Dr. med. Klausjürgen Rücker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Klaus-Jürgen Rücker und Anke Papenburg Andere

Ich bin zu Herr Dr. Rücker mitten in der Schwangerschaft aufgrund von unzufriedenheit bei meiner vorherigen Gynäkologin gewechselt und es war die beste Entscheidung die wir hätten treffen können.
Das gesamte Praxisteam ist überaus freundlich und man merkt den Damen an das sie ihren Job lieben. Diese fürsorgliche und kompetente Art, findet man meiner Meinung nach nur selten nochmal so vor.

Dr. Rücker macht bis jetzt einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck. Man merkt ihm seine langjährige Erfahrung deutlich an und fühlt sich sachlich und fachlich super beraten. Er klärt umfassend aber auf das wichtigste konzentriert auf und sollte man doch noch fragen oder bedenken haben, dann nimmt er sich Zeit für einen.

Auch als Notfall "ohne Termin" war die Wartezeit wirklich auszuhalten und angemessen. Für gute und kompetente Versorgung muss man eben ab und an auch mal etwas Wartezeit in Kauf nehmen.

Standort: Dr.med. Klaus-Jürgen Rücker und Anke Papenburg

Ich bin seit über 15+ Jahren Patientin in der Praxis und habe viele verschiedene Zeiten erlebt. Gerade in der aktuellen Pandemie-Phase weiß ich zwei Dinge besonders zu schätzen:
a) Eine phantastisch organisierter Empfang und Terminvergabe. Stets freundlich, sehr geduldig, zuvorkommend, diskret und bemüht, proaktiv Wartezeiten zu vermeiden. Dazu noch ein Lächeln im Gesicht, das tut richtig gut, insbesondere wenn es mir selber gerade nicht gut geht...
b) Offenes Ohr für meine Anliegen und meine Fragen. Ich fühle mich sehr gut versorgt und ärztlich betreut.

Praxis mit professioneller und freundlicher Organisation und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Klaus-Jürgen Rücker und Anke Papenburg

Termin zur Brust-Nachuntersuchung.Schon an der Anmeldung war das Wichtigste der Impfpass.Bei der Laboruntersuchung wurde wieder mal die Grippeimpfung angeboten.Ich lehnte ab,da mein anliegen die Brust war(man hatte zuvor etwas entdeckt,was man beobachten sollte).Im Beh Zimmer musste ich daran erinnern,dass etwas an der linken Brust nachgeschaut werden muss.Dann geb ich mal ne Überweisung“und verwies mich ins Labor zum Impfen!!Mumps/Röteln/Windpocken.Keine Aufklärung!

Impfung wichtiger wie Brustkontrolle! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Klaus-Jürgen Rücker und Anke Papenburg

Wir stießen auf wenig Verständnis und Hilfsbereitschaft sowohl bei der Patientenannahme als auch bei Herrn Dr. Rücker. Leider eine überaus enttäuschende Erfahrung.

Wenig Verständnis und Hilfsbereitschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Klaus-Jürgen Rücker und Anke Papenburg

Dr. Rücker hat meine Schwangerschaft betreut. Seine Fachkompetenz und sein Einfühlungsvermögen haben mich sofort überzeugt. Das Team ist außerordentlich gut eingespielt, sehr zuvorkommend und freundlich. TOP

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Klaus-Jürgen Rücker und Anke Papenburg

Die Behandlung durch den Arzt war sehr unsensibel. Die Betreuung durch sein Team war top.

Sehr unsensible Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Klaus-Jürgen Rücker und Anke Papenburg

Dr. Rücker ist ein sehr guter und netter Arzt,er berät sehr kompetent und nimmt sich Zeit,das Praxispersonal ist immer gut gelaunt und freundlich,hier wird man gleich am Empfang mit einem Lächeln begrüßt.

Toller und netter Arzt/tolles Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter und genauer Arzt gute BeHandlung und Beratung

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Klaus-Jürgen Rücker und Anke Papenburg

Tolles Team, das immer freundlich ist und ein Lächeln auf den Lippen hat!
Habe mich während meiner 2 Schwangerschaften rundum gut betreut gefühlt.

Sehr nettes und professionelles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Klaus-Jürgen Rücker und Anke Papenburg

Ich bin seit 5 Jahren bei ihm in Behandlung und ich bin sehr zufrieden und das auch nach 5 Jahren! Ich habe das beste Gefühl bei ihm in der Behandlung zu sein und vertraue ihm sehr ! Ausserdem sind die Mädchen vorne an der Termin Vergabe super nett ! Und die Praxis an sich sieht auch toll aus ! Ich könnte mir keinen besseren Arzt mehr vorstellen er erfüllt meines Erachtens alle Kriterien die ein Arzt erfüllen muss um ein TOP Arzt zu sein ! Einfach klasse ! Ich empfehle Ihn immer weiter !

Ich habe noch nie einen besseren Arzt gesehen wie Dr Rücker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben