Dr. med. Laura Krings bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Laura Krings und ich bin in der ...

Standort: KRINGS DERMATOLOGIE Fachärztliche Privatpraxis Dr.med. Laura Krings Andere

Frau Krings nimmt sich unglaublich viel Zeit, man fühlt sich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und vor allem Ernst genommen. Die Behandlungsergebnisse sind perfekt und auch bei Nachfragen ist Frau Krings jederzeit ansprechbar, ich würde Sie jederzeit besten Gewissens weiterempfehlen und habe für mich die Ärtzin meines Vertrauens gefunden!

Ich kann Frau Dr. Krings zu 100 % weiterempfehlen. Absolute Expertin - äusserst kompetent sowohl medizinisch wie ästhetisch. Man fühlt sich bei ihr sofort gut aufgehoben. Sie nimmt sich die Zeit jede Frage gut und verständlich zu beantworten. Ich bin begeistert von der Behandlung
- ein dickes DANKESCHÖN -
und freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Sehr schön eingerichtet - hochmoderne Praxis - netter Empfang - gute Lage mit Parkplatzmöglichkeiten!

Absolute Weiterempfehlung, wer auf der Suche nach einer kompetenten und versierten Dermatologin in Aachen oder Umgebung ist. Jeder Besuch wird allein durch das wunderschöne Ambiente der Praxis zu einem Wohlfühl-Erlebnis. Sobald man die Praxis betritt, wird man herzlich empfangen. Frau Dr. Krings nimmt sich für jede Behandlung vorab viel Zeit für ein Beratungsgespräch und überzeugt sowohl durch ihre fachliche Expertise als auch durch ihre ruhige, routinierte Art! Mit den Behandlungsergebnissen bin ich unfassbar zufrieden und kann sie nur von Herzen weiterempfehlen!

Frau Dr. Krings ist für mich eine sehr verlässliche Ansprechpartnerin in allen Fragen rund um Dermatologie und Beauty. Mit ihrer schnellen Auffassungsgabe, der detaillierten Beobachtung und herausragenden fachlichen Expertise bietet sie stets lösungsorientierte Unterstützung.
Besonders hervorzuheben sind ihre exzellente Diagnostik, umfassende Erfahrung, Freundlichkeit und ihre klare Kommunikation. Sie versteht meine Anliegen und nimmt sich immer ausreichend Zeit.
Die Praxis ist geschmackvoll gestaltet und strahlt eine Atmosphäre von Ruhe und Wohlbefinden aus. Ihr Team ist nicht nur sehr liebenswert, sondern auch äußerst hilfsbereit und kompetent. Ein Ort, an dem man sich rundum wohlfühlt - definitiv empfehlenswert!
Daher ist es mir sehr wichtig hier meine Wertschätzung und mein dickes Dankeschön zu posten.

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Ich kenne Frau Dr Krings seit vielen Jahren und würde ihr überall hin folgen. Sie ist nicht nur fachlich kompetent, sondern nimmt sich auch Zeit für die Patienten und deren Anliegen. Man fühlt sich 100% abgeholt und ernst genommen. Sie nimmt einem die Angst und hat bisher effizient jedes meiner dermatologischen Probleme gelöst. Ich freue mich endlich eine kompetente Dermatologin gefunden zu haben und komme immer gerne wieder!

Medizinisch und menschlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Frau Dr. Krings hat mit ihrem Lächeln (trotz Maske), den Patienten schon um den Finger gewickelt. Ihre lockere Art, die Aufklärung der Behandlung, die Ehrlichkeit, ich war mega begeistert! Meine Angst vor der Behandlung hat sie mir ganz schnell genommen. Im Gespräch sagte sie, das sie ihren Beruf liebt und das spürt man sehr gut. Während der Behandlung hat sie jeden, aber wirklich jeden Schritt angekündigt, das passte einfach perfekt. Ich empfehle Frau Dr. Krings sehr gerne weiter.

Laser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Frau Dr. Krings ist eine der freundlichsten Ärztinnen, die ich jemals kennengelernt habe! Nimmt sich genug Zeit für die Patienten und erklärt die Diagnosen haargenau. Noch nie wurde ich so gut ärztlich Behandelt! Vielen herzlichen Dank! Bei Ihnen fühle ich mich am wohlsten!

Super kompetente Ärztin!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Freundliche kompetente Fachärztin für Dermatologie. Meine individuellen Wünsche und Vorstellungen wurden immer und zeitnah adäquat berücksichtigt. Für mich gibt es derzeit keine Alternative, obwohl ich über 200 km Anfahrtstrecke habe!

So sollte es sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben