Praxis Dr.med. Lars Emde Facharzt für Radiologie
Farmsener Landstr. 193, Wandsbek, Hamburg

Dr. med. Lars Emde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Magnetresonanztomographie

Standort: Praxis Dr.med. Lars Emde Facharzt für Radiologie Andere

1h Wartezeit ohne Erklärung, Radiologie-Assistentin äußerst unfreundlich, keine Erklärung, was passiert, es wird eine "Eishockey-Maske" angelegt, an einem rumgeruckelt, ein Notfallknopf in die Hand gedrückt, ohne Hinweis, wie lange die Aufnahme wohl dauern wird. Nur die konkrete Ansage, sich nicht zu bewegen. Nächstes Mal warte ich lieber länger auf einen Termin, als noch einmal diese Praxis aufzusuchen.

Standort: Praxis Dr.med. Lars Emde Facharzt für Radiologie Andere

Der Empfang ist wirklich komplett überfordert morgens früh! Unfreundlich möchte ich nicht sagen, eher kein richtiges Zuhören oder verstehen, durch gesamten Stress Vorort! ! Ja, laut wurde die Dame am Empfang auch zu mir durch Missverständnisse beiderseits. Was kein Grund ist! Nachdem die Röhre bei mir nach Abbruch ausfiel, waren die Damen am MRT super lieb & freundlich. Da ich noch 2 weitere Termine habe, bin ich gespannt, ob der Empfang dann freundlicher morgens Vorort ist. Vielleicht einfach Personal dazu holen, um Kollegen zu entlasten. Dann lächeln diese sicherlich vermehrt, sind entspannter & hören besser zu ohne gleich genervt zu sein! Wir sind alle nur Menschen viel Erfolg

Standort: Praxis Dr.med. Lars Emde Facharzt für Radiologie Andere

Über die ärztliche Leistung kann ich nichts Negatives sagen. Die Dame am Empfang dagegen ist eine unverschämte und unfreundliche Person, die darüber hinaus auch noch Fehler macht und die Frechheit hat, laut zu werden, beleidigend, und den Hörer aufzuknallen. Mehr als einmal erlebt, und ein Grund, dort nicht mehr hinzugehen. No go.

Standort: Praxis Dr.med. Lars Emde Facharzt für Radiologie

Zum zweiten Mal bereue ich das ich diese Praxis aufsuchte.Beim ersten Mal war der Bericht einfach nicht gut. Da stimmte aber alles andere,Management, nettes Personal, genug Zeit und Einfühlungsvermögen.
Diesmal kam ich in die Praxis und mein Termin war nicht notiert worden. Im Eiltempo ist nichts für Leute mit Platzangst. Ich wurde schon hoch gefahren bevor ich überhaupt lag. Medikamente zur Beruhigung gab es nicht. Muss man selber für sorgen. Den Überweisunggsschein hat man behalten. Nie wieder

Gruselig - und nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lars Emde Facharzt für Radiologie

Sehr kurzfristig einen Termin gekriegt, alle Beteiligten sehr freundlich und kompetent gewesen!Arzt hat sich ausreichend Zeit genommen für mich und mich sehr gut beraten!

Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lars Emde Facharzt für Radiologie

Mein eigentlicher Termin wurde nochmals um zwei Wochen verschoben. Wartezeit in der Praxis betrug dann 1 Stunde. Dame am Empfang sehr freundlich. Welches ich dann im Verlauf der weiteren Behandlung doch sehr vermisste. Nur kurze knappe Info. Während des MRT'S keine weitere Aufklärung, wie z.B. dass jetzt das Kontrastmittel gespritzt wird. Wer dieses nicht kennt, erschrickt sich, weil es brennt und kalt wird im Arm ! Obwohl ich Platz-Angst im Fragebogen angekreuzt hatte, wurde es ignoriert.

Leider unpersönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lars Emde Facharzt für Radiologie

Ich habe über Doclib gebucht und sogar schneller einen Termin bekommen (hatte angeklickt, dass ich informiert werden möchte, wenn ein Termin frei wird). Nur zwei Tage auf ein MRT zu warten fand ich großartig. Die MTAs waren sehr nett, den Arzt habe ich nicht geschehen. Die CD mit den Bildern gab es gleich mit.

Gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lars Emde Facharzt für Radiologie

nachdem ich leider keine Antwort auf meine E-Mail bekommen habe, in der ich darum gebeten habe mir meinen Überweisungsschein per Post zurück zu senden weil ich in einer anderen Röntgenpraxis einen früheren Termin bekommen konnte und nach 3x 20Minuten Warteschleife lieber eine Mail geschrieben habe.
Heute bin ich nun nach langer Warteschleife endlich an der Anmeldung angelandet und bekam sehr unfreundlich mitgeteilt, das ich doch wissen müsste das Überweisungsscheine nicht per Mail gesendet werden dürfen, als ich daraufhin auf meine Mail verwiesen habe wurde der Ton sehr unfreundlich und zum Schluss musste ich mit anhören das ich ja kein Porto hinterlegt habe und deshalb der Ü-Schein nicht versendet wurde! In dieser Praxis ist wirklich eine Mitarbeiterschulung dringend zu empfehlen!
Ich war schon 3 mal in dieser Praxis und habe mich immer wieder über den rauen Ton am Empfang gewundert!
Der Arzt/Ärztin hat kaum mit mir gesprochen!
CD bekommen Sie gleich, der Bericht geht an Ihren Arzt, wenn Sie auch einen Bericht möchten, müssen Sie am Empfang das Porto hinterlegen!

Telefonische Erreichbarkeit und Antwort auf E-Mail • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lars Emde Facharzt für Radiologie

Die telephonische Terminvergabe war außerordentlich schnell, die Mitarbeiterinnen sowohl beim Empfang wie bei der Untersuchung sehr freundlich und kompetent. Einen Kontakt mit dem Arzt hat man bei einer MRT-Untersuchung üblicherweise nicht, dies ist normal (solange nichts Bedrohliches festgestellt wird).

Sehr schneller Termin, sehr freundliche Angestellte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Praxis, zuvorkommendes Team

Sympathischer, ruhiger, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben