Praxis Sylvia Köhler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Lutherstr. 23, Langen

Sylvia Köhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sylvia Köhler?

Standort: Praxis Sylvia Köhler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Schon beim ersten Besuch ist mir die kleine und gemütlich eingerichtete Praxis von Frau Dr. Köhler positiv aufgefallen. Hier fühlt man sich wirklich wohl. Und lange warten muss man auch nicht bis man dran kommt. Häufig ist es eher so, dass man schon beim Reinkommen von Frau Köhler persönlich begrüßt wird und direkt ins Behandlungszimmer darf.
Positiv ist mir desweiteren aufgefallen, dass sie beim ersten Besuch nicht einfach mit ihrer Untersuchung oder Anamnese beginnt, sondern erst einmal eine Wohlfühl- und Vertrauensatmosphere schaffen möchte, indem sie sich kurz vorstellt und von sich erzählt und genauso interessiert nach ihrem Gegenüber fragt.
Frau Köhler ist eine sehr liebenswerte, freundliche und geduldige Frau. Kompetent und fürsorglich führt sie ihre Untersuchung durch, erklärt und geht auf Fragen ein. Während meiner Schwangerschaft habe ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Frau Köhler ist für ihre Patienten immer erreichbar und steht kompetent und beratend jederzeit zur Seite. In Zweifelsfällen scheut sie nicht eine Überweisung zu einem Facharzt. Sie geht lieber auf Nummer sicher, als ein Risiko einzugehen, oder zu riskieren selbst etwas übersehen zu haben.
Für jede Behandlung nimmt sie sich Zeit und wirkt nie gestresst oder genervt.
Ich kann Frau Dr. Köhler jedem nur wärmstens empfehlen.

Sehr einfühlsam, liebenswert und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sylvia Köhler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr liebe unkomplizierte und kompetente Ärztin

Sehr liebe unkomplizierte und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Köhler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit Jahren bei Frau Köhler Patientin. Frau Köhler ist immer ansprechbar und über ihre Handynummer zu erreichen (auch am Wochenende). Termine sind kurzfristig möglich. Es wird sich viel Zeit genommen. Dabei hat Frau Köhler eine sehr menschliche und mitfühlende Persönlichkeit, die man gerade bei Sorgen in der Schwangerschaft besonders zu schätzen weiss.

Kleine und sehr persönliche Frauenarztpraxis für Privatpatienten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sylvia Köhler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr nette,freundliche und kompetente Ärztin.Nimmt sich viel Zeit, erklärt gründlich,genau und verständlich. Ich fühlte mich sehr wohl , absolutes Vertrauen,sehr einfühlsame Ärztin. Kann ich nur weiter empfehlen.

Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert