Top-Städte in Niedersachsen

Artikel von Herrn Josch

Das sagen Patienten über Herrn Josch

Bewertung vom 11.03.2018

Klasse

Habe mich endlich durchgerungen, mir 2 Implante setzen zu lassen. Top Beratung und schnelle Durchführung. Freundliches Personal."  Mehr

Kommentar von Herr Josch

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir freuen mich sehr Ihnen bei der Umsetzung der Behandlung mit Rat und Tat zur Seite gestanden ...  Mehr

Bewertung vom 23.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt in der Region

Die Empfangs Dame passt meiner meinung nach nicht in die sonst gut geführte Praxis. Anmeldung leider nicht gut besetzt und unfreundlich, da habe ich die nette Dame vermisst. Termiene werden Telefonisch falsch erteilt und dann beim Besuch abgestritten, weil Sie es nicht im Praxisrechner vermekt hat und anschließend beim Praxisbesuch abstreitet. Arzthelferinnen sind super freundlich( da gibt es nichts zu bemengeln."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2016

Freundliche Zahnärztin

Ich möchte hier ein großes Lob an die Zahnärztin aussprechen. Freundlich, kompetent und einfühlsam. Helferin sehr hilfsbereit und nett. Anmeldung leider nicht gut besetzt und unfreundlich, da habe ich die nette lockige Dame vermisst."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert

Sehr gut organisierte Praxis ohne lange Wartezeiten. Nettes Team und toller sehr kompetenter Zahnarzt. Bin als Angsthase gekommen, aber wunderbar betreut worden und sehr zufrieden mit den Ergebnissen."  Mehr

Bewertung vom 07.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angenehm flexibel

Ich bin ein Problempatient. Angst- und Panikattacken sind noch die leichteren Probleme. Sehr übergewichtig, d. h. für den normalen Behandlungsstuhl nicht geeignet. Alle diese Probleme wurden beiseite geräumt. Mit einer Leichtigkeit die mich sehr überraschte. Ich habe bei anderen Zahnärzten/innen und MHH Zahnklinik ganz andere Erfahrungen gemacht."  Mehr

Kommentar von Herr Josch

Sehr geehrter "Problempatient", ich freue mich sehr für Sie, wieder eine angemessene zahnärztliche Behandlung erfahren zu können. Mein Team ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Josch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Josch.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019