Zeit für uns genommen und uns umfangreich untersucht und beraten.

Da fühlt man sich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Krebs Facharzt für Allgemeinmedizin

Trotz offener Sprechstunde bin ich als Neupatientin sehr schnell behandelt worden. Dr. Krebs scheint ein Profi in Akupunktur zu sein. Auf jeden Fall konnte er mir mit wenigen Sitzungen helfen, er ist von sich überzeugt und das zu recht. Ich schätze ihn sehr und kann ihn 100% weiter empfehlen.

Dr Krebs ist eine Rarität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Krebs Facharzt für Allgemeinmedizin

Danke für die vielen Jahre guter Behandlungen Herr Doktor!
Egal ob wehwehchen oder ernstes Problem, ich fühle mich rundum gut versorgt bei Dr.Krebs!
Sehr freundliches Miteinander in der Praxis und im Team!
Dr.Krebs und sein Team genießen mein vollstes Vertrauen!

Die Praxis meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Krebs Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxisteam ist sehr bemüht wegen Termin und alle weiteren Belange.
Dr. Michael Krebs nimmt sich Zeit für ein Gespräch und hat zur Schulmedizin auch sehr hilfreiche alternative Behandlungsmethoden an der Hand. Diese Kombination macht diese Praxis einmalig und dieser Behandlungsansatz ist überaus wichtig, denn Schulmedizin und alternative Behandlungsmethoden müssen sich ergänzen dürfen!

Sehr guter Arzt , kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Krebs Facharzt für Allgemeinmedizin

Nicht die Ausstattung entscheidet darüber ob man sich hier wohl fühlt, sondern der Arzt.
Hier sitzen seit Generationen Ärzte bei denen ich keine Nummer bin. Das Gespräch zwischen Patienten und Arzt zählt hier noch. Es wird nichts aufgedrängt, der Patient hat die Wahl.
Werde sie immer weiter empfehlen.

Ich kenne die Praxis seit 40 Jahren, es gab nie einen Grund zu wechseln! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Krebs Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Ärztin hat mich sehr ernst genommen und hatte immer ein offenes Ohr für meine Fragen und Probleme.

Das Team ist richtig unangenehm, ich wurde dort aufs übelste angeschrien, weil ich Toilette gesucht habe und Labor nach Absprache mit der Ärztin aufgesucht habe, und das als Schwangere. Bei dem Geschrei musste die gute Frau von der Rezeption in nicht einem Meter von mir ihre Maske runterziehen und das in Corona Zeit.

Auf dem Weg nach Hause habe ich geweint... "Freundliches" Team :(

Die "freundliche" Praxis in Landshut... Die Ärztinnen Top, das Praxisteam Flop! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Krebs Facharzt für Allgemeinmedizin

war bei Dr. Krebs wegen der alternativ angebotenen Heilmethoden. Das Team ist sehr freundlich und Herr Dr. med Krebs sehr gewissenhaft. Kann die Heilmethoden nur empfehlen

sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Krebs Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein befreundeter Heilpraktiker gab mir den Rat:"Gehen Sie zum besten Arzt in Landshut!"
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Ein verständnisvoller Arzt, der sich Zeit nimmt und zuhören kann. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert