Silke Kirchhoff

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

MVZ Policura
Gletschersteinstr. 40,
04299 Leipzig
Sind Sie Silke Kirchhoff?

Krebsvorsorge

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Policura

sehr gute Betreuung

30.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

beste Frauenärztin, die ich kenne

Ich kam zu Frau Dr. Kirchhoff, weil ich mir die Kupferspirale einlegen lassen wollte. Ich habe in der Praxis angerufen, habe sehr schnell einen Termin bekommen, und wurde von dem Praxisteam sehr freundlich empfangen. Ich musste bei einem Termin nie länger als 15 Minuten warten. Frau Dr. Kirchhoff machte auf mich von Anfang an einen sehr kompetenten, gewissenhaften und sympathischen Eindruck. Bisher war ich dreimal bei ihr - das erste Mal zur Vorstellung, das zweite Mal zum Aufklärungsgespräch und zwei Tage später das dritte Mal für das Einlegen der Kupferspirale. Meine Anliegen wurden immer ernst genommen, ich konnte jederzeit Fragen stellen, und habe mich sehr wohl gefühlt. Ich kann die Praxis von Frau Dr. Kirchhoff nur empfehlen - super Team, sehr erfahrene Ärztin. Hier wird einem wirklich geholfen!

16.06.2021

Einfühlsame, freundliche Ärztin

Meine Frauenärztin (32 Jahre war ich bei ihr) ist in Rente gegangen und Frau Kirchhoff ist ihre Nachfolgerin. Mit gemischten Gefühlen bin ich hin, jedoch gab es keinen Grund dafür. Sie hat sich für unseren ersten Termin sehr viel Zeit genommen, alles gut erklärt und alternative Behandlungsmethoden genauso dargelegt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

20.04.2021

Tipp Top - Ärztin und Praxis

Nach Übernahme der Praxis hatte ich zunächst Skepsis,aber völlig unbegründet.Tolle,symphatische Ärztin,die sich erstmal vorstellte.Sehr freundlich,erläuterte Untersuchungen,beantwortete Fragen.

Nahm sich Zeit für alle Untersuchungen.

Schwestern wurden übernommen- sind weiterhin sehr freundlich.Wartezeit in Praxis und auf Termin sind kurz.

Nette,freundliche Praxis,gut gelegen- öffentliche Verkehrsmittel gleich um die Ecke.

Bin rundum zufrieden.

31.07.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin mit Herz

Nach Übernahme der Praxis war ich in Hinblick einer guten Nachfolge eher sehr skeptisch.

Jedoch unbegründet. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, immer gut beraten und nicht nur wie "eine Nummer". Frau Dr. Kirchhoff nimmt sich Zeit & ist immer freundlich, aber auch bei der Behandlung einfühlsam und vorsichtig, was woanders nicht immer die Regel ist. Auch die Schwestern sind freundlich & hilfsbereit. Ich finde die Kontrolle auch bei Pilleneinnahme entgegen anderer super. Gute Ärztin eben. Danke.

29.07.2019

Bewertung

eine ganz tolle FRAUENÄRZTIN

in all den Jahren keine bessere erlebt

Letzte Aktualisierung24.11.2021

Silke Kirchhoff bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?