Dr. Rehbein
  • Ingolstadt

Dr. Rehbein
Dr. Rehbein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rehbein oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rehbein ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Leipheim (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Leipheim (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Dirk Rehbein

23.

24.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rehbein hinterlegt. Sind Sie Dr. Rehbein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schöne Zähne und der richtige Biss gehören zur Lebensqualität jedes Menschen. Gesundheit, Ästhetik und Funktion Ihrer Zähne stehen daher im Mittelpunkt unserer Arbeit. Dabei sehen wir die Zahnmedizin als Handwerkskunst, die wir nach den neuesten medizinischen Erkenntnissen anwenden: für höchste individuelle Ansprüche und das jeweils bestmögliche Ergebnis. Und stets mit Blick auf den ganzen Menschen. ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Parodontologie, Implantologie und Endodontie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Leipheim besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Parodontologie
  2. Implantologie
  3. Endodontie

Als Zahnmediziner aus Leidenschaft steht für uns der Erhalt Ihrer Zähne an erster Stelle. Vorbeugende Beratung, professionelle Zahnreinigung, neueste Diagnose- und Behandlungsmethoden gehören daher zu den Grundleistungen unserer Praxis. Und sollte der Zahn der Zeit doch einmal zu lange an einem Zahn genagt haben, finden wir mit Sicherheit den zu Ihnen passenden Zahnersatz. Ob mit hochwertigen Kunststoff-Füllungen, anspruchsvollen Kronen und Brücken oder ...

1. Röntgen
  2. Prophylaxe
  3. Veneers / Inlays
  4. Bleaching

Das sagen Patienten über Dr. Rehbein

Bewertung vom 05.12.2018,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zufrieden

Ich habe ein Implantat bekommen. Herr Rehbein hat mich gut beraten und ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung und mit dem Ergebnis. Das Praxisteam ist sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 06.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 66 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Zahnarzt-Phobie war einmal - Einmaliger Zahnarzt und tolles Team!

Ich kam mit einer Mega-Zahnarzt-Phobie und habe keinen Tag bereut. Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, der weiß, was er tut und jeden Schritt erklärt. Manchmal auch mit etwas Ironie gepackt und auch witzig gemeint, aber nie unter die Gürtellinie. Das Gemeine ist nur, dass man da meistens den Mund auf hat und nicht mit lachen kann....;-)) Absolut weiter zu empfehlen, auch das gesamte Team ist so wahnsinnig nett und freundlich. Man bekommt auch mal einen Termin, wenn eigentlich alles voll ist. Super Atmosphäre - man fühlt sich auch in den Räumen absolut wohl und gar nicht wie beim Zahnarzt - vielen herzlichen Dank!!!!"  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr gute Zahnarzt

Sehr nett und klug Zahnarzt ganz einfach :)"  Mehr

Bewertung vom 04.05.2018,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sympathisch und Kompetent

Ich war heute das erste Mal zur Sprechstunde vorstellig. Herr Rehbein und sein Team überzeugen durch Kompetenz und Menschlichkeit. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und wurde professionell behandelt. Da ich selbst in der Branche taetig bin, achte ich natürlich noch mehr auf Details. Ich bin außerordentlich zufrieden und empfehle auf jeden Fall diese Praxis weiter! Herzlichen Dank für die Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Kompetent, freundlich, empfehlenswert.

Herr Dr. Rehbein hat nach einer völlig misslungenen Behandlung eines anderen Zahnarztes gerettet, was zu retten war. Bin beim Vorgänger ohne Schmerzen hin, hatte dann monatelang Schmerzen und einen Zahn weniger, jedoch weiter Schmerzen, die mir letztlich sogar nicht mehr geglaubt wurden. Nach der Behandlung bei Herrn Dr. Rehbein ist alles gut, ich bin endlich wieder schmerzfrei. Herr Rehbein erklärt ausführlich, wirkt äußerst strukturiert und kompetent. Ich werde dort bleiben und fühle mich in sicheren Händen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rehbein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rehbein.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl