Nienburger Straße 14 A, Hannover

Liebe Patientinnen und Patienten, Sie können uns gerne eine E-Mail schreiben an info@praxis-brunckhorst.de oder uns telefonisch kontaktieren. Wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten, können Sie uns ebenfalls eine E-Mail schreiben oder Ihren Termin direkt online buchen unter www.jameda.de/lars-brunckhorst. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an unsere ärztlichen Kollegen oder Sie schreiben uns eine E-Mail, wir werden diese dann so schnell es geht bearbeiten. Herzliche Grüße Ihre Privatpraxis Lars Brunckhorst Hausärztliche und ganzheitliche Medizin Nienburger Straße 14 A 30167 Hannover Tel.: 0511 / 727 916-36 Fax: 0511 / 727 916-37 info@praxis-brunckhorst.de www.praxis-brunckhorst.de ___ Termine sind nur nach Vereinbarung möglich, wir bieten keine offenen Sprechzeiten an. Buchen Sie gerne einen Termin online auf jameda, per E-Mail an info@praxis-brunckhorst.de oder rufen Sie uns an unter 0511 / 727 916-36.

• Praxen (2)

Nienburger Straße 14 A, Nordstadt, Hannover
    privatpraxis

Lars Brunckhorst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,
    bitte schildern Sie mir in einer E-Mail oder im jameda-Chat in kurzen Worten, um welche hauptsächlichen Beschwerden es bei Ihrer Behandlung gehen soll.
    Je nachdem würden wir Sie in die klassisch-schulmedizinische oder klassisch-schulmedizinisch sowie ganzheitliche Behandlung zuordnen.

Wichtig - Bitte lesen!

Lieber Patient,

unser Praxisteam wird sich nach Ihrer Buchung für weitere Informationen zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Dank
    Ihr Team aus der Privatpraxis Lars Brunckhorst

Arztpraxis für Individualmedizin - Privatarzt Lars Brunckhorst

Die Kosten können je nach Aufwand der Behandlung variieren. Unter Funktionelle Medizin fallen verschiedene Fachbereiche. Sollten Sie nicht sicher sein, welche Untersuchungen für Sie nötig sind, wählen Sie diese Terminart, dann berate ich Sie gerne.

Arztpraxis für Individualmedizin - Privatarzt Lars Brunckhorst

Die Kosten können je nach Aufwand der Behandlung variieren.

Intervall-Hypoxie-Hyperoxie-Therapie
    Achtung: Um eine erfolgreiche Therapie zu bewirken, wird geraten, diese
    - 2x pro Woche
    - an 6 aufeinander folgenden Wochen
    durchzuführen.
    Online buchen können Sie hier den ersten Termin für den Beginn Ihrer Therapie.
    Die folgenden Termine werden mit Ihnen in unserer Praxis, per E-Mail oder Telefon vereinbart.

Intervall-Hypoxie-Hyperoxie-Therapie
    Achtung: Um eine erfolgreiche Therapie zu bewirken, wird geraten, diese
    - 2x pro Woche
    - an 6 aufeinander folgenden Wochen
    durchzuführen. Daher empfehlen wir, entsprechende Termine zu buchen.

Falls Sie zuvor noch keine IHHT-Therapie durchgeführt haben, bitte als ersten Termin "Erster Termin IHHT-Therapie" buchen.

Hausarzt Hannover | Privatpraxis Lars Brunckhorst
    Liebe Patientin, lieber Patient,
    dieses Profil mit Informationen über m...

Auf drei ausgewählte Schwerpunktleistungen der Praxis Lars Brunckhorst in Hannover möchte ich Sie vorrangig aufmerksam machen. Bitte zögern Sie nic...

Sie haben Interesse an weiteren Leistungen, die in meiner täglichen Arbeit zum Wohl der Patienten eine große Rolle spielen? Hier führe ich eine Rei...

Warum zu mir?

