Dr. Hörz
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Hörz

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hörz hinterlegt. Sind Sie Dr. Hörz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit, unsere Zahnärzte und unser Zahnmedizinisches Zentrum Leinfelden näher kennenzulernen. Sie finden uns in der Schulstr. 2 in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart.
In unserem Zahnmedizinischen Zentrum bieten wir alle Leistungen der Zahnmedizin an, mit Außnahme der KFO. Egal ob Sie einen aktuellen Zustandsbericht über Ihre Zähne mit ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setzen wir uns im Zahnmedizinischen Zentrum in Leinfelden für Ihre Mundgesundheit ein!
Hier erfahren Sie in Auszügen, welche Behandlungen zu unseren Schwerpunkten gehören:

1. Parodontologie
  2. Implantologie
  3. Veneerprothetik

Die Lehre der allgemeinen Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde umfasst alle Erkrankungen des Mundraumes und dessen Umgebung. Unsere Fachabteilungen kümmern sich um die spezifischen Fragestellungen, die sich aus der Untersuchung des Patienten ergeben. Egal, ob Sie nur einen Zustandsbericht über Ihre Mundgesundheit wollen oder komplexe Fragestellungen dazu haben, Sie bekommen auf alle Fragen individuelle Lösungsvorschläge und -möglichkeiten und finden bei uns Ihren ...

1. Untersuchung und Diagnostik

Meine Kollegen (7) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Hörz

Bewertung vom 17.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Seit der ersten Sekunde super wohl gefühlt...

Herr Hörz ist sehr kompetent und hat mich und mein Problem direkt ernst genommen. Seine Kolleginnen sind freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist top ausgestattet und modern eingerichtet. Es sind keine langen Wartezeiten, im Gegenteil. Wer pünktlich ist, wird auch spätestens nach 5-10 Min aufgerufen. Obwohl man ja eigentlich nicht so gerne zu seinem Zahnarzt geht, freue ich mich schon auf meinen nächsten Termin!"  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018

Hatte nur eine kleine Kleinigkeit

Kleines Stückchen von einem Zahn abgebrochen, bekam sofort einen Termin und wurde ausgezeichnet und umfassend versorgt. Dankeschön liebes ZZL."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2018

Kompetente Aerzte und freundliches Personal

Kompetente und freundliche Praxis"  Mehr

Bewertung vom 06.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent

Ausgezeichneter Zahnarzt, der sich viel Zeit nimmt für eine ausgezeichnete Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein wirklicher Gott in weiß!

Ich hab noch nie ein solch kompetenten Zahnarzt wie ihn gesehen. Dazu ist er noch super nett und menschlich. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt und schaut nach Dingen welche noch nie ein Zahnarzt vorher bei mir geschaut haben (Speicheldrüsensteine, wusste garnicht das es sowas gibt). Praxis is super modern eingerichtet und sein ganzes Team ist zuvorkommend und nett. Diesen Arzt mit seiner Praxis kann man nur empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hörz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hörz.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli