Dr. phil. Lars Auszra bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. phil. Lars Auszra?

Standort: Praxis Dr.phil. Lars Auszra Psycholog. Psychotherapeut

Die Arbeit mit Herrn Auszra ist wirklich gewinnbringend. Er ist einfühlsam, verständnisvoll, stellt genau die Fragen, die einen weiterbringen und kann, wenn es angebracht ist, auch mit Humor weiterhelfen. Man kann zuverlässig immer einen Termin bekommen, wenn man eine Sitzung braucht, ist jederzeit willkommen und immer gut aufgehoben. Klare Empfehlung!

Kompetenter und zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Lars Auszra Psycholog. Psychotherapeut

Empathisch. Intelligent. Ruhig. Lösungsorientiert. Mitfühlend. Die emotionsfokussierte Therapie ist sehr wirksam. Effektiv. Einfach sehr gut. Empfehlenswert.

Hervorragend. Emphatisch. Effektiv. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Lars Auszra Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin unglaublich froh, mit meinen seelischen Nöten bei Herrn Dr. Auszra gelandet zu sein! Er ist ein absolut einfühlsamer, freundlicher und kompetenter Therapeut. Ich „freue“ mich jetzt schon auf den nächsten Termin bei ihm...!

Genau der Richtige • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Lars Auszra Psycholog. Psychotherapeut

Mit kühlem Kopf und einer umfassenden Einarbeitung in meinen komplexen Krankheitsfall, in dem sich verschiedene Symptome überlagert haben und eine drohende Burnout-Situation ergeben hat, coachte mich Dr. Auszra mit größter Kompetenz, Empathie und den richtigen Fragen. Die Besprechungen zeichneten sich durch eine sehr angenehme, freundliche, persönliche, offene und zugleich vertrauensvolle Atmosphäre aus. Auf diese Weise konnte ich meine Lebenssituation erheblich verbessern. Zusammen haben wir eine passgenaue kurz-, mittel- und langfristige Strategie zur erheblichen Linderung und (hoffentlich auch endgültigen) Lösung meiner Probleme erarbeitet. Klar, dass dies einen langen Weg erfordert, auf dem ich mit Dr. Auszra einen hochgeschätzten und vertrauten Begleiter habe, wofür ich sehr dankbar bin.

Sehr empfehlenswert: kompetent, einfühlsam und eine echte Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben