Dr. Hörz

Dr. Hörz

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hörz hinterlegt. Sind Sie Dr. Hörz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (32) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hörz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hörz.
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 06.07.2018

Sehr kompetent

Ausgezeichneter Zahnarzt, der sich viel Zeit nimmt für eine ausgezeichnete Betreuung.  Mehr

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit, unsere Zahnärzte und unser Zahnmedizinisches Zentrum Leinfelden näher kennenzulernen. Sie finden uns in der Schulstr. 2 in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart.
In unserem Zahnmedizinischen Zentrum bieten wir alle Leistungen der Zahnmedizin an, mit Außnahme der KFO. Egal ob Sie einen aktuellen Zustandsbericht über Ihre Zähne mit ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setzen wir uns im Zahnmedizinischen Zentrum in Leinfelden für Ihre Mundgesundheit ein!
Hier erfahren Sie in Auszügen, welche Behandlungen zu unseren Schwerpunkten gehören:

1. Parodontologie
  2. Implantologie
  3. Veneerprothetik

Die Lehre der allgemeinen Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde umfasst alle Erkrankungen des Mundraumes und dessen Umgebung. Unsere Fachabteilungen kümmern sich um die spezifischen Fragestellungen, die sich aus der Untersuchung des Patienten ergeben. Egal, ob Sie nur einen Zustandsbericht über Ihre Mundgesundheit wollen oder komplexe Fragestellungen dazu haben, Sie bekommen auf alle Fragen individuelle Lösungsvorschläge und -möglichkeiten und finden bei uns Ihren ...

1. Untersuchung und Diagnostik
  2. Komplettsanierung in Narkose
  3. Kinderzahnheilkunde
  4. Wurzelspitzenresektion

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (7) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Hörz

Bewertung vom 06.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent

Ausgezeichneter Zahnarzt, der sich viel Zeit nimmt für eine ausgezeichnete Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein wirklicher Gott in weiß!

Ich hab noch nie ein solch kompetenten Zahnarzt wie ihn gesehen. Dazu ist er noch super nett und menschlich. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt und schaut nach Dingen welche noch nie ein Zahnarzt…  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt

Tolle Behandlung und Beratung! Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

5 Sterne deluxe

Ich habe immer nach einem guten Zahnarzt gesucht, dem ich vertrauen kann und du mir die Angst aufgrund einer guten Aufklärung nimmt. Ich hatte schon mehrere Behandlungen bei Dr. Hörz und werde zu…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.07.2018

Moderner Zahnersatz: Kronen, Brücken und (Teil-)Prothesen aus Keramik

Lange Zeit wurde Zahnersatz zu großen Teilen aus Metall gefertigt - denn das Material war stabil und ließ sich leicht herstellen. In den letzten Jahren aber begann der Vormarsch der sogenannten ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg

Zum Thema „Zahnarztangst” am 30.06.2018

Vollnarkose beim Zahnarzt: Ablauf & Kostenübernahme

Es gibt Situationen, die traumatische Wunden nach einem Besuch beim Zahnarzt hinterlassen. Auch können Ängste durch Erzählungen von bekannten Behandlungsphobien schüren, so dass eine normale ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2018
von Thomas Hamann