Frankenstr. 238, Stadtbezirke Ii, Essen
privatpraxis
Dr. med. Lars-Peter Frohne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr.med. Lars Frohne Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Standort: Praxis Dr.med. Lars Frohne Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Eine ansprechende Praxis mit sehr freundlichen Mitarbeiterinnen und ruhiger Atmosphäre. Dr. Frohne nimmt sich Zeit, hört zu und schlägt entsprechend die Behandlung vor. Mir haben die Anwendungen (Stosswelle, Akupunktur) besonders bei meinem Rückenproblem sehr gut geholfen. Mir gefällt, dass auch "sanftere" Methoden genutzt werden und nicht nur der Schmerz mit entsprechenden Spritzen behandelt wird.

Ich bin seit Jahren bei Dr. Frohne in Behandlung. Er ist ein hervorragender Arzt und konnte mir bisher bei allen Bescgwerdennhelfen. Die Mitarbeiterinnen sind super nett und freundlich. Diese Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen. Leider führen Treppen zur Praxis, was bei Gehbehinderung etwas unglücklich ist.

Ein tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Frohne hat mir in einer brenzligen Situation ausgeholfen. Ich brauchte dringend eine Behandlung er hat mich als Notfall aufgenommen. Die Behandlung lief sehr gut und Dr.Frohne hat mich zusätzlich noch über die Behandlung hinaus beraten. Kann ihn nur empfehlen. Toller Arzt!

Super Arzt mit viel Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Dr. Frohne in Behandlung! Ich bin überaus zufrieden. Seine Kompetenz, das immer freundliche Praxisteam und die schnelle Terminvergabe sind dabei positiv hervorzuheben!

Absolut empfehlenswerte Orthopädische Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit einigen Wochen bin ich bei Dr. Frohne wegen Muskelverhärtungen (Gesäß, Oberschenkel, Hüfte), nämlich Piriformissyndrom und somatischer Dysfunktion im Oberschenkel in sehr guter Behandlung. Ich habe ihn als exzellenten Orthopäden kennen gelernt, der schnell und mit hohem Sachverstand sofort die richtige Diagnose getroffen und den Behandlungsplan ausgearbeitet hat. Wie ich es mag, setzt er auf klassische Behandlung wie Akupunktur, Stoßwellentherapie und Chiropraktik und nicht auf Medikamente oder irgendwelche Spritzen. Schon bald nach Therapiebeginn merkte ich die Verbesserung, welche von Woche zu Woche voran schreitet. Sehr bemerkenswert ist der stets freundliche Umgang mit Dr. Frohne und dem ganzen Team. Termine werden immer eingehalten und es kam noch nie zu Wartezeiten. Einfach eine top Organisation !
Ich kann die Praxis von Dr. Frohne uneingeschränkt empfehlen.

Kompetenz und Freundlichkeit wie heute noch selten zu erleben ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Eine vorbildlich geführte Praxis, schnelle Terminvergabe und kaum Wartezeiten. Dr. Frohne ist ein ausgezeichneter Diagnostiker. Mir hat er immer geholfen. Des weiteren sieht er immer den ganzen Menschen, was mir persönlich sehr gut gefällt

Sehr guter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich war wegen Schmerzen im unteren Rücken zuvor sogar im Krupp-Krankenhaus. Kein Arzt hat mich untersucht, alles nur per Telefon, natürlich ohne Erfolg.
Am nächsten Morgen ging ich zu Dr. Frohne. Er hat sofort erkannt, dass es sich um das Iliosakralgelenk handelt. Nach einer Woche Behandlung wieder schmerzfrei.
Sowohl Dr. Frohne, als auch sein Praxisteam, kann ich nur empfehlen.
Alle sehr nett, hilfsbereit, zuvorkommend und fachlich TOP aufgestellt.

Sehr kompetenter Orthopäde mit sehr kompetentem Personal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin von einer Bekannten auf die Praxis Dr. Frohne aufmerksam gemacht worden. Innerhalb weniger Tage habe ich einen Termin bekommen. Das Anamnesegespräch war freundlich, kompetent und hilfreich. Die sich anschließenden Behandlungen mit Osteopathie und Akupunktur haben mir sehr gut geholfen. Dr. Frohne begegnete mir sehr freundlich, offen und kompetent. Die Praxis zeichnet sich aus durch eine sehr gute Organisation: ich habe bei Terminen stets nur wenige Minuten warten müssen. Ich persönlich profitiere von der guten Anbindung an das ÖPNV-Netz; eine Bushaltestelle liegt unmittelbar vor der Praxis.
Ich kann die Praxis jederzeit weiterempfehlen und habe in Dr. Frohne einen neuen Orthopäden gefunden!

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ausgesprochen kompetente Behandlung! Meine muskulär bedingte Sportverletzung wurde sofort richtig diagnostiziert und nach der ersten Behandlung in der Praxis erfolgte eine sofortige Besserung. Aufgrund der umfassenden Untersuchung von Dr. Frohe wurden sogar noch weitere Einschränkungen erkannt, die mir selbst noch nicht bewusst aufgefallen sind und auf die ich nun präventiv achten kann. Alle meine Frage wurden sehr ausführlich und verständlich beantwortet. Sehr freundliches Praxisteam!

Sehr empfehlenswert! Fachlich wie menschlich. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sechs Wochen mit Beschwerden und Brennen in der Blase und Schmerzen im Unterleib beim Gynäkologen und zuletzt beim Urologen gewesen keiner konnte sich das erklären (Keine Infektion der Blase)ich konnte vor brennen und ziehen im Unterleib noch nicht mal mehr schlafen.Meine letzte Anlaufstelle war Doktor Frohne weil er im osteopathischen Bereich arbeitet ich war zweimal dort hat mir Akupunktur gegeben und hat Verspannungen in dem unteren Bauch gelöst danach war ich Beschwerdefrei.Danke

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben