Praxis

Laura-Simona Moldovan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


03941 5..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Schuhstr. 20, Halberstadt

OSG Augenzentrum Halberstadt



Schuhstr. 20, Halberstadt

OSG Augenzentrum Halberstadt



Schuhstr. 20, Halberstadt

OSG Augenzentrum Halberstadt



Schuhstr. 20, Halberstadt

OSG Augenzentrum Halberstadt



Schuhstr. 20, Halberstadt

OSG Augenzentrum Halberstadt



Schuhstr. 20, Halberstadt

OSG Augenzentrum Halberstadt



Schuhstr. 20, Halberstadt

OSG Augenzentrum Halberstadt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Augenärztin Laura-Simona Moldovan und unsere Pra...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Die Augen sind wichtige Sinnesorgane. Ihr Wert wird manchmal erst deutlich wenn die Sehkraft nachlässt oder eine Erkrankung auftritt. Ich Augenärzt...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Wir bieten Ihnen in unserem OSG Augenzentrum in Halberstadt das komplette Spektrum der konservativen Augenheilkunde ergänzt um vielfältige operativ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: OSG Augenzentrum Halberstadt Andere

Ich kam als Notfall Patient in Frau Dr Moldovan Praxis natürlich ohne Termin.
Man erkannte sofort meine Notlage und behandelte mich ausführlich und professionell.
Trotz voller Praxis und Unterbesetzung bei den Schwestern waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Frau Doktor Moldovan erklärte mir genau und in Ruhe wie meine Behandlung bzw. meine Heilung von statten geht.
Note 1. für das Team und die Praxis

Standort: OSG Augenzentrum Halberstadt Augenoperation

Annahme, Terminmanagement, das ganze Praxisteam der Schwestern: professionell, gut organisiert und effizient. Dabei auch noch freundlich und nett. Das ist bei der keine Selbstverständlichkeit. Offensichtlich haben die AÄ die Praxis gut im Griff und das Arbeitsklima stimmt auch. Das bestätigte sich nach meinen Terminen bei Frau Dr. Moldovan. Freundlich, effizient, vielleicht etwas kühl und sehr professionell. Wirklich überzeugend. Kommt schnell auf den Punkt, konzentriert auf das wesentliche. Für mich genau richtig! Diagnose und Therapie zielgenau, dabei auch auch Fragen und Risiken eingehend. Klar ist, dass die Zeit knapp bemessen ist. Als Patient sollte man gut vorbereitet in die Sprechstunde gehen. Vor kurzem hat Frau Dr.Moldovan mich am grauen Star (Katarakt) operiert. Die OP selbst verlief völlig unspektakulär und problemlos. Keinerlei Schmerzen oder Beschwerden. Ob die OP letztlich erfolgreich war, muss ich noch abwarten. Vorerst bin ich sehr zufrieden. Ganz klare Empfehlung!

Standort: OSG Augenzentrum Halberstadt

Ich war wirklich positiv überrascht, mit welcher Gewissenhaftigkeit und spürbarer Fachkompetenz sich die junge Augenärztin meinem Problem widmete, mich mit Empathie beruhigen konnte und mir alles sehr freundlich, geduldig und gut verständlich erklärte. Sehr anerkennenswert und beispielhaft!

Freundlich und gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: OSG Augenzentrum Halberstadt

Nicht nur dass Frau Dr. Moldovan (Augenärztin) durch Ihr Fachwissen und Können besticht, sie nimmt sich Zeit um Untersuchungsergebnisse ausführlich und für den Laien verständlich darzustellen. Ihre menschliche Art und Freundlichkeit ergänzen das Bild. Im wahrsten Sinne des Wortes "der Arzt Ihres Vertrauens".
Weniger positiv sind die häufig langen Wartezeiten im Bereich ABC-Augenklinik (Prof. Dr. Schmidbauer) zu erwähnen. Dementsprechend "genervt" reagieren die Damen im ambulanten Bereich und Aufnahme.

Ärzte im ABC-Klinikbereich Nürnberg-Nord, speziell: Frau Dr. Moldovan, Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen