Dr. med. Max Herms bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Urologische Praxis Dr. med. Max Herms & Dr. med. Richard Horlbeck Andere

Ein Arzt wie im Bilderbuch! Und ein fantastisches Team! Habe mich seit der ersten Kontaktaufnahme sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war uns ist professionell und alle meine Fragen wurden verständlich und ausführlich geklärt. Herr Dr. Herms hat sich bei jedem Gespräch Zeit genommen

Standort: Urologische Praxis Dr. med. Max Herms & Dr. med. Richard Horlbeck Vasektomie

Bin auf Empfehlung bei Dr. Herms gelandet, kann diese nur weitergeben. Super Arzt, sehr entspannt, nimmt sich Zeit, die Praxis wirkt super organisiert. Ich musste an vier Terminen kaum warten.
Behandlung an sich völlig komplikationsfrei, keinerlei Schmerzen im Nachgang. Würde ja sagen jederzeit wieder, aber hoffentlich bleibt es bei einer Vasektomie.

Ich kann Dr. Herms sehr empfehlen! Das komplette Team war sehr freundlich und hat einen hoch professionellen Eindruck hinterlassen. Das Beratungsgespräch lief ausführlich ab und er hat sich viel Zeit genommen. Die OP verlief reibungslos und ich bin sehr zufrieden. Ich kann Dr. Herms nur weiterempfehlen!

Dr. med. Max Herms

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer medizinischen Betreuung zufrieden waren und Ihre Erfahrung in unserer Praxis positiv war.
Liebe Grüße und alles Beste für ihre Gesundheit, Max Herms

Standort: Urologische Praxis Dr. med. Max Herms & Dr. med. Richard Horlbeck

Ich kann Dr. Herms nur empfehlen. Trotz vieler Patienten nimmt er sich viel Zeit und ist sehr kompetent, insbesondere auch beim Thema Vasektomie Operation.

Perfekte Behandlung-sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Praxis Dr. med. Max Herms & Dr. med. Richard Horlbeck

Als neuer Patient wurde ich schnell behandelt und problemlos aufgenommen.
Schon am Empfang fiel die nette Art der Mitarbeiter auf!
Aber vor allem die ärztliche Behandlung fiel besonders gut auf.
Durch die sehr einfühlsame, menschliche, gründliche und kompetente + aufklärende Behandlung fühlte man sich sehr gut aufgehoben. Nur zu empfehlen

Standort: Urologische Praxis Dr. med. Max Herms & Dr. med. Richard Horlbeck

Sowohl das Vorgespräch als auch die OP waren hervorragend. Ich habe mich trotz etwas Nervosität sehr sicher und respektvoll behandelt gefühlt, und alle meine Fragen wurden kompetent und freundlich beantwortet. Ich werde sicher so lange wie möglich Patient bleiben und kann Herr Dr. Herms, so wie auch die Praxis, und die Praxis Klink Lausen und deren Mitarbeiter wärmstens empfehlen.

Sehr angenehm, freundlich, und Verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Praxis Dr. med. Max Herms & Dr. med. Richard Horlbeck

Super freundlich... hat mir von der ersten Minute alle Angst genommen die ich vorher hatte... OP ist prima verlaufen... würde gerne wieder sagen... aber das geht nicht mehr... ;-)

Das geht in der Regel tatsächlich nur ein Mal... :-D
Es freut mich wirklich sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Vielen Dank für die gute Bewertung!

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Praxis Dr. med. Max Herms & Dr. med. Richard Horlbeck

Ein Facharzt wie im Bilderbuch! Und ein fantastisches Team! Habe mich seit der ersten Kontaktaufnahme sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war professionell und alle meine Fragen wurden verständlich und ausführlich geklärt. Herr Dr. Herms hat sich bei jedem Gespräch Zeit genommen. Bei der OP (Vasektomie) fühlte ich mich sicher, die Kommunikation war einfach top! Ich wusste zu jedem Zeitpunkt was passiert, was als nächstes kommt, wie lange es noch dauert etc. Herr Dr. Herms und seine Assistenz haben stets auf mein Wohlbefinden geachtet und mich fantastisch betreut. Das Team ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Terminvergabe und Kommunikation sind excellent. Herr Dr. Herms strahlt so eine Ruhe aus, man weiß sofort „ok, hier bin ich richtig.“ Man wird als Patient und vor allem als Mensch wahrgenommen. Vertrauen 10 von 10, Kommunikation 10 von 10, Kompetenz (soweit ich das als Patient einschätzen kann) 10 von 10! Ich bin Herrn Dr. Herms und dem Team sehr sehr dankbar! Danke!!!

Dr. med. Max Herms

Vielen Dank für diese fantastische Bewertung - das Team und ich fühlen uns sehr geschmeichelt! Da scheinen wir doch einiges richtig zu machen ;-) Liebe Grüße

Excellenter Arzt und super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Praxis Dr. med. Max Herms & Dr. med. Richard Horlbeck

Bei Dr. Herms und seinen Kollegen ist man in besten Händen; von Anfang bis Ende empfehlenswert. Freundlich, Fürsorglich, Kompetent, gute Kommunikation. 10/10

Dr. med. Max Herms

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns in guten Händen fühlen! Vielen Dank für das Vertrauen!

Tip Top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologische Praxis Dr. med. Max Herms & Dr. med. Richard Horlbeck

Seit Jahren kompetente und professionelle Betreuung.
Top freundliches und zuvorkommendes Team.
Vielen Dank und Ihnen allen einen tollen Start für 2022.

Dr. med. Max Herms

Immer gerne und Ihnen auch einen gesunden Start in das neue Jahr! Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns in der Praxis fühlen! Liebe Grüße

Seit Jahren kompetente und professionelle Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben