Laurianne Huver bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen!
Auf meinem jameda-Profil können Sie sich über unsere Praxis Huver...

In unserer dermatologischen Praxis am Odilienplatz 10 im Saarland stehe ich Ihnen mit großer Leidenschaft und viel Erfahrung bei allen hautspezifis...

Ihr Aussehen und Wohlbefinden stehen bei uns an erster Stelle. Informieren Sie sich hier gerne über weitere Leistungen die wir in unserer Praxis im...

Warum zu mir?

Die Haut das größte Organ des Menschen steht in unserer dermatologischen Praxis am Odilienplatz 10 im Saarland im Mittelpunkt. Mit modernen diagnos...

Meine Praxis und mein Team

Meine Kollegen und ich als Fachärzte und unsere medizinischen Fachangestellten gewährleisten durch langjährige Ausbildung und Erfahrung sowie ständ...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Französisch (français)

Standort: Praxis Laurianne Huver Fachärztin für Dermatologie Andere

Leider hatte ich meine Versichertenkarte vergessen. Die Dame an der Anmeldung meinte, ich solle eine Versichertenbescheinigung von der Krankenkasse telefonisch per Fax anfordern. Leider ist dies aufgrund der endlosen Warteschleife bei der Kasse nich zeitnah möglich. Früher konnte man seine Karte nachreichen... Keine Lösungsorientierte Dame an der Anmeldung. "Tut der Dame aber sichtbar leid" dass ich die Kasse nicht erreichen konnte....
Ganz schlechte Patientenbetreuung.... Keine Freundlichkeit, keine Hilfsbereitschaft.

Standort: Praxis Laurianne Huver Fachärztin für Dermatologie

Leider benötigt man hier sehr viel Zeit. Die Arztpraxis ist überlaufen. Termine für dringende Fälle bekommt man nicht.
Die Untersuchungen sind schnell aber ohne richtige Anamnese. Es entsteht der Eindruck recht viele Patienten in kurzer Zeit durch zu schleusen. Demnach keine empfehlenswerte Arztpraxis für seine Gesundheit.

Überlastete Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Laurianne Huver Fachärztin für Dermatologie

Termine und Wartezeiten in der Praxis sind kurz. Die Sprechstundenhilfen nett.
Auch Frau Dr. Huver ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit!

Für mein Leiden haben hat sie einen Lösungsweg gefunden, mit dem ich noch nicht vollständig zufrieden bin, die mir aber bereits mehr Lebensqualität gibt.

Ich komme gerne in die Praxis.

Sehr nette Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Laurianne Huver Fachärztin für Dermatologie Andere

Kompetente & effiziente Fachärztin - sehr empfehlenswert

Standort: Praxis Laurianne Huver Fachärztin für Dermatologie

Ich gehe seit 8 Monaten (eine Behandlung pro Monat) zur Laser-Bartepilation im Gesicht/Hals in die Praxis von Fr. Huver und bin bisher durchweg zufrieden.

Die Wartezeit für den Beratungstermin war kurz (< 2 Wochen) und auch die Wartezeit bis zur ersten Behandlung war kurz (< 2 Wochen). Beim Beratungstermin gab es direkt den Befundbericht und Kostenvoranschlag zur Vorlage bei der Krankenkasse (eine Bewilligung durch KK war erfolgreich). Leider ist eine direkte Abrechnung über die Gesundheitskarte ohne Antrag auf Kostenübernahme nicht möglich. Das ist aber ein Problem unseres Gesundheitssystems und meines Wissens nach bei keiner Hautarztpraxis im Saarland möglich.

Das gesamte Praxisteam ist stets freundlich und hilfsbereit. Zu meinen Terminen war ich bisher immer pünktlich an der Reihe.

Die Behandlung ist bisher sehr erfolgreich und ich fühle mich respektiert und gut aufgehoben in der Praxis. Ich kann die Praxis daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bartepilation bei MtF Transgender • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Laurianne Huver Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Huver hat meine Hauterkrankung richtig diagnostiziert. Ich war bei einem anderen Hautarzt, der mich über 6 Monate für eine Fehldiagnose behandelt hat. Die Behandlungsqualität ist top. Man fühlt sich bei Fr. Huver und ihrer Kolleg*innen ernst genommen. Fr. Huver hat bei mir auch die Krampfadern behandelt. Die Arzthelferinnen waren immer sehr freundlich, und haben immer auch meine Nachfragen am Telefon sehr kompetent beantwortet. Insgesamt empfehle ich die Praxis weiter.

Sehr kompetente Fachärztin, Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Laurianne Huver Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und habe Frau Huver als eine sehr gewissenhafte Ärztin kennen gelernt. Sie verzichtet auf jeglichen Dünkel, ist natürlich im Umgang mit ihren Patienten sehr menschlich und mitfühlend. Die Praxis ist m.E. sehr gut organisiert und auch der Umgang von Frau Huver mit ihren Angestellten ist aus meiner Sicht vorbildlich. Meine Frau ist auch Patientin und ist ebenfalls begeistert!
Fazit: Frau Huver ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Absolut kompetente, sehr freundliche und verbindliche Hautärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Laurianne Huver Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit 7 Jahren Patient dieser dermatologisch-kosmetologischen Praxis.
Diese Praxis ist sehr berühmt und das hat seinen Grund:
Die Ärzte und das Team sind immer höflich, hochqualifiziert und hilfsbereit. Sie haben immer die passenden Lösungen für die unterschiedlichsten Probleme.
Dazu gehören die kosmetologischen Prozeduren und Behandlungen, die immer hochwertig sind (z.B. Peelings, Laser- und Hyaloron-Behandlungen).
Meine persönlichen Erfahrungen sind die Behandlung mit Hyaloron-Fillers sowie Peelings.
In diesem Bereich arbeitet Frau Dr. Huver wie ein hochprofessioneller Arzt. Sie bietet jederzeit die besten Lösungen.
Mit ihren Ratschlägen und Behandlungen war und bin ich immer hochzufrieden.

Nach meiner Meinung ist die Praxis über die Grenzen des Saarlandes bekannt und geschätzt.

Absolut und ohne Zweifel zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Frau Dr Huver ist äußerst nett und kompetent. Personal
in der Praxis sehr freundlich. Ich wurde ausführlich beraten und aufgeklärt, die Behandlung meiner Venenproblematik war top.

Tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Laurianne Huver Fachärztin für Dermatologie

Sehr professionelle und vorallem empathische Ärztin! Frau Huver ist äußerst gründlich und ich fühlte mich in der Praxis insgesamt sehr gut aufgehoben. Auch die Möglichkeit der Online-Terminbuchung empfand ich als problemlos und unkompliziert. Vielen Dank an das gesamte Team!

Hautkrebsvorsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben