Behandelte Erkrankungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

1 Patientenerfahrung

Gesamteindruck

Standort: PAAU. Medical Beauty Solutions München bei Douglas Dres. Edouard Manassa und Holger Hofheinz

Ich habe mich während meiner Oberlidstraffung bei Dr. Lars Kleining die ganze Zeit in sehr guten Händen gefühlt. Die Behandlung verlief unkompliziert und nahezu schmerzfrei. Das Ergebnis lässt sich sehen und ich bin sehr zufrieden.

Sehr gute Behandlung und tolles Ergebnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback