Dr. med. Laura Rademacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lieber Patient liebe Patientin
schön dass Sie mein Profil auf jameda gefunden haben! Mein Name ist Dr. med. Laura Rademacher und als F...

Standort: Andere

Ich hab mir ein MarlynMonroe Punkt im Gesicht entfernen lassen, und Frau Rademacher war der krasseste Samurai. zack. und weg war das Hindernis! Bin total froh, dass Man mir das Cutaneum empfohlen hat! Vielen Dank!!

Standort: MVZ Dermatologie am Neuen Wall Tattooentfernung (Beratung)

Fau Rademacher und Frau Schimmer sowie das gesammte Praxisteam, waren immer sehr freundlich und Hilfsbereit. Nicht nur das Ergebniss meiner Tattooentfernung war hervorragend sondern auch die Beratung, Behandlung und Pflegehinweise. Ich kann diese Praxis, nur jedem empfehlen und mich nochmals für die sehr gute und reibungslose Behandlung bedanken. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt.

Standort: MVZ Dermatologie am Neuen Wall Andere

Ich hatte echt Schiss. OP im Augenlid. Aber Sie haben das super gemacht. Von der Diagnose bis zum letzten Faden. Zupackend und energisch. Überzeugt und überzeugend. Ruhig und respektvoll. Engagiert und einnehmend. Kompetent und erfahren. 5 Attribute, 5 Sterne. Mehr geht nicht. Morgen gibts Blumen. Danke.

Standort: MVZ Dermatologie am Neuen Wall

Ich möchte mich bei Frau Dr. med. Rademacher für ihre Kompetenz, Professionalität und Erfahrung bedanken. Leider bin ich nicht ihre Patientin und kam nur wegen einer zweiten Meinung zu ihr. Mein ehemaliger Arzt erklärte, dass die mich beunruhigende Hautneubildung absolut harmlos sei, und man sie so lassen könne wie sie sei oder abkratzen lassen. Die Frau Dr. Rademacher hat sofort ein Basaliom diagnostiziert, was sich später vollständig durch die Histologie bestätigte. Dank Frau Dr. med. Rademacher wurde ich rechtzeitig operiert. Ich möchte auch darauf hinweisen, dass alle Assistentinnen in der Praxis auch sehr freundlich, hilfsbereit und professionell sind.

Ich möchte mich bei Frau Dr. med. Rademacher für ihre Kompetenz bedanken • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dermatologie am Neuen Wall

Ich schätze Frau Dr. Rademacher als kompetente Dermatologin, die nicht vorschnell urteilt, sondern sich die Patienten mit gesundem Menschenverstand und ihrem Fachwissen kompetent ansieht, bevor sie eine Behandlungsempfehlung ausspricht.

Ärztin mit Sachverstand und Patientenorientierung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dermatologie am Neuen Wall

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Behandlung bei Dr. Rademacher. Sie ist sehr freundlich und hat meinem Anliegen ausreichend Zeit genommen. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Rademacher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dermatologie am Neuen Wall

Ich war zur Behandlung in der Praxis Dermatologie am neuen Wall bei Frau Dr. Rademacher. Bei mir wurde sowohl die Hautkrebsvorsorge, als auch eine Laserbehandlung durchgeführt.
Ich bin von meiner Behandlung bei Frau Dr. Rademacher mehr als begeistert.
Ich wurde in der Praxis freundlich vom Personal an der Anmeldung empfangen. Das Ergebnis der Laserbehandlung ist sehr gut . Auch die Hautkrebsvorsorge wurde von Frau Dr.Rademacher gewissenhaft und sorgfältig durchgeführt. Vielen Dank!

Standort: MVZ Dermatologie am Neuen Wall

Frau Dr. Rademacher nimmt sich für den Patienten die notwendige Zeit. Die Diagnosen passten bisher immer, dazu hat sie ein freundliches und einnehmendes Wesen.

Sehr symphatisch und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dermatologie am Neuen Wall

Operation wurde sehr kompetent, organisiert und freundlich durchgeführt.
Ich kann Frau Rademacher sehr empfehlen.