Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. dent. Holger Cartus

Zahnarzt, Implantologie

Theodor-Heuss-Str. 43
69181 Leimen

Sind Sie Dr. med. dent. Holger Cartus?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Cartus hinterlegt. Sind Sie Dr. Cartus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Cartus

Artikel von Dr. Cartus

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Cartus

Bewertung vom 14.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Weltmeisterlicher Profi mit Herz und Verstand

Ich bin neu bei Dr. Cartus aufgrund einer Empfehlung meiner Mutter und meiner Frau. Man soll eben doch auf Frauen hören: Durchgängig freundliches Praxisteam, wunderschöne moderne Praxis mit sehr angenehmen Ambiente. Ja und die Hauptperson: ruhig, überlegt, humorvoll und hochkompetent. Alles wird genau am Bildschirm besprochen. Ich hatte eine Wurzelbehandlung und eine Füllung und mich komplett in besten Händen gefühlt. Man kann Dr. Cartus nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.06.2017

Seit Jahren super zufrieden!

Eine super organisierte Praxis,. Es gibt praktisch keine Wartezeit. Helles und schönes Ambiente. Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr vertrauensvoller Arzt, der sehr viel Ruhe ausstrahlt! Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2016, Alter: über 50

super Arzt, tolles Team

Sowohl ich, wie auch meine Tochter gehen gerne hier zum Zahnarzt. Für Kinder jederzeit zu empfehlen, sehr einfühlsam, erklärt alles und nimmt sich auch die Zeit."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

nimmt einem die Angst vorm Zahnarzt

Ich kann Dr. Cartus nur empfehlen. Super Praxis. Angenehme Atmosphäre. Menschlichkeit, Freundlichkeit und das Team ist gut aufeinander eingespielt. Dr. Cartus und sein Team haben es geschafft, dass ich freiwillig zur halbjährlichen Untersuchung komme. Jahrelang habe ich dramatische und schmerzhafte Erfahrungen bei Zahnärzten gemacht. Meine Suche hat sich gelohnt. Seit drei Jahren bin ich nun Patientin und meine größte Angst war immer das entfernen von Zahnstein und Weisheitszähne ziehen lassen. Ich spüre nichts bei der Behandlung. Bis jetzt ist alles super verlaufen. Sehr kompetenter Arzt, tolle Arzthelferinnen und super Praxis."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.03.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

beste Zahnarzt !!!

Sehr freundliches Zahnarzt Praxis von Dr.Holger Cartus die Mitarbeiter arbeiten sehr ordentlich sind sehr nett und vorbereten die Patienten für die Behandlungen sehr gut damit keiner irgendwo Angst bekommt ...... eifach Spitze."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Cartus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Cartus.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten

Verfasst am 08.06.2019
von Dr. med. dent. Birte Spreter von Kreudenstein

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.06.2019

3D-navigierte Zahnimplantate: Mehr Präzision ohne Skalpell

Zahnimplantate am Computer planen, eine Schablone aus dem 3D-Drucker nehmen und dann das Ganze ohne Skalpell in den Mund des Patienten einsetzen. Das klingt nach Science Fiction, ist aber ganz ...  Mehr

Verfasst am 06.06.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Norman von Sternberg