• Ingolstadt

Dr. Kiermeier
Dr. Kiermeier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kiermeier oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kiermeier ist unter den Top10:

· Implantologen in Landshut (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Kiermeier zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Thomas Kiermeier

Implantate
Solo Prophylaxe
Laserbehandlung

Wir bieten als Zahnarztpraxis ein umfassendes Leistungsspektrum:
In unserer Zahnarztpraxis erwartet die Patienten das gesamte Spektrum moderner Zahnmedizin. Unsere Schwerpunkte liegen dabei auf Amalgamsanierung (Entfernung von Amalgamfüllungen unter maximalem Schutz), Lachgassedierung, metallfreie vollkeramische Restaurationen (Inlays, Kronen, Brücken und Veneers), sowie Implantaten.
Unsere Verpflichtung als Zahnarzt und ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Implantologie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Kiermeier

Bewertung vom 02.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Professinell

Alles toll, vom ersten telefonischen Kontakt, zum ersten Termin, zur professionelle Beratung und dann zur ersten Behandlung, Angst oder ein mulmiges Gefühl beim Zahnarzt? Wer hier auf dem Stuhl Platz nehmen darf, ist in den Besten Händen und das bei jedem einzelnen Mitarbeiter in der Praxis, tolles Team Dr. Thomas Kiermeier!!!""  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Meister seines Fachs und eine super Zahnarztpraxis!!!

Herr Dr. Kiermeier versteht seine Arbeit und macht sie mit Herz und Leidenschaft. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Dieser Zahnarzt ist wirklich zu empfehlen! Sehr freundlich, kompetent, fair und versteht seinen Job. Zudem erhält man eine ausführliche Beratung und schmerzfreie Behandlung. In der Praxis herrscht eine unaufgeregte angenehme Atmosphäre und freies W-LAN. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt/Praxisteam

War zum ersten Mal in der Praxis da meine Zahnärztin Urlaub hatte und mir ein Stückchen Zahn abgebrochen war. Wurde herzlich empfangen und die Behandlung war für mich als kleiner Angsthase sehr angenehm. Im Waschraum stehen Zahnbürsten und Zahncreme zur Verfügung. Parkplätze sind genügend vor dem Haus. Fazit: ich werde weiterhin hierher kommen. Kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Ein freundliches Team. Eine kompetente und freundliche Beratung"  Mehr

3,8

Bewertung vom 26.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlungsabbruch

Leider war die Behandlung der Praxis und die vorgesehene Behandlung des Arztes eine Katastrophe: Diagnose: "Zahn jungfräulich, Röntgenbild ergab keinen Befund und keine Entzündung" - vorgeschlagene sofort Maßnahme des Arztes: Wurzelbehandlung, Entfernung der Nerven. Ich brach an dieser Stelle ab und verließ die ohnehin bis dahin unfreundliche Praxis. Anzumerken: es war Wochenend-Notdienst. Der Arzt selbst war freundlich, jedoch der Rest des Teams nicht. Die Dame, die mich röntgen sollte, war so grob beim Reinstecken des Mundstückes, dass es bei mir einen Würgereiz auslöste, was auch nicht sehr freundlich kommentiert wurde. Ohne Behandlung geht es meinem Zahn schon nach Tagen besser. Gut, dass ich mir den Nerv nicht blind entfernen lles."  Mehr

Kommentar von Dr. Kiermeier

Leider haben Sie vergessen zu erwähnen, dass der Zahn sehr stark berührungsempfindlich war. Aufgrund der von Ihnen angegebene Schmerzstärke ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kiermeier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kiermeier.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli