Priv.-Doz. Dr. med. Lars Philipp Kihm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Lars Philipp Kihm?

Standort: HormonZentrum Heidelberg Dr. Florian Beiglböck und PD Dr. Lars Kihm Andere

Er ist ein sehr hilfsbereiter Arzt. Ich war schon bei vielen er ist bis jetzt der einzige wo ich offen über mich reden konnte!

Schon am Empfang sehr freundlicher Umgang und Dr. Kihm erklärt verständlich & mit viel Ruhe um was es geht und wie das weitere Vorgehen ist.

Nach langer Suche endlich einen Arzt gefunden der sich Zeit nimmt, einen anhört und ernst nimmt. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent.

Standort: HormonZentrum Heidelberg Dr. Florian Beiglböck und PD Dr. Lars Kihm

Dr. Kihm ist eine sehr kompetenter Arzt. Er nimmt einen sehr ernst und möchte helfen. Er geht auf Patienten ein und fragt nach dem Wohlbefinden.
Wenn andere Ärzte überfordert sind, sieht er immer einen Ausweg.

Engagiert und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HormonZentrum Heidelberg Dr. Florian Beiglböck und PD Dr. Lars Kihm

Dr. Lars Kihm habe ich im Uniklinikum Heidelberg getroffen. Er ist dort leider nicht mehr. Ich habe mich über seine genommene Zeit und sein Verständnis sehr gefreut. Es hat den Anschein gemacht als würde er sich wirklich um das Wohl anderer Menschen/ Patienten sorgen. Ich kann von meiner kurzen Begegnung nur positives berichten!

Bewertung von Dr. Lars Kihm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HormonZentrum Heidelberg Dr. Florian Beiglböck und PD Dr. Lars Kihm

Dr. Kihm ist ausführlich auf mein Problem eingegangen und hat mir alle Behandlungsoptionen klar dargelegt.

Die Wartezeit auf einen Termin ist branchenüblich lang.
Die Wartezeit in der Praxis ist sehr kurz und Die Behandlung ist ausgezeichnet.

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HormonZentrum Heidelberg Dr. Florian Beiglböck und PD Dr. Lars Kihm

Ich bin sehr froh, dass ich bei Dr. Kihm bin. Ich fühle mich ernst genommen und es wird nicht kategorisch ausgeschlossen, dass eine Gewichtszunahme hormonell bedingt sein kann. Bei anderen Ärzten heißt es da nur: „Treiben Sie Sport und ernähren Sie sich gesund.“
Als wüsste man das nicht selbst.
Das Wohlbefinden bei der Einstellung von Schilddrüsenhormonen steht bei Dr. Kihm über Normwerten.
Diese endokrinologische Praxis ist eine Bereicherung für Heidelberg und auf jeden Fall empfehlenswert!