Dr. Willert

• Zentrum-Südost
  • Zentrum-West
HNO-Ärzte

Dr. Willert
Dr. Willert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Willert oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Astrid Willert

Ärztin, Augenärztin

Augen-und Laserzentrum Leipzig Standort Oststrasse
Oststr. 2
04317 Leipzig

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Willert hinterlegt. Sind Sie Dr. Willert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sie interessieren sich für das Augen-und Laserzentrum Leipzig? Gerne gebe ich, Dr. med. Astrid Willert, Ihnen einen Überblick über die Diagnose- und Therapieverfahren meiner Augenarztpraxis. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und sich bei all' Ihren Anliegen von uns verstanden wissen. Wir hören Ihnen zu und untersuchen Sie gründlich, damit wir die Diagnose so exakt wie möglich erfassen ...

Die diagnostischen und therapeutischen Leistungen des Augen-und Laserzentrums Leipzig am Bundesverwaltungsgericht umfassen alle Bereiche der Augenheilkunde wie die Behandlung von Fehlsichtigkeiten und andere Augenkrankheiten, die zum Teil chronisch sind. Hier finden Sie einen Einblick in das Spektrum unserer Arbeit. Natürlich können wir Ihnen an dieser Stelle nur eine kurze Vorstellung unseres Leistungsspektrums anbieten. Sie können uns jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie ...

1. Augenlaserverfahren

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Willert

Bewertung vom 30.08.2018

Hilfsbereit und kompetent

Während meines Leipzigurlaubes flammte meine chronische Augenerkrankung auf. In ganz Leipzig erhielt ich nur im Augen und Laserzentrum einen Akuttermin angeboten. Dr. Willert hörte mir gut zu, untersuchte mich ausführlich, beriet mich verständlich und verschrieb geeignete Medikamente. Schade, dass ich nicht in Leipzig wohne, eine so kompetente und herzliche Behandlung habe ich selten erlebt. Spitze!"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Untersuchung durch Frau Dr.Astrid Willert , Augen und Laserzentrum Lampestr.1

Hochachtung und großes Lob für die erbrachte Leistung der Frau Dr.Astrid Willert .Als Patient mit einem Augenleiden habe ich mich dort sehr wohl gefühlt.Ich wurde umfassend und einfühlsam über die Erkrankung und Behandlung aufgeklärt. Die Untersuchung wurde auf höchstem Niveau mit modernsten medizinischem Gerät durchgeführt. Sowohl die Ärztin als auch das weitere med. Fachpersonal waren sehr freundlich , zugänglich und sicher auch sehr gut ausgebildet.Die Aufklärung und die Erklärung aller Untersuchungshandlungen am Patienten waren hervorragend . Ich bin fast überzeugt davon ,das die vorgeschlagene Therapie mein Augenleiden behandeln kann. Dafür möchte ich mich bei der Frau Dr. Astrid Willert und dem gesamten an der Untersuchung beteiligten Team der med.Fachkräfte herzlichst bedanken. Bitte weiter so . Diese Ärztin würde ich in jedem Fall und unbedingt weiterempfehlen , sie verdient in allen Belangen nur die Höchstnote ."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Dr. Willert gerne, aber ....

Ich habe mich bei Fr. Dr. Willer gut aufgehoben gefühlt. Leider ist der Rest der Praxis zu nichts zu gebrauchen. Ich habe die Praxis gewechselt."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke für die Behandlung, so stelle ich mir das vor.

Ich hatte eine brennende Entzündung im linken Auge. Ich konnte mir nicht erklären wodurch. Bei der Praxis habe ich überraschend schnell einen Termin bekommen und war vollkommen zufrieden. Die Ärztin ist nett und auch das Personal hat sich mühe gegeben. Ich habe auch 2-3 mal Nachfragen gehabt, was aber nicht genervt sondern absolut freundlich auch ein 3. mal erklärt wurde. Vielen Dank dafür"  Mehr

Bewertung vom 09.05.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und freundlich

Schnell einen Termin bekommen, kaum Wartezeit, fachlich sehr gute Beratung nach gründlicher Untersuchung. Sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Willert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Willert.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018

Verfasst am 24.12.2018