Praxis Dr.med.dent.Laurenz Kirchner Zahnarzt
Bahnhofstr. 8-10, Münster

Dr. med. dent. Laurenz Kirchner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 8-10, Münster

Praxis Dr.med.dent.Laurenz Kirchner Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent.Laurenz Kirchner Zahnarzt Andere

Seit Jahren mein Zahnarzt. Ein Mann mit viel Humor, einem Tollen Team und viel Einfühlungsvermögen - bin sehr zufrieden - auch weil er wirklich gute Arbeit leistet.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Laurenz Kirchner Zahnarzt

Bin sehr zufrieden! Mehr Lob geht nicht!

Klasse Typ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Laurenz Kirchner Zahnarzt

Die lockere Art :-) und doch professionell - prima - mir geht es gut und ich freue mich schon auf den nächsten Termin

Angenehmes Ambiente • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Laurenz Kirchner Zahnarzt

Hier fühlt man sich richtig beraten, es wird erklärt, welche Möglichkeiten es gibt, für eine optimale Behandlung und es geht nicht nur ums Geld verdienen.

Hier nimmt man sich noch Zeit für den Patienten.

Ein Arzt, dem man Vertrauen kann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Laurenz Kirchner Zahnarzt

Dr.Kirchner ist sehr freundlich und kompetent.
Er versucht immer Zähne zu erhalten und nur wenn es nicht anders geht werden sie gezogen!
Das Helferteam ist super freundlich und immer hilfsbereit, Wartezeiten sind selten und wenn dann nur kurz und immer bergündet!
Eine bessere Betreuung kann ich mir nicht vorstellen!

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Laurenz Kirchner Zahnarzt

Ich hatte kürzlich 30-järhriges Patientenjubiläum bei Dr. Kirchner. Ich kann ihn nur empfehlen. Es graust mir jetzt schon davor, dass ich irgendwann vor der Entscheidung stehen werde, zu welchem anderen Zahnarzt gehe ich nun, wenn er sich zur Ruhe setzt.
Besonders gefällt mir, dass er sehr auf Vorsorge setzt und garantiert den geringstmöglichen Eingriff vornimmt. Annderswo werden schonmal im Sinne des Gewinns andere Entscheidungen getroffen....
Klasse Zahnarzt. Handwerklich 1 a!

Kompetend und absolut vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Laurenz Kirchner Zahnarzt

meine persönliche Erfahrung : keiner geht gerne zum Zahnarzt! Dr. Kirchner kann ich jedem empfehlen. Er geht auch mit ängstlichen Menschen so um, wie man es sich nur wünschen kann.

Ein kompetenter und angenehmer Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Laurenz Kirchner Zahnarzt

Ich hatte letztes Jahr 20jähriges Patientenjubiläum in der Praxis von Dr. Kirchner und seinem Team.

Dr. Kirchner ist ein echtes Original. Mit seinen lockeren Sprüchen versucht er stets, die Atmosphäre so entspannt wie möglich zu halten, was ihm - zumindest bei mir - auch stets gelingt.

Das gesamte Praxis-Team ist stets zuvorkommend, höflich und hilfsbereit.

Die Verkehrsanbindung ist optimal. Ein öffentlicher Parkplatz, ein Praxisparkplatz (leider sehr verteckt) zwei Parkhäuser, der Bahnhof und Bushaltestellen sind in weniger als 5 Gehminuten zu erreichen.

Da hier von einem anderen Patienten bemängelt wurde, dass sich Dr. Krichner keine Zeit nimmt, möchte ich dazu auch noch etwas sagen. Dr. Kirchner wirkt manchmal etwas hastig, da er sehr schnell spricht. Außerdem ist die Praxis gut besucht, so dass sich häufig - wie bei anderen Zahnärzten auch - mehrere Patienten parallel in den diversen Behandlungsstühlen befinden. Trotzdem habe ich immer das Gefühl, optimal versorgt und beraten zu werden. Allerdings kann ich verstehen, dass dies bei einem Erstbesuch störend bzw. verwirrend sein kann.

Kompetent und auf dem neuesten Stand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Laurenz Kirchner Zahnarzt

Mit Übernahme der Praxis an der Wolbeckerstr. durch Dr. Kirchner, wurde ich sein Patient.

Wie meiner Familie, so ist auch mir (verschwiegene!) Angst durch exellentes Team bei Dr. Kirchner genommen worden - und sie kam auch nicht zurück ;o) ! ! !
Komisch nur das die Apothekerin hier um die Ecke meinte: Wenn sie einen \"guten Zahnarzt\" kennen erhalten sie eine um 7g größere Tube Fluorid und dann kostet sie auch nicht 8 sondern nur 5€!
Meine Frau bezahlte dann für`s Rezept satte 15€ (???) Kenne ich vielleicht doch keinen \"guten Zahnarzt\"?

Leider ist inzwischen \"Mangel an Zeit\" mit ursächlich auch verantwortlich dafür das ich bei ihm statt meiner 3 (drei) terminlich angesetzten Plomben-Erneuerungen, alle meine 7(oder 8?) erneuert bekam: So hatte ich das nicht gemeint: \"Können Sie mir heute alle machen?\".... War l e h r r e i c h !
Außerdem verlor ich meinen Rabatt durch den Versuch am 5.Dezember einen Termin innerhalb des Dezembers zu erhalten:
Der Termin ließ sich nicht einrichten und der dann erst Mitte Februar erbrachte Termin macht doch meinen Bonus zunichte!
In dieser Praxis hat mir sehr gefallen das mich Dr. Kirchner jedes Mal auf alternativen aufmerksam machte: Das Beste, oder das weniger Beste, das Haltbarste oder das Schönste usw.! Die Qualität seines Labors ist nach meinem Ermessen ebenfalls Exellent! Einen besseren Zahnarzt kann ich mir auch kaum vorstellen!

Kunstfertig, äußerst sorgfältig, mit hoher Präzision • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Laurenz Kirchner Zahnarzt

Ohne zu übertreiben, kann ich mich wohl als einen der größten Angsthasen bezeichnen, was Zahnärzte angeht. Durch wirklich miese Erfahrungen in Kindheit und Jugend, habe ich in den folgenden Jahren Zahnarztbesuche, auch bei noch so heftigen Schmerzen, konsequent verweigert, stattdessen lieber Unmengen an Schmerzmnitteln eingeworfen.
Erst ein abgebrochener Schneidezahn zwang mich schließlich dazu, mich nach einem Zahnarzt umzusehen. Durch die Empfehlung einer Bekannten, landete ich bei Dr. Kirchner und seinem Team. Alle waren sehr freundlich und nahmen sich Zeit, mich schon im Vorfeld der Behandlung zu beruhigen. Besonders Dr. Kirchners einfühlsame, lockere Art machte es mir leicht, mich zu entspannen. Seine Scherze und lockeren Sprüche lenken ab und sorgen für eine angenehme Atmosphäre. In akuten Fällen bekommt man umgehend einen Termin, auch die Wartezeit in der Praxis ist okay.
Ich bin nun seit fast 13 Jahren Patientin in dieser Praxis und werde ganz sicher nie mehr wechseln.

einfach klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert