Dr. med. Marwan Nuwayhid

Dr. Nuwayhid

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe), Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Rabensteinplatz 1,
04103 Leipzig
Sind Sie Dr. med. Marwan Nuwayhid?

Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Nuwayhid ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Plastische & Ästhetische Chirurgen · in Leipzig

15.02.2021
4,4

Ein Schrecken ohne Ende

Nach mehrmaligen Vorabsprachen und exakten Wunschvorstellungen war es nun soweit, der Termin zur Brustverkleinerung. Ziel war von einer 75E auf ein B. Bilder der "Wunschbrüste" wurden abermale gezeigt und nie wurde auch nur ansatzweise erwähnt, dass dies so nicht möglich sei. Das Ende vom Lied- ich musste 2 Operationen über mich ergehen lassen, die nicht ansatzweise das gewünschte ergebnjs erbrachten. Mein Körper sieht total verschandeltbaus, die Narben furchtbar.13000 euro, nur Verschlechterun

13.07.2018

Sehr freundlicher und fachlich hoch kompetenter Arzt/ super Praxisteam

Der erste Kontakt in der Lanuwa Praxis in Dresden war sehr vertrauensvoll.

Sehr freundlich, mit sehr guter und geduldiger Erklärung ohne das Gefühl von Zeitdruck. Der Erfolg der Behandlung bestätigt den Eindruck den ich vom Anfang hatte.

Ein großes Dankeschön an Hr.Dr. Nuwayhid und sein Praxisteam, sie hatten immer ein offenes Ohr und viel Verständnis.

Vielen lieben Dank.

02.06.2018

Sehr kompetenter und super netter Arzt

Von der Beratung bis zu Nachsorge war alles perfekt. Das Ergebnis ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Bin sehr glücklich damit.

Vielen lieben Dank an Dr. Nuwayhid und sein Team.

12.02.2018

Professionelle Behandlung

Ich habe mich für eine OP im Intimbereich entschieden und bereue nur eins, es nicht schon eher gemacht zu haben. Herr Dr. Nuwayhid hat sich 2x Zeit genommen um mich in einem Gespräch über diese OP aufzuklären und auch in der Zwischenzeit zum Termin war das gesamte Team für mich erreichbar. Am Tag der OP wurde ich sehr freundlich empfangen und über den ganzen Aufenthalt super lieb betreut. Es ist hier ein ganz tolles Team was für einem da ist. Danke

20.12.2017

Absolut netter Arzt

ES wurde sich viel Zeit für mich genommen auch weit nach der OP. Auch die Nachsorge ist hervorragend. Ich habe mich sets verstanden und gut aufgehoben gefühlt.

Nur zu empfehlen!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung13.10.2021

Dr. med. Marwan Nuwayhid bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?