Dipl.-Psych. Lars Biedermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Psychotherapeutische Praxis Biedermann & Biedermann Andere

Ich war mehrere Jahre bei Hr. Biedermann in Behandlung. Jeder einzelne Termin hat mich am Ende ein Stück weiter gebracht. Sehr positiv war auf der einen Seite die einfühlsame Herangehensweise, auf der anderen Seite aber auch der sehr realistische Blick auf verschiedene Dinge und Herausforderungen. Es wurde immer auf meine jeweiligen Bedürfnisse eingegangen, es konnte offen über alles gesprochen werden. Auch die mitunter humorvolle Art hat (soweit möglich und wenn passend) zu einer positiven Grundstimmung beigetragen. Alles Organisatorische war top, ich bin sehr dankbar dafür, dass ich meine Therapie bei Hr. Biedermann machen konnte!

Standort: Psychotherapeutische Praxis Biedermann & Biedermann Andere

Ich war über einen längeren Zeitraum Patientin bei Herrn Biedermann und würde ihn jedem der einen Therapeuten sucht weiterempfehlen. Ich würde ihn als einen einfühlsamen, sympathischen, vertrauensvollen und professionellen Therapeuten bezeichnen.
Bei Herrn Biedermann habe ich mich immer verstanden und gut betreut gefühlt. Die Gespräche orientierten sich immer an meinen aktuellen Bedürfnissen und ich konnte bei ihm ganz offen über alles reden das mich gerade beschäftigt und dabei ich selbst sein. Sein Umgang mit schweren und emotionalen Themen war stets professionell und er wusste damit sehr gut umzugehen.
Er hat auch eine humorvolle Seite, die er aufgrund seiner guten Menschenkenntnis gut einzusetzen weiß.
Ich verließ die Praxis immer mit einem guten Gefühl.
Er war außerdem stets pünktlich und zuverlässig.
Die Therapie bei ihm hat mir sehr geholfen und ich bin sehr dankbar zu wissen, dass ich mich wieder an ihn wenden kann wenn ich seine Unterstützung benötige.

Standort: Psychotherapeutische Praxis Biedermann & Biedermann Andere

Ich war mehrere Jahre bei Herrn Biedermann in Behandlung. Ich kann Ihn wirklich weiterempfehlen. Er ist zuverlässig, Terminabstimmung erfolgt schnell über SMS. Er ist äußerst kompetent hört zu und kann auch mit schwierigen Themen gut umgehen. Seine Unterstützung war für mich sehr hilfreich.

Standort: Psychotherapeutische Praxis Biedermann & Biedermann Andere

Ich kann Herrn Biedermann von ganzem Herzen weiterempfehlen! Von Anfang an habe ich mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Er meldet sich zügig auf Emails zurück und ich muss nie lange auf einen Termin warten. Herr Biedermann zeichnet sich vor allem durch seine professionelle und authentische Art aus. Er geht auf meine Bedürfnisse und aktuellen Themen ein und versteht es, gute Fragen zu stellen. Besonders schätze ich seinen feinfühligen Humor und so können wir trotz schwierigen Themen immer wieder Momente finden, in denen wir Leichtigkeit in die Therapie bringen. Ich gehe jedes Mal mit einem sehr guten Gefühl nach Hause und insgesamt ist er mir eine große Hilfe und Unterstützung bei der Behandlung meiner Zwangsgedanken. So komme ich Schritt für Schritt weiter und darf viel über mich lernen. Lieben Dank!

Standort: Psychotherapeutische Praxis Biedermann & Biedermann

Ich kenne Herren Biedermann schon seit 2015 und hatte jetzt das Glück, wieder Therapiestunden bei ihm zu bekommen.
Herr Biedermann ist äußerst Kompetent, hört genau hin, hinterfragt, bringt das Gesagte auf den Punkt und hat gute Lösungsansätze.
Zudem hat er einen freundlichen, wertschätzenden Umgangston und wenn man anruft oder eine E-Mail schreibt, bekommt man zügig eine Rückmeldung. Das erleichtert die Zusammenarbeit ungemein.

Absolut Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben