• Ingolstadt

Dr. Stetter
Dr. Stetter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stetter oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Csilla Stetter

Zahnärztin

Altstadt 216
84028 Landshut

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stetter hinterlegt. Sind Sie Dr. Stetter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (38) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stetter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stetter.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 11.09.2017

Sehr freundliche Ärztin, nimmt sich Zeit, man fühlt sich in guten Händen

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine moderne Zahnarzt-Praxis für die ganze Familie Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Zahnärztliche Hypnose, Kinderzahnheilkunde sowie Prohylaxe. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Zahnärztliche Hypnose, die Behandlung mit Lachgas für Angstpatienten, Kinderzahnheilkunde sowie Prohylaxe und  liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in der Altstadt von Landshut besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Zahnärztliche Hypnose
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Prophylaxe

1. Behandlung von Angstpatienten
  2. Laserchirurgie
  3. Strahlenarmes Röntgen
  4. Hochwertiger Zahnersatz

Kontinuierliche Fortbildung und Zusatzqualifikationen, beispielsweise auf dem Gebiet der Zahnheilkunde in Hypnose, garantieren Ihnen eine professionelle, zeitgemäße und angstfreie Behandlung.
Die Zertifizierung des TÜV Süd über die Einführung und Anwendung eines Qualitätsmanagement-Systems nach ISO 9001:2008 stellt die hohe Praxis-Qualität mit System für alle Beteiligte auf Dauer sicher.
Dazu tragen auch Kooperationen mit dem ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das sagen Patienten über Dr. Stetter

Bewertung vom 11.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundliche Ärztin, nimmt sich Zeit, man fühlt sich in guten Händen

War klassischer Angstpatient, Frau Dr. Stetter hat mich soweit gebracht, dass ich ohne Anspannung oder Angst in der Behandlung bin. Früher habe ich den Zahnarztbesuch gemieden, heute gehe ich…  Mehr

Kommentar von Dr. Stetter

Liebe Patientin, lieber Patient, so eine positive Rückmeldung freut unser Team sehr. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben. Das ...  Mehr

Bewertung vom 28.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nette Ärztin

Bisher hat alles soweit gepasst!"  Mehr

Bewertung vom 06.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Einfach super

Komme gerne wieder und lass mir wieder helfen von frau Dr. Stetter."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Absolut empfehlenswert!

Absolut empfehlenswert! Ich hatte nie Schmerzen bei der Behandlung. Eine sehr sympathische, verständnisvolle Zahnärztin."  Mehr