jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Carsten Graf

Arzt, Kinderarzt

Dres. Carsten Graf und Jürgen Lauenstein
Anrufen
Note
1,0
14Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Graf

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 17:30
Di
08:00 – 17:30
Mi
08:00 – 12:30
Do
08:00 – 17:30
Fr
08:00 – 17:30
Adresse
Saarbrücker Str. 1566822 Lebach
jameda Profil Karte Dr. med. Carsten Graf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Carsten Graf?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Kinder- Endokrinol. & - Diabetologie

  • Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Carsten Graf und Jürgen Lauenstein

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Graf gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Ärzte

in Lebach • 06/2019

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (14)

Gesamtnote

1,0
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,9

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

kurze Wartezeit in Praxis
telefonisch gut erreichbar
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 04.09.2019
1,6

Sehr nett,kompetent,nimmt sich zeit

Toller arzt.meine kinder gehen gerne zu ihm.
Bewertung vom 11.03.2019
1,0

Kompetenter junger Kinderarzt von der Uniklinik

Dr. Graf ist ein junger Arzt der durch seine jahrelange Arbeit an der Uniklinik Homburg einiges an Erfahrung gesammelt hat. Man könnte meinen er sei arrogant aber der scheint trügt. Dr. Graf hat eine lockere Art mit Menschen umzugehen, womit manche Menschen bei einem Arzt nicht umgehen können, für uns jedoch lockert es die Atmosphäre extrem auf. Wir sing voll und ganz zufrieden und können ihn und sein Team problemlos weiter empfehlen.
Bewertung vom 11.06.2018
1,0

Super!!!!

Wir fühlen uns jederzeit ernst genommen, gut beraten und gut aufgehoben. Lob auch an die großartige Praxisorganisation.
Bewertung vom 21.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Super Arzt!

Wir sind mit unseren 2 Minis (3,5&1,5 Jahre) bei Dr.Graf in Behandlung. Wartezeiten, Organisation und Team- es gibt für uns rein gar nichts auszusetzen. Alle sehr freundlich und wirklich bemüht. Dr.Graf lässt sich Zeit und hat schnell eine tolle Vertrauenbasis zu unseren Kindern und zu uns aufgebaut. Ich habe nicht das Gefühl, meine Fragen `runterrattern´ zu müssen und werde ernst genommen. Er klärt sachlich über Vor-und Nachteile von Behandlungen auf und zwar so, dass auch ein Laie ihn versteht. U-Untersuchungen macht er für die Kinder schon fast nebenbei, sodass die Kleinen sich nicht wirklich `untersucht´ fühlen. Er `stürzt´sich auch nicht direkt auf das Kind, sondern fängt aus der Entfernung erst mal ein Gespräch mit ihm an. (Sofern es natürlich schon reden kann :-)) Dr. Graf zwingt den Kindern auch z.B. keine Stäbchen in den Hals wie manch Anderer. Er ist wirklich geduldig und sehr emphatisch. Wenn das Kind mal nicht direkt kooperieren möchte, lässt er die Eltern erst mal einen Versuch starten. Wir sind sehr glücklich mit der Entscheidung, dorthin gewechselt zu sein!
Bewertung vom 08.05.2018, Alter: unter 30
1,0

Einfach der Beste

Dr. Graf und das gesamte Team sind stets freundlich und sehr bemüht. Er klärt auf, er nimmt sich Zeit und ist sehr geduldig. Wir bereuen es nicht zu Ihm gewechselt zu haben. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen. Auch die Sprechstundenhilfen, wirklich jeder ist dort freundlich und organisiert. Danke
Bewertung vom 04.04.2018
1,0

Der beste :)

Ein absolut toller Kinderarzt Kompetent und freundlich
Bewertung vom 03.03.2018
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

Dr. Graf ist ein sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt, wenn es benötigt wird. Ansonsten behandelt er zügig ohne hektisch zu sein. Er bomt die Kinder nicht mit Medikamenten zu und hat auch alternative Medizin, zB Hustensaft zum selber kochen in Petto. Man bekommt bei Bedarf sehr schnell einen Termin und muss eigentlich nie lange warten. Fühle mich mit unseren drei Kindern sehr gut aufgehoben und immer ernst genommen.
Bewertung vom 29.01.2018
1,0

Der beste Kinderarzt den ich mir vorstellen kann.

"Junger" aber erfahrener Arzt, ich kenne ihn noch aus der Zeit, als er in der Uniklinik Funktionsoberarzt war. Nachdem wir gehört haben, dass er nun eine Praxis hat, sind wir sofort mit den 3 Kidz gewechselt. Seine Kompetenz, Freundlichkeit und Ehrlichkeit schätze ich sehr.
Bewertung vom 30.09.2017
1,0

Super toller Kinderarzt

Wir gehen immer wieder gerne zu ihm. Nimmt sich super Zeit, beantwortet alle Fragen, ist stets freundlich und sehr kompetent Hat ein sehr gutes Händchen für die Kids und auch bei angstpatient versucht er spielerisch das Vertrauen zu gewinnen. Ihm ist nichts zu viel..
Bewertung vom 23.08.2017
1,0

Sehr lieber und kompetenter Arzt

Dr. GRAF ist unser Kinderdiabetologe und Ansprechpartner zu allen Fragen die die Kinder betreffen. Er ist sehr kompetent, Aufmerksam und nett. Auch muss man die Sprechstundenhilfen sehr loben. STETS freundlich und ebenfalls immer auf alle Fragen ansprechbar. Sehr empfehlenswert.
Bewertung vom 19.06.2017
1,0

Kompetenter und einfühlsamer arzt

Sehr guter kinderarzt, der bei neurodermitis des kindes nicht direkt mit Cortison wedelt. Geht sehr gut auf die kinder und auch fragen der eltern ein. Nimmt sich viel zeit.
Bewertung vom 15.05.2017
1,0

Kompetenter einfühlsamer Arzt

Gut organisierte Praxis mit freundlichem Personal und sehr kurzen Wartezeiten. Dr. Graf ist sehr engagiert und kann eine gute Vertrauensbasis auch zu Jugendlichen vermitteln. Ich bin seit 23 Jahren in dieser Gemeinschaftspraxis und hatte noch nie eine längere Wartezeit oder sonstige Beschwerden.
Bewertung vom 04.03.2017
1,0

Dr.Graf/Dr.Lauenstein sind die besten

Wir sind von Geburt an bei Dr. Lauenstein in Behandlung. Und seit der Diabetes-Erkrankung unserer beiden Kids bei Dr. Graf! Ein super Team und meine Mäuse fühlen sich sehr wohl dort! Und wir haben jetzt einen Kinderarzt und -diabetologen in einer Person!
Bewertung vom 24.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr guter und empathischer Kinderarzt

Ich besuche seit der Geburt unserer Tochter die Gemeinschaftspraxis Dr. Lauenstein/Dr. Graf und ich bin vom ersten Besuch an sehr zufrieden. Das Personal ist am Telefon sowie in der Praxis sehr nett und kompetent. Termine werden sehr zeitnah vergeben und wir mussten noch nie länger als 10 Minuten warten (und das bisher auch nur 1x), ansonsten dauerte die Wartezeit lediglich ein paar Minuten. Der Arzt nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und ich fühle mich mit meinen Fragen und Bedenken jederzeit ernst genommen. Er ist sehr einfühlsam den Kindern gegenüber und es wird sehr viel Wert darauf gelegt die Ursache für eine Erkrankung zu finden und nicht sofort nur die Symptome zu behandeln. Diesem Arzt merkt man an, dass er seinen Beruf - Kindern zu helfen - sehr gerne macht. Ich kann diesen Arzt und diese Praxis nur empfehlen und würde mir mehr solcher Praxen wünschen! Tolles Team - Daumen hoch!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
2.951
07.11.2017

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber
Experten-Ratgeber