Betreut: Erwachsene

Telefonisches Erstgespräch (Beschreibung) Kostenloser Service

Videosprechstunde (Bestandspatient/in) • 80 € +1 mehr

Videosprechstunde (Ersttermin) (Beschreibung) • 80 €

Praxis Lara Ittmann Heilprakt. für Psychotherapie

Sie wünschen sich ein Coaching, um weiter zu kommen?
Mögliche Themen können hier u.a.sein:

- Coaching für mehr Selbstbewusstsein
- Coaching um den richtigen Partner zu finden
- Coaching, um hinderliche Glaubenssätze aufzulösen
- Coaching für eine bessere Work-Life-Balance
- Coaching für besseres Stressmanagement

Im Ersttermin verschaffen wir uns einen ersten Überblick über die Problemstellung und steigen in das Coaching rein.

Praxis Lara Ittmann Heilprakt. für Psychotherapie

Nutzen Sie diesen Termin, um Ihre erste Sitzung in der Praxis zu buchen. In dieser werde ich mit Ihnen eine psychotherapeutische Anamnese erheben und wir finden erste Lösungsansätze. Eine Sitzung dauert ca. 60 Minuten und kostet 80 Euro. Sollten wir feststellen, dass bei Ihnen Coaching "reicht", lässt sich dies jederzeit anpassen.
Methode: Integrative Psychotherapie nach Grawe

Praxis Lara Ittmann Heilprakt. für Psychotherapie

Eine Sitzung dauert ca. 60 Minuten. Buchen Sie bitte diese Terminart, wenn Sie schon einen Termin in der Praxis hatten.

120 €

Mögliche Themen:
- Selbstbewusst im Beruf auftreten
- Als Frau im Männerdominierten Umfeld arbeiten
- Training für Vorstellungsgespräche/Verhandlungen

Der Termin dauert 90 Minuten und ist per Werbungskosten in der Steuererklärung absetzbar.

120 €

Praxis Lara Ittmann Heilprakt. für Psychotherapie

Fühlen Sie sich gerade irgendwie nicht richtig, in dem was Sie tun? Möchten Sie sich neu orientieren, wissen aber noch nicht genau wohin? Und haben Sie manchmal das Gefühl, dass eigentlich alles da ist, aber Sie trotzdem nicht zufrieden sind? Dann könnte Ihnen der Sinn, das Sinnvolle in Ihrem Leben fehlen. Im Coaching schauen wir genau dort hin.

Dieses zielgerichtete Coaching geht 90 Minuten.

ab 80 €

Praxis Lara Ittmann Heilprakt. für Psychotherapie

Nach dem Ersttermin buchbar.

ab 120 €

Praxis Lara Ittmann Heilprakt. für Psychotherapie

Regulärer Coaching Termin, wenn Sie schonmal in der Praxis waren.

Praxis Lara Ittmann Heilprakt. für Psychotherapie

Hier buchen Sie einen regulären ca. 60-Minütigen Gesprächstermin bei mir, wenn Sie schon einmal in der Praxis waren.

Praxis Lara Ittmann Heilprakt. für Psychotherapie

Sie haben eine Diagnose erhalten und wünschen eine Zweitmeinung.

Praxis Lara Ittmann Heilprakt. für Psychotherapie

Für ein kostenloses Erstgespräch, wählen Sie bitte die Terminart" Telefonisches Erstgespräch"

Praxis Lara Ittmann Heilprakt. für Psychotherapie

Das telefonische Kennenlerngespräch ist für Sie kostenlos und dauert ca. 15 Min. Ich rufe Sie c.a. zur gebuchten Zeit unter der Nummer, die Sie bei der Buchung angeben haben, an.

Es ist optional buchbar, Sie können alternativ auch direkt einen ersten Termin in der Praxis buchen.

Bitte beachten Sie, dass Folgetermine kostenpflichtig sind und gesetzliche Krankenkassen meine Leistungen leider nicht übernehmen.

Kostenloser Service

Praxis Lara Ittmann Heilprakt. für Psychotherapie

Dieser Termin dient dem Kennenlernen und Sie können Ihre Fragen stellen. Dieser ist kostenfrei. Weitere Termine sind Selbstzahler-Termine zu 80 Euro/h. Der Termin ist per Telefon oder auf Wunsch auch per Video möglich.

Praxis Lara Ittmann Heilprakt. für Psychotherapie

Bitte buchen Sie diesen Termin, falls Sie ausschließlich online mit mir arbeiten möchten/können. Die weiteren Sitzungen liegen bei 80 Euro / Stunde.

Herzlich Willkommen auf meinem Jameda-Profil und danke für Ihr Interesse an meiner Arbeit.
Meine grosse Passion ist es, Menschen (wieder) in ihr...

Ängste und Zwänge: Dieser Formenkreis bildet der Schwerpunkt in meiner psychotherapeutischen Arbeit. Hierfür arbeite ich mit ihnen integrativ, das hei...

