Lea Schamell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lea Schamell?

Standort: Privatpraxis Klaus Schamell Praktischer Arzt

Ich gehe schon, seit ich denken kann in diese Praxis. Zuerst war ich Patientin bei Herr Schamell, mittlerweile bin ich bei seiner Tochter Lea Schamell. Trotzdem habe ich natürlich Erfahrungen mit anderen Arztpraxen und Ärzten gemacht, dass ich sagen kann, dass diese Praxis und Arzt/Ärztin einzigartig sind.
Hohe Kompetenz, Einfühlvermögen und den Willen etwas zu bewegen stehen an oberster Stelle, auch den Problemen auf den Grund zu gehen und die wirklichen Ursachen zu finden, habe ich so vorher bei keiner anderen Praxis erlebt.

Sehr kompetente Ärztin mit viel Herzblut und Leidenschaft • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Klaus Schamell Praktischer Arzt

Leider ist mein Hausarzt nicht in der Nähe und ich hatte eine Nierenbeckenentzündung. Ich könnte sofort vorbeikommen und wurde direkt behandelt. Ich habe noch nie erlebt, dass eine Ärztin oder ein Arzt so hoch engagiert ist und sich so viel Zeit für einen Patienten nimmt. Und dazu ist sie noch symphatisch und sehr freundlich! Von kontrollterminen bis zu Telefonaten über mein Befinden. Ich bin mehr als zufrieden und kann sie nur jedem weiterempfehlen.

Kompetente und super engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Klaus Schamell Praktischer Arzt

Extrem engagiert über alles, was ich bisher kannte hinaus. Nimmt sich Zeit und berät gut.
Gutes Praxismanagement. Super Ärztin und Praxis - weiter so!

Kompetente Diagnose sowie Vor-/Nachsorge, super Erreichbarkeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Klaus Schamell Praktischer Arzt

Dr. Schamell nimmt sich viel Zeit, sie ist sehr einfühlsam und fachlich ausgesprochen kompetent. Ich fühle mich sowohl im Hinblick auf die Allgemeinmedizin als auch auf die Homöopathie sehr gut aufgehoben. Eine tolle und freundliche Ärztin!