Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Kiermeier
Dr. Kiermeier

Dr. med. dent. Thomas Kiermeier

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Laserzahnmedizin
Breslauer Str. 59, 84028 Landshut

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(20)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 24.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Ein freundliches Team. Eine kompetente und freundliche Beratung"  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 26.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlungsabbruch

Leider war die Behandlung der Praxis und die vorgesehene Behandlung des Arztes eine Katastrophe: Diagnose: "Zahn jungfräulich, Röntgenbild ergab keinen Befund und keine Entzündung" -…  Mehr
Dr. Kiermeier

Kommentar von Dr. Kiermeier

Leider haben Sie vergessen zu erwähnen, dass der Zahn sehr stark berührungsempfindlich war. Aufgrund der von Ihnen angegebene Schmerzstärke ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2018, Alter: 30 bis 50

Der Arzt und das Praxisteam ist Kompetent von A-Z

Bei dem sehr freundlichen Praxisteam mit guter Qualität werde ich versuchen meine Ganze Famielie unter zu bringen ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnreinigung und Routineuntersuchung

Arzt und Team sind immer freundlich und kompetent. Wir gehen mit der ganzen Familie (8 bis 53 Jahre) zu Dr. Kiermeier und sind ALLE sehr zufrieden. Wir empfehlen die Praxis gerne weiter."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Implantatversorgung

zuvorkommende und kompetende Behandlung, ruhige Art des gesamten Teams"  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 23.12.2017

FEHLDIAGNOSE

Es wurde trotz Röntgenaufnahme eine akute bakterielle Wurzelspitzenentzündung mit notwendiger sofortiger Einleitung einer Antibiotikabehandlung und unverzüglicher Vorstellung in einer Zahnklinik…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2017

Professioneller und kompetenter Zahnarzt zum Weiterempfehlen

Bei Dr. Kiermeier und seinem freundlichen Praxisteam fühle ich mich bestens aufgehoben. Alle Behandlungen wurden mir vorab umfangreich und verständlich erläutert, sodass Angst und Bedenken…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.04.2017

Super Zahnarzt!

Dr. Kiermeier und sein Praxisteam sind immer sehr freundlich und gehen auf den Patienten ein. Behandlungen sind bisher immer problemlos verlaufen. Kann man nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Extraktion eines Zahnes im Oberkiefer

Trotz voller Termin wurde ich nach kurzer Wartezeit sofort behandelt. Alles schmerzlos und ohne Komplikationen verlaufen. Bin seit mehreren Jahren immer wieder sehr zufrieden mit der sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2017

Kompetent -Freundlich und sehr Sauber.

So muss es sein freundliche Begrüßung kurz ins Wartezimmer und schon sitzt man im Behandlungsstuhl. Kurzer Plausch mit dem H. Doktor und schon geht es aufgeklärt los.Die geleistete Arbeit war immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Perfekte Zahnarztpraxis

Die Behandlung durch Dr. Kiermeier war perfekt. Er ist immer freundlich und zuvorkommend. Die Terminabsprachen waren sehr flexibel und mit meinen Arbeitszeiten gut vereinbar. Die Praxis von Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher Arzt, technisch und fachlich auf neuestem Stand

Der Arzt ist sehr freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit, um seine Behandlung genau zu erläutern. Die Praxis ist technisch auf dem neuesten Stand, Das Personal ist freundlich. Das Wartezimmer ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt in Landshut

Freundlich, kompetent, sehr freundliches und nettes Praxis-Team, kurze Wartezeit. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Kiermeier nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2016, privat versichert

Kompetenter Arzt / Kompetentes Team

Zugesagte Termine werden fast immer eingehalten, keine langen Wartezeiten. Praxis mit einem sehr guten eingespielten, freundlichen und zuvorkommenden Team. Fachmännische Beratung vor den Eingriffen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

kompetenter, freundlicher Arzt

Dr. Kiermeier führt die Behandlungen sehr souverän aus. Er hat sehr viel Erfahrung und arbeitet äußerst gründlich. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr engagierter, guter Zahnarzt

Sehr engagierter Zahnarzt! Ich habe eine chronische Kiefererkrankung, die erst durch Herrn Dr. Kiermeier ernst genommen wurde und seitdem werde ich sehr engmaschig von ihm betreut - hat vielleicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantat behandlung im Unterkiefer