Coaching: Auch ohne Krankheitswert ist ihre psychische Entwicklung wichtig. Sollten Sie verspüren, dass es noch Entwicklungspotential gibt und sie sic...

Berufserfahrung

• Praxis Lara Ittmann Heilprakt. für Psychotherapie
  • Schulleitung Heilpraktiker Akademie Lübeck
  • Coach bei gsm GmbH

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Lara Ittmann Heilprakt. für Psychotherapie Einzelsitzung

Einfühlsame und qualifizierte Begleitung. Was mir super gefällt, die Termine starten immer pünktlich ohne Wartezeit. Ich spüre immer mehr Leichtigkeit und das ist ein tolles Gefühl! Danke

M.Sc. Lara Ittmann

Herzlichen Dank für die nette Bewertung, ich freue mich!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Lara Ittmann Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie (Erstgespräch)

Frau Itmann ist eine intelligente und sehr liebenswerte Psychotherapeutin. Sie konnte mir weiter helfen und hat sich direkt für mich eingesetzt. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Vielen herzlichen Dank!!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Lara Ittmann Heilprakt. für Psychotherapie Einzelsitzung

Einfühlsam, lösungsorientiert, innovativ, ich fühle mich sehr wohl bei ihr.

M.Sc. Lara Ittmann

Vielen lieben Dank für die Bewertung! Das freut mich.

Standort: Praxis Lara Ittmann Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich empfehle Frau Ittmann sehr! Sie ist sehr sympathisch und scheint eine hohe Fachkompetenz zu haben. Bei mir brachte jede Sitzung neue Erkenntnisse oder Hilfen.
In den ersten Terminen wurde mein Problem analysiert. Dazu kamen Fragen in alle Richtungen, um das Problem gut zu identifizieren.
In den nächsten Terminen gab es Hilfen für akute Problemsituationen. Weiterhin wurden die wahrscheinlichen Ursachen aus der Vergangenheit ermittelt, um mein Thema langfristig an den Wurzeln beheben zu können.
Mir hat es sehr geholfen!

M.Sc. Lara Ittmann

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Ich wünsche Ihnen alles Gute!

Standort: Lara Ittmann - Praxis Für Psychotherapie und Coaching Psychotherapie

Mein Dank gilt Frau Ittmann. Dank ihrer Hilfe konnte ich meine Gefühle aufarbeiten, sortieren und verstehen. Vielen Dank für die gute Arbeit. Ich kann Frau Ittmann wärmstens empfehlen.

M.Sc. Lara Ittmann

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!!

Standort: Lara Ittmann - Praxis Für Psychotherapie und Coaching

Über meine Probleme zu reden ist für mich nicht leicht, bei Frau Ittmann fällte es mir nicht so schwer. Sie nimmt sich Zeit ist einfühlsam. Ich musste auch nicht lange auf einen Termin warten.
Vielen Dank

M.Sc. Lara Ittmann

Vielen Dank für die nette Bewertung!

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lara Ittmann - Praxis Für Psychotherapie und Coaching

Ich bin jetzt bereits seit 2 Monaten bei Frau Ittmann.
Zugegebener weise bin ich vom Typ schnell - schnell und habe immer große Erwartungshaltungen an mich selbst.
Doch ich habe verstanden, dass eine nachhaltige Veränderung Zeit brauchen darf.
Und die wünsche ich mir.

Mehr und mehr merke ich, dass sich die Dinge für mich ändern. Ich besser zurecht komme.
Vielen Dank für Ihre gute Arbeit.

M.Sc. Lara Ittmann

Danke für die liebe Bewertung und die schöne therapeutische Zusammenarbeit!

Einfühlsam und zielorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lara Ittmann - Praxis Für Psychotherapie und Coaching

Ich habe mich sofort aufgehoben und verstanden gefühlt. Man merkt sofort, dass Frau Ittmann den Beruf mit Herz und Verstand ausübt, das Vertrauen war sofort da. Sie weiß definitiv wovon Sie spricht und holt einen da ab, wo man gerade steht. Ich freu mich sehr, dass ich Sie gefunden habe.

M.Sc. Lara Ittmann

Vielen lieben Dank für die nette Bewertung!!

Vertrauensvoll und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lara Ittmann - Praxis Für Psychotherapie und Coaching

Frau Ittmann ist eine sehr empathische Heilpraktikerin für Psychotherapie. Sie hört zu und gibt Hilfestellung. Bei ihr muss man sich einfach gut aufgehoben fühlen.
Sehr zu empfehlen.

M.Sc. Lara Ittmann

Vielen Dank für die nette Bewertung :)

Einfach fantastisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lara Ittmann - Praxis Für Psychotherapie und Coaching

Ich habe mich bei Frau Ittmann sehr wohlgefühlt und es fiel mir leicht, mich zu öffnen.
Dinge, die mir vorher nicht bewusst waren, sind für sichtbarer geworden und so kann ich meinen Stress anders bewerten. Toll war, dass ich zeitnah einen Termin bekommen habe.

M.Sc. Lara Ittmann

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, das freut mich!

Kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert