Praxis

Priv.-Doz. Dr. med. Lars Müller bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 13:00
13:00 - 19:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 35..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient


hier bei jameda begrüße ich Sie sehr herzlich. Mein Name ist Priv.-Doz. Dr. med. Lars Müller. Gerne ste...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich bin Facharzt für Chirurgie und Viszeralchirurgie und habe mich in Phlebologie weitergebildet. Am Dermatologikum Hamburg fungiere ich als Leitun...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen

  • Besenreiser

Fotos


7 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: DERMATOLOGIKUM HAMBURG

Jameda erinnert mich die ganze Zeit nicht nur Bestnoten zu vergeben, aber ich kann leider weder an meinem operierten Bein, noch an dem netten Doktor, noch an Praxis oder Team etwas Negatives finden.
Habe mich selten so gut und vertrauensvoll aufgehoben gefühlt!
Vielen Dank und ganz liebe Grüße
Xxxxx

Genau so, sollte Arzttermin, Eingriff und Nachsorge sein. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: DERMATOLOGIKUM HAMBURG

Ich hoffe ich darf mir eine Bewertung erlauben.
Freundlich, zuvorkommend, kompetent und mehr noch, eine Wucht. Seine Körpersprache hatte ein aufrichtiges "im Dienst sein", transzendentes.

Bitte seid freundlich zu ihm! Vielen Dank!

P.S.: Die anderen Menschen dort waren alle außergewöhnlich gut. Besonders der Empfang war höchs professionell und würdevoll im Umgang, trotz meiner kindischen Ausstrahlung.

Alle guten Wörter, die ich kenne, würden diesem Arzt nicht gerecht werden. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: DERMATOLOGIKUM HAMBURG

Im Herbst 2021 wurde eines meiner Beine mithilfe von Laser von Dr. Müller und seinen beiden assistierenden Pflegern erfolgreich verödet. Das Dermatologikum wurde mir von der gesetzlichen Krankenkasse, die die Kosten für den Eingriff übernimmt, genannt. Meine positiven Erwartungen wurden noch übertroffen. Die Terminvergabe für den ersten Diagnose- und Beratungstermin war unkompliziert und die Operation erfreulich schnell möglich. Die für die Operation notwendige Untersuchung erfolgte beim ersten Termin, bei dem ich kompetent und freundlich beraten wurde von Dr. Müller. Die Operation fand auf meinen Wunsch ohne Vollnarkose und unter lokaler Betäubung statt. Dr. Müller und sein Team waren dabei sehr aufmerksam, freundlich, kompetent und angenehm sachlich. Während der OP habe ich nur in wenigen Momenten etwas gemerkt, aber das war auszuhalten und der Vorteil gegenüber einer Vollnarkose sehr groß. Es ging mir sofort danach bestens, ich konnte nach einer letzten Kontrolle, bei der sichergestellt wurde, dass alles in Ordnung ist, bereits selbstständig durch die Stadt gehen und an meinen Wohnort zurückfahren. Schmerzmittel habe ich auch nach der Operation nicht benötigt. Bei einer früheren Stripping-OP habe ich andere Erfahrungen gemacht. Wie ich erst nachträglich gelesen habe, treten bei dem vom Dermatologikum angewandten Laser-Verfahren so gut wie keine Rezidive (Rückfälle) auf. Das freut mich zusätzlich. Ich kann Dr. Müller und sein Team ebenso wie das gesamte Personal dieser Abteilung nur empfehlen.

Sehr gute Behandlung durch Dr. Müller und sein Team im Dermatologikum • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: DERMATOLOGIKUM HAMBURG

Ich habe mich bei Herrn Dr.Müller und seinem Team sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Assistentin war sehr angenehm in ihrer Art, hat vor der OP die vorbereitenden Maßnahmen erklärt und beruhigend auf mich eingewirkt.
Herr Dr. Müller hat die endovaskuläre Varizentherapie sehr schonungsvoll durchgeführt.
Der Eingriff war in 30 Minuten überstanden und ich konnte mich sofort wieder auf die Beine stellen (bin sogar langsam die Treppe im Dermatologikum runtergegangen).
Keine Schmerzen.

Schonungsvoller Eingriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: DERMATOLOGIKUM HAMBURG

Die klassische Operationsmethode des Venenstrippings kam für mich nicht in Frage, da ich die Vollnarkose und Ausfallzeiten etc. nicht in Kauf nehmen wollte. Ich habe mich für das schonende Verfahren mit Katheter (die Vene wird einfach durch die Hitze verödet) entschieden. Dieses Verfahren wurde sogar durch meine gesetzl. Kasse übernommen. Ich hätte praktisch nach der OP mit der U-Bahn nachhause fahren können. Habe mich bei Herrn Dr. Müller und dem gesamten Team sehr gut aufgehoben gefühlt!

Kompetentes Praxisteam von der Schwester bis zum Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: DERMATOLOGIKUM HAMBURG

Hinsichtlich, Ablauf, Aufklärung und Behandlung lief alles, wie ich es mir vorgestellt habe.
Für mich als Freiberuflerin und passionierte Sportlerin war es mir wichtig, möglichst bald wieder aktiv zu sein: arbeiten ging direkt am nächsten Tag, laufen am übernächsten Tag.

Kompetent, freundlich und unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: DERMATOLOGIKUM HAMBURG

Im November wurden meine Varizen an beide Beine von Dr. Müller per Laser behandelt.
Dieser Eingriff ist eine super Alternative zur klassischen Krampfadern OP: schnell, fast schmerzfrei und ambulant. Über meine Krankenkasse konnte ich diese Eingriffsalternative im Rahmen eines Forschungsprojektes in Anspruch nehmen.
Dr. Müller ist ein guter Arzt, freundlich, sehr pünktlich und einfühlsam.
Die Mitarbeiter der Gefäßabteilung arbeiten gezielt und sie sind freundlich.
Der Kontakt zum Sekretariat läuft, nach meiner Erfahrung, über E-Mails am besten.
Die Behandlung im Dermatologikum Hamburg kann ich wärmstens empfehlen!

Hervorragende Behandlung in der Gefäßabteilung vom Dermatologikum • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient


hier bei jameda begrüße ich Sie sehr herzlich. Mein Name ist Priv.-Doz. Dr. med. Lars Müller. Gerne ste...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich bin Facharzt für Chirurgie und Viszeralchirurgie und habe mich in Phlebologie weitergebildet. Am Dermatologikum Hamburg fungiere ich als Leitun...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In Zusammenarbeit mit den Hautärzten des Dermatologikums kann ich in unserer Gefäßabteilung jede Art von Wundbehandlung durchführen insbesondere di...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen

  • Besenreiser

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

Fotos


An Error Occurred: Internal Server Error

Oops! An Error Occurred

The server returned a "500 Internal Server Error".

Something is broken. Please let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused.

Ähnliche Suchen