Top-Städte in Sachsen

• Zentrum-Südost
  • Zentrum-West
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Ruck
Dr. Ruck ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ruck oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Ines Ruck

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.03.2018 Datenänderung mitteilen

Hausärztliche Versorgung
Infektiologie
Betriebsmedizin

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind und sich auf diesem Wege über meine Praxis informieren möchten. Mein Name ist Dr. med. Ines Ruck und ich habe mich in der Käthe-Kollwitz-Str. 9 in Leipzig zusammen mit Christiane Katharina Darlatt als Internistin niedergelassen.
Mir liegen die hausärztliche Versorgung meiner Patienten am Herzen, aber auch die Infektiologie und die ...

Ich habe mich in der Käthe-Kollwitz-Str. 9 in Leipzig zusammen mit Christiane Katharina Darlatt als Internistin niedergelassen. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf hausärztliche Versorgung, Infektiologie sowie Betriebsmedizin spezialisiert. In meiner Praxis biete ich Ihnen Hilfe und Orientierung bei körperlichen und seelischen Beschwerden. Frau Darlatt und ich hören Ihnen zu, möchten Sie verstehen und handeln gemeinsam, um wieder einen Einklang ...

1. Hausärztliche Versorgung
  2. Infektiologie
  3. Betriebsmedizin

Das sagen Patienten über Dr. Ruck

Bewertung vom 19.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin!

Frau Dr. Ruck ist freundlich,kompetent,offen,nimmt sich Zeit und kann zu hören. Wenn es mal schwierig wird,versucht Sie immer eine Lösung zu finden."  Mehr

Kommentar von Dr. Ruck

Herzlichen Dank für das positive Feedback. Das spornt mich und mein Team an, weiter für unsere Patienten da zu sein und bei allen Sorgen und ...  Mehr

Bewertung vom 15.07.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlich und hilfsbereit

Frau Dr. Ruck kommt zum Punkt und ist in Ihrer Ausübung immer sehr genau und zielführend."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent und engagierte Ärztin mit freundlichen Team

Ich bin seit 2013 Patientin bei Frau Dr. Ruck, mein erster Eindruck war nicht unbedingt positiv da sie sehr distanziert gewirkt hat. Nach mittlerweile 5 Jahren bei ihr bin ich aber anderer Meinung, sie ist eine top Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen und steht einem auch bei privaten Notlagen psychologisch bei. Sie ist sehr sorgfältig und kompetent in ihrer Arbeit und ich würde sie immer bedenkenlos weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

SUPER BEHANDLUNG UND NETTES PERSONAL

Ich gehe seit knapp 2,5 Jahren zur regelmäßigen Behandlung zu Fr. Dr. Ruck. Das Team und Fr. Dr. Ruck sind sehr kompetent und freundlich. Es wird sich Zeit genommen für die Probleme und Anliegen und man wird Ernst genommen. Keine lange Wartezeiten. Kann man nur weiterempfehlen. Super Arbeit und weiter so, liebes Team von Fr. Dr. Ruck. P.S. Das neue Schwestern-Team ist echt so toll und freundlich, muss man auch mal erwähnen. LG"  Mehr

Bewertung vom 25.03.2018, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und wirklich so nett.

Als Ausländer hab ich viele Erfahrung mit Ärzte die man nicht ernst nimmt. Frau Dr Ruck ist nicht nur nett aber hört gut zu und macht alles was sie kann um dich zu behandeln. Durch meine Krise dieses Jahr war sie nicht nur die erste Ärztin die mich richtig gut zugehört hat aber hat mir öfters geholfen wenn ich einfach nicht weiter könnte."  Mehr

Kommentar von Dr. Ruck

Ich freue mich sehr über das positive Feedback. Es entspricht unserem Leitbild, unseren Patienten in allen Belangen und Krisen zur Seite zu ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ruck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ruck.
Vertrauen könnte höher sein
ungünstige Parkplatzsituation