Die Implantatbehandlung im Unterkiefer 3 Implantat Kronen und 1 Teilkrone ist bestens ohne jegliche Komplikation verlaufen. Hervorragend, die fachliche Kompetenz, Freundlichkeit, Höflichkeit und das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnbehandlung

Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen da Er sehr gewissenhaft arbeitet ..Weil wer geht schon gerne zum Zahnarzt...??? Dadurch das ich sehr ängstlich bin-bin ich sehr zu frieden das man auf meine…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.03.2015

ein Arzt zu zu dem man Vertrauen haben kann

Kompitenter vertrauenswürdiger arzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2015

Vollstes Vertrauen

Über viele Jahre ein sehr guter, zuverlässiger Zahnarzt für die ganze Familie."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich, nicht unbedingt günstig, lange Wartezeiten

Kompetenter Arzt, fachlich auf Top-Niveau, nett und freundlich. Bei Zahnersatz kann es schon mal teuer werden, dafür werden die besten Materialien verwendet. Der größte Nachteil: lange Wartezeiten…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.10.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarzt ! Empfehlenswert

Ich habe insgesamt ca. 6 Teilkronen und 4 Inlays bekommen. Der Zahnarzt war sehr gut. Ich bin Angstpatient, habe einen starken würgereiz, hohen Speichelfluss aber für den Herrn Dr. kein Problem. Er…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.06.2014

Top Doc vielen lieben Dank :-)

Herr Dr Kiermeier ist ein äusserst sympathischer, erfahrener und netter Zahnarzt. Ich habe dort 8 Teilkronen und eine Implantat Krone erhalten und ich bin sehr zufrieden. Von der Planung bis hin…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.01.2014

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Hatte wegen kompletter Amalgamsanierung incl. 2 Kronen nur 4 Termine. Die Amalgamsanierung lief genau so ab, wie auf der Hompage der Praxis beschrieben. Sehr ruhiger, rücksichtsvoller und erfahrener…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.01.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gute Kompetenz

sehr gute Behandlung mit vorausgehender, verständlicher Beratung; sehr freundliche, angenehme Atmosphäre in der Praxis;"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.11.2013

ein Top Zahnarzt mit absoluter Weiterempfehlung.

ein absolut gewissenhaft und einfühlsam arbeitender Zahnarzt. Man bekommt sämtliche Schritte absolut verständlich erklärt und jede Frage beantwortet. Besonders erwähnenswert ist auch das…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 31.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter Zahnarzt

freundliches Team, sehr gute Betreuung"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.06.2013

Sehr gut

Sehr freundliches Team.Gute Beratung.Netter Arzt und Arzthelferin.Empfehlenswert."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 14.02.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt sehr zu empfehlen

Sehr kompetent und freundlich. Arbeitet gründlich und sauber.Hat alles gepasst."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.08.2012

Netter Zahnarzt, kompetente Behandlung, super Praxisteam

Für die Behandlung wurde sich viel Zeit genommen. Das Team ist super nett - kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 17.07.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herr Dr. Kiermeier hat sich sehr viel Zeit für …

… die Beseitigung meiner Zahnfistel genommen und die notwendige Wurzelbehandlung erfolgreich ausgeführt. Auch das Personal war sehr freundlich- kann die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (31)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,4
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,7
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,5
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(12)
1,3
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(18)
1,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(19)
1,6
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(18)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(19)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(14)
1,5
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(8)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(7)
1,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(12)
1,8
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(20)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(20)
1,0
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(19)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(15)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2018

Zahnverlust: Diese Vor- und Nachteile haben verschiedene prothetische Versorgungsmöglichkeiten

Die prothetischen Versorungsmöglichkeiten im Mundraum bieten eine Vielzahl von Methoden. In diesem jameda-Zahnarzttipp erfahren Sie alles über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Die ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2018
von Dr. med. dent. Frank Sahm

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 29.03.2018

Festsitzender Zahnersatz auf Zahnimplantaten

Zahnimplantate sind künstliche Zahnwurzeln, die in den Kiefer eingesetzt werden und dort fest mit dem Knochen verwachsen. Dieser Eingriff wird in den meisten Fällen ambulant durchgeführt und ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. Frank-Jörg Ulmer