Meine Motivation als Arzt ist der ganze Mensch!
    Ich möchte meinen Patienten eine exzellente, naturwissenschaftlich-fundierte Diagnostik und Th...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Praxis Lars Brunckhorst Individualmedizin unter der Adresse Nienburger Straße 14A, 30167 Hannover. Es würde mich sehr freuen, wenn w...

Sonstige Informationen über mich

Bitte wenden Sie sich bei etwaigen sonstigen Fragen immer gerne an mein Praxisteam.

Herzliche Grüße
    Ihr
    Privatarzt Lars Brunckhorst

Akademische Ausbildung

• Universitätsmedizin Göttingen - Studium der Medizin & Ärztliche Approbation
    • Promotionstätigkeit an der Universitätsmedizin Göttingen (noch andauernd)
    • Fortbildung in Chirotherapie/Manuelle Medizin (Basis I und II) beim Dr. Karl-Sell-Ärzteseminar e. V. (MWE-Seminar für Manuelle Medizin und Manuelle Therapie).

Berufserfahrung

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Arztpraxis für Individualmedizin - Privatarzt Lars Brunckhorst Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr. Brunckhorst nahm sich Zeit und hat gleich einen Behandlungsplan aufgestellt. Chiropraktische Beschwerden, mit welchen ich bereits seit einem Jahr zur Behandlung bin, wurden in wenigen Minuten behoben!

Danke Ihnen!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Arztpraxis für Individualmedizin - Privatarzt Lars Brunckhorst Darm-Sprechstunde

Dr.Brunckhorst nimmt sich die Zeit die man braucht erkärt die Zusammenhänge ich nie das Gefühl nicht verstanden zu werden.

Das freut mich! Herzlichen Grüß

Sehr gute Beratung und Planung nächster Schritte während der Behandlung

Herzlichen Dank!

Standort: Videosprechstunde

Herr Brunckhorst ist ein sehr empathischer Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Seine Untersuchungen sind immer sehr gründlich und er zeigt auch alternative Behandlungsmöglichkeiten auf. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und kann ihn sehr empfehlen.

Lars Brunckhorst

Das freut mich sehr, lieben Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten viel Zeit nimmt. Fragen wurden ausführlich beantwortet und ein umfangreicher Behandlungsplan aufgestellt. Sehr zu empfehlen. Hier fühlt man sich wohl!

Lars Brunckhorst

Danke Ihnen, das freut mich! Liebe Grüße!

Standort: Videosprechstunde

Absolut klasse in jeder Hinsicht!
    Ein super Arzt, der sich viel Zeit nimmt und sehr empathisch ist

Lieber Patient,
    vielen lieben Dank für Ihren sehr freundlichen Kommentar!
    Herzliche Grüße!
    Ihr L. Brunckhorst

Termin auf jameda.de gebucht

Der ganzheitliche Ansatz kann dabei helfen die eigenen Lebensweise zu verbessern und die eigene Gesundheit zu stabiliseren.

Herzlichen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Arztpraxis für Individualmedizin - Privatarzt Lars Brunckhorst Allgemeine Sprechstunde

Einfühlsamer Arzt, der sich Zeit nimmt.Nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe für meine diagnostizierte Schilddrüsenunterfunktion einen Arzt gesucht der ganzheitlich draufschaut und nicht sofort synthetische Hormone verschreibt.
    Das Erstgespräch stimmt mich sehr positiv, da ich erstens sofort dran kam. Also Temin vereinbart und eingehalten TOP und Herr Brunckhorst hat mir meine Fragen hinreichend beantwortet und die nächsten Schritte erklärt.
    Ich bin positiv gespannt wie es weitergeht, da mein ist, ohne Zufuhr von s. Hormonen zu leben. Vielen Dank für den gelungenen Start.

Danke Ihnen :)

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Brunckhorst ist ein sehr sympathischer Mensch. Die Beratung und Behandlung ist absolut angenehm und erfolgt mit einem ganzheitlichem Ansatz - ich glaube es sollte mehr Ärzte dieser Art geben. Tolle Räumlichkeiten.

Vielen lieben Dank!