Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Urologen:
5.131 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Max Herms

Arzt, Urologe

0341/4112185

Dr. Herms

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
07:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
07:30 – 12:00
Do
07:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
07:30 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Stuttgarter Allee 1404209 Leipzig
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Max Herms?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Vasektomie / Sterilisation des Mannes
Botoxbehandlung der Harnblase
Frenulumplastik / Vorhautbändchen-OP
Zirkumzision / Beschneidung
Blasenspiegelung
urologischer Ultraschall
Behandlung von Prostatavergrößerungen
Behandlung von Inkontinenz
Behandlung von Impotenz
Behandlung von Geschlechtskrankheiten
Behandlung von Prostatakrebs
Behandlung von Blasentumoren
Behandlung von Nierentumoren
Behandlung von Vorhautverengungen
Behandlung von Hodentumoren
Behandlung von frühzeitigem Samenerguss

Weiterbildungen

Medikamentöse Tumortherapie

Meine Kollegen (1)

Praxis • Praxis Abdulwahab Ibrahim Facharzt für Urologie

jameda Siegel

Dr. Herms ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Urologen · in Leipzig

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,9

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle13
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
02.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

ein Arzt den man nur empfehlen kann

Dr. Herms ist in bezug auf Urologie mit Abstand der beste Arzt.Man wird behandelt als ob man ein guter Freund oder Bekannter ist.Gespräche und ärzliche Ratschläge sind absolut vertrauenswürdig.

29.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

kompetenter Arzt der auch zuhört und einen versteht

nach Jahrelangen suchen endlich einen Arzt gefunden der einen zuhört und versteht.Auch wenn nicht sofort geholfen werden kann man bekommt Mut zugesprochen, wird über alles aufgeklärt und was für mich am wichstigsten war, man fühlt sich verstanden und ernst genommen.

12.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr gute Praxis, sehr guter Arzt.

Die urologische Praxis ist ausgezeichnet organisiert und einer der wenigen, die durch die tägliche Akutsprechstunde am Morgen auch denjenigen hilft, die aufgrund einer plötzlichen Erkrankung keinen Termin vereinbaren können. Herr Dr. Herms ist ein sympathischer und empathischer Arzt, der weiß, was er tut, zügig arbeitet und sich trotzdem für jeden Patienten ausreichend Zeit nimmt.

Spitze!

15.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Super Super Super

Die Schwestern ruhig und freundlich...Ich wollte einen Termin und wurde sofort Untersucht. Ich hatte riesen Angst die wurde mir in allen Punkten genommen. Laborantin topp. Der Dr.Herms absolut vom Fach . Volles vertrauen hat mich über alles informiert. Ich gehe ungern zum Arzt aber zu Ihm und seine Schwestern immer. Das war besser als im 5 Sterne Hotel. Danke!

02.08.2019
1,0
1,0

Ein Arzt des Vertrauens und Kompetenz

Schon der Empfang war durch das Personal sehr erfreulich.Keine ablehnenden Gesichter,da ich unbestellt war.Die Dame im Labor sehr a nehmen und was wichtig ist,eine der seltenen,welche auch noch gut steche können.Wartezeit war sehr kurz,für mich als Unbestellte.Leider konnte ich nicht Pipi auf Kommando und der Arzt hatte auch dafür Verständnis.Mir wurde alles sehr ausführlich erklärt,konnte Fragen stellen und wurde sehr gut beraten.Ich bin froh und dankbar an diesen Arzt und sein Team geraten zu

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe5.131
Letzte Aktualisierung27.03.2019

Danke , Dr. Herms!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Leipzig

Finden Sie ähnliche Behandler