Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
12.880 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Matthias Himmelreich

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

06103/21035

Dr. Himmelreich

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 20:00
Fr
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Sa
10:00 – 15:00
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bahnstr. 4763225 Langen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Matthias Himmelreich?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Ästhetische Kieferorthopädie
Erwachsenenbehandlung
Zahnästhetik
Dental Hightech
3D-Planung

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Kieferorthopädie Langen Dres. Matthias Himmelreich und Jan-Tobias Süss

jameda Siegel

Dr. Himmelreich ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Langen
Zahnärzte · in Langen
Ästhetische Zahnmediziner · in Langen

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (77)

Alle69
Note 1
65
Note 2
1
Note 3
2
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Höchste Präzision!

Diese Praxis in Langen zählt sicher zu den Besten im ganzen Rhein-Main-Gebiet. Die beiden Ärzte, Hr. Dr. Süss und Hr. Dr. Himmelreich sind nicht nur super sympathisch, nein in Ihnen vereint sich ein unglaublicher Wissensschatz, Präzision und äußerstes Geschickt. Tausend Dank für die Hilfsbereitschaft und Unterstützung!

11.02.2021 • Alter: unter 30
1,2

Sehr gutes Ergebnis nach kurzer Zeit und tolle Betreuung

Der Arzt macht fachlich einen sehr sehr guten Eindruck. Man fühlt sich in guten Händen. Er und alle Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr für alles und bei Problemen, die nach der Behandlung auftreten, bekommt man schnell einen Termin. Freundlichkeit steht bei den Mitarbeitern ganz vorne. Das Arbeitsklima wirkt nach außen familiär, wodurch auch die Zusammenarbeit super klappt.

15.01.2021 • privat versichert • Alter: unter 30
4,2

Leider nicht wirklich empfehlenswert, insbesondere durch Abrechnungspraxis

Ich habe mich aufgrund einer Empfehlung zu einer erstmaligen Beratung in die Hände der Praxis begeben, trotz der Wartezeit von einigen Monaten auf den Termin. Fachlich habe ich einen positiven Eindruck erhalten kann dies jedoch nicht abschließend beurteilen, allerdings empfinde ich die Abrechnungspraxis (Privatpatient) für recht außergewöhnlich, zudem ist die Factoring Firma absolut nicht empfehlenswert. Eine vertrauensvolle Basis konnte nicht aufgebaut werden. Durch diese Vorkommnisse habe ich die Behandlung abgebrochen und die weitere Auseinandersetzung meinem Rechtsbeistand in Auftrag gegeben.

09.11.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Super Praxis, kompetentes und freundliches Team, fachlich auf dem neuesten Stand

Herr Dr. Himmelreich hat mich super beraten und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Er machte einen wirklich kompetenten, geduldigen und freundlichen Eindruck. Er hat sich immer viel Zeit für mich genommen und sowohl unterschiedliche Behandlungsmöglichkeiten im Vorfeld als auch die tatsächlichen Behandlungsschritte sowie Zwischen- und Endergebnisse mit mir besprochen.

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auf Termine musste ich nie lange warten. Die Technik ist auf dem neuesten Stand und mit den unsichtbaren Schienen zur Begradigung meiner Zähne kam ich super zurecht, obwohl ich aus dem Teenager-Alter längst raus bin. Das Ergebnis sieht klasse aus.

Ich kann die Praxis deswegen uneingeschränkt empfehlen.

29.10.2020
1,0

KFO-Praxis mit Spitzenleistung

freundliches, sympathisches und kompetentes Praxisteam, das sich Zeit nimmt und einen hohen Anspruch an des Ergebnis und die Patientenzufriedenheit hat.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung90%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe12.880
Letzte Aktualisierung14.08.2019

Danke , Dr. Himmelreich!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler