Lars Antonio Voss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lars Antonio Voss?

Standort: Dr.med.dent.Maria Voss und Lars Antonio Voss

Ich hatte die Praxis aufgesucht auf Empfehlung mehrerer PatientInnen die schon seit Jahrzehnten dort sind. Erwähnt wurde besonders der gute Zahnersatz aus eigenem Labor egal ob Stahl oder Keramik, aber auch sonst viel Lob...selber zu überweisen wären sich die Ärzte nicht zu schade. Kurz gesagt, eine gute Praxis der alten Schule mit allem drum und dran.

Persönlich hatte ich den Eindruck, dass die Praxis gerade im Generationenwechsel ist und der Schwerpunkt zukünftig bezahlbarer keramischer Zahnersatz und Implantate sein werden. Mit einem eigenen Labor und auch der Technik, welche dort vorhanden ist und sicherlich auch nachgestockt wird, ist ja an sich nichts dagegen einzuwenden.

Praxis im Wandel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Maria Voss und Lars Antonio Voss

Mir wurde von Hr. Voss bei einer Wurzelkanalbehandlung suggeriert, dass immer eine Eigenbeteiligung anfallen würde. Über einen anderen Zahnarzt habe ich nun erfahren, dass es auch Optionen gibt eine solche Behandlung durchzuführen, ohne dass dabei eine Eigenbeteiligung entsteht. Derartige Optionen wurden mir aber nie von Hr. Voss zur Wahl gestellt! Ich fühle mich deshalb komplett über den Tisch gezogen und kann niemandem eine Behandlung hier empfehlen.

Absolut NICHT empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Maria Voss und Lars Antonio Voss

ich bin zugezogen und wegen schmerzen schaute ich, wo in meiner umgebung ein zahnarzt seine praxis hat. so kam ich auf die praxis voss. von beginn an, waren die sprechstundenhilfe so wie die assistenz ärztinnen super freundlich und vertrauenswürdig!
mit dr. voss habe ich durchweg gute erfahrungen gemacht. vor der behandlung und wärend dessen, bespricht er genau was er vor hat bzw gerade tut.
er klärt auf, geht auf alle fragen ein und berät super!
er war auch verständnissvoll, als ich ihm von meinen bisherigen erfahrungen berichtete und bot mir alternativen an, falls ich nun angst hätte.
sehr weiter zu empfehlen =)

endlich ein Zahnarzt und sein team, mit dem ich mich wohl fühle! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Maria Voss und Lars Antonio Voss

Diese Praxis ist absolut weiter zu empfehlen. Sorgfältige Arbeit, auch von Fr. Dr. Maria Voss. Alle Arbeiten wurden sorgfältig und im erforderlichen Zeitraum gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Pünktlichkeit und richtige Terminvergabe, freundliche Mitarbeiterinnen runden das gute Bild dieser Praxis ab. Nicht unerwähnt bleiben soll die erhebliche Kosteneinsparung von rund einem Drittel gegenüber meinem ursprünglichem Heil-und Kostenplan. Herr Voss erklärte jeden Schritt der Behandlung im Voraus, arbeitete handwerklich perfekt und zügig. Also ich bin rundum zufrieden und gebe deswegen diese gute Empfehlung heute gerne ab.

Erstellung einer gaumenfreien Teleskopprothese sowie aller nötigen Vorarbeiten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Maria Voss und Lars Antonio Voss

Professionelle Beahnadlung, alles gut und ordentlich

Ordentlich und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben