Dr. med. Florian Nieschlag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Florian Nieschlag?

Standort: Dres. Florian Nieschlag und Peter Sörensen Andere

Ich bin seit Fasst 20 Jahren bei ihm habe in den 20 Jahren keinerlei schlechte Erfahrung gemacht
Die Damen sind Nett Freundlich Hilfsbereit
Er Selber Als Auch Fr.Dr, Heidenreich auch Dr. Sörensen nehmen sich immer viel seit auch in der Corona zeit auch der Neue der jetzt da ist kann keine schlechte erfahrung teilen allee nett und freundlich.Ich Persönlich vertraue dem Team voll und ganz.
ein altes Sprich wort sagt so wie es im Wald ruft so Schallt es Herr raus

Standort: Dres. Florian Nieschlag und Peter Sörensen Andere

Wurde von Dr. Nieschlag angrgriffen; warum ich nicht gegen Corona geimpft bin. Mir wurde unterstellt, dass ich ein Querdenker/Verschwörungstheoretiker bin, mein Wissen aus social media hätte (obwohl ich nicht zu Wort kam, er mich nicht kennt und ich nur kurz meine Bedenken zu den Nebenwirkungen geäußert habe) Ich habe lediglich eine Überweisung gebraucht, ich war gesund. Er hat sich so in Rage geredet, ich könnte hier weitere Punkte aufzählen die er mir an den Kopf geworfen hat... bis ich aufgestanden bin und mehrmals gesagt habe, dass ich nicht darüber diskutieren möchte. Ich bin bis heute noch schokiert und fassungslos, wie ich behandelt wurde. NIE WIEDER werde ich diese Praxis jemals wieder aufsuchen.

Standort: Dres. Florian Nieschlag und Peter Sörensen

Meine ganze Familie geht seit 25 Jahren zu diesem Arzt. Das sagt ja sicherlich alles. Wir sind noch genauso zufrieden, wie anfangs. Die Sprechstundenhilfen sind immer sehr nett. Die Ärzte nehmen sich alle viel Zeit und beantworten alle Fragen geduldig

seit 25 Jahren zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Florian Nieschlag und Peter Sörensen

jeder der hier schreibt das diese Praxis unfreundlich ist sollte sich an die eigene Nase packen die Praxis ist super die Ärzte nett bei guten Ärzten die sich zeit nehmen für jeden einzelnen patzen muss man halt mit Wartezeit rechnen die Frauen am Tresen sind lieb und nett achtet mal auf euren ton den Damen gegenüber teilweiße geht gar nicht .

rege mich über manche Beurteilungen auf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Florian Nieschlag und Peter Sörensen

Ärzte wie Mitarbeiter sind engagiert und hilfsbereit und verdienen - nicht nur in Corona Zeiten- ein großes Lob!
Die Öffnungszeiten sind gerade für Arbeitnehmer sehr günstig.
Durch die freundliche Betreuung fühlt man sich hier wirklich gut aufgehoben.
Fragen finden immer ein offenes Ohr und werden gut verständlich beantwortet.
Hier ist man Mensch, hier darf man's sein!

Eine kompetente und freundliche Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Florian Nieschlag und Peter Sörensen

Dr. Nieschlag nimmt sich immer viel Zeit auch in stressigen Situationen. Berät ausführlich und ist am Wohl seiner Patienten interessiert. Ein Arzt mit Leib und Seele.

Standort: Dres. Florian Nieschlag und Peter Sörensen

Dr. Nieschlag kann gut diagnostizieren und ist auch freundlich. Dr. Sörensen genauso. Wartezeit ist zwar echt lange aber so ist es halt beim Arzt.
Die Arzthelferinnen sind sehr, sehr unfreundlich. Man fühlt sich nicht wohl wenn man in die Praxis kommt, da sie anscheinend nicht wissen wie man lächelt. Bin sehr enttäuscht.

Sehr unfreundliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Florian Nieschlag und Peter Sörensen

Jedes Mal, wenn ich da bin, muss man sehr lange warten, obwohl zwei Ärzte da sind und das Wartezimmer nicht grad voll ist. Einige Helferinnen sind unfreundlich und wissen anscheinend nicht was lächeln ist. Dr. Nieschlag gibt einem bei der Begrüßung nicht einmal die Hand (noch verständlich wegen der Ansteckungsgefahr etc.), aber er schaut einen noch nicht einmal an. Man fühlt sich sehr gehetzt in der Behandlung, seine Fragen werden mittelmäßig beantwortet. Gut betreut fühlt man sich nicht grad.

Geht so • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Florian Nieschlag und Peter Sörensen

Hat mir schon in einigen, zum Teil auch nicht ganz so leichten Krankheiten geholfen. Bin sehr zufrieden. Das er oft genervt ist kann ich mir vorstellen. Sehr viele Patienten und sind bestimmt nicht wenige dabei, die einfach kein Bock auf Arbeit oder schule haben. Würde mich auch nerven. Hoffe er macht noch lange so weiter.

Ich lebe noch. Also kann er nicht viel falsch gemacht haben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Florian Nieschlag und Peter Sörensen

Dr. Nieschlag nimmt sich ausreichend Zeit für alle Fragen, die man an ihn hat. Ich habe volles Vertrauen zu ihm.

Kompetenter und sehr netter Arzt- sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert