Dr. med. dent. Csilla Stetter

Zahnärztin

Altstadt 21684028 Landshut
Sind Sie Dr. med. dent. Csilla Stetter?

Vorsorgeuntersuchung

07.12.2021
5,6

Sehr unfreundlicher Arzt!

Ich bin schockiert..

wir haben diese Praxis empfohlen bekommen da es hieß sie kann super mit Kinder.

Als wir dort waren habe ich nicht verstanden wie man diese Praxis weiter empfehlen kann. Personal super freundlich und nett aber Die Ärztin ist unfreundlich hektisch und kann nicht mit Kind. Als mein Sohn trots lachgas Schmerzen hatte und es ihr mittlerweile wollte sagte sie nur... Halt die Klappe! Super nette Ärztin so redet man natürlich mit 6j Kinder....

01.03.2021

Kann nicht mit den Kindern umgehen

Interessiert sich nur für Geld. Kann überhaupt nicht mit den Kinder arbeiten. Aggressiv und hat kein Geduld.

Am selben Tag ging ich mit dem Kind in eine andere Praxis und alles hat ohne Narkose und extra Geld geklappt

28.01.2021
3,2

Nach anfänglicher Begeisterung folgte Enttäuschung

Ich war anfänglich begeistert von Frau Dr. Stetter. Obwohl mir ihr sehr barscher Umgang mit ihrem Team und mit anderen Patienten oft schon missfiel, schätzte ich sie dennoch weiter. Als sie mich bei Beschwerden nach neuer Krone und Inlays nicht ernst nahm und selbstherrlich meinte, ihre Arbeit sei perfekt, habe ich die Praxis gewechselt. Nach über einem Jahr hat man mir in einer tollen Praxis ganz in der Nähe alte Klebereste unter dem Zahnfleisch entfernt, Schmerz und Entzündung waren im Nu weg

02.02.2020

Unprofessional

Die Arztin hat die Zahnaufhellung noch nicht abgeschlossen, hört nicht gern auf Beschwerden und spricht nach der Behandlung mit dem Patienten, wenn der Patient mit dem Ergebnis unzufrieden ist. Sie mag keine Patienten, die kein Deutsch sprechen.

20.07.2019

Beste Zahnärztin in Landshut!!!

Angefangen von den netten und zuvorkommenden Empfangsdamen bis hin zum kompetenten Team im Behandlungszimmer wird der Service nur noch von der genauen und professionellen Leistung der Zahnärztin übertroffen. Seit Jahren bin ich schon Patient und fühle mich wirklich gut aufgehoben. Diese Praxis kann man wirklich nur weiterempfehlen!!

Letzte Aktualisierung27.12.2017

Dr. med. dent. Csilla Stetter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?