Kolbestr. 3, Plagwitz, Leipzig
privatpraxis
Michaela Hauser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kolbestr. 3, Leipzig

Kolbestr. 3, Leipzig

Schön daß Sie da sind!
selbst.werk bietet Ihnen Raum für achtsames Wahrnehmen Verstehen Experimentieren und Verändern...

Standort: Selbst.werk - Coaching und Therapie in Leipzig Coaching

Ich bin bereits seit mehreren Jahren Klient bei Michaela und habe mit ihr eine profunde Reise zu mir selbst erlebt. Sie hat mir geholfen, mich immer besser kennenzulernen und dadurch meine beruflichen und privaten Herausforderungen zu bewältigen. Außerdem hat sie mich in einem gut geschützten Rahmen auf sehr professionelle und zugewandte Weise zu den Tiefen meiner Seele geführt, was mein Leben verändert und enorm bereichert hat. Danke!

Standort: Selbst.werk - Coaching und Therapie in Leipzig Coaching

Michaela ist eine herausragende Therapeutin/Coachin. Sie hat mich sehr professionell und einfühlsam begleitet. Ich habe mich komplett sicher und aufgehoben bei ihr gefühlt. Der IFS-Ansatz hat so Vieles in meinem Leben verändert und ihre TieferReisen war tatsächlich DIE Reise meines Lebens. Eine Investition, die sich absolut lohnt. Ich bin sehr dankbar von Michaela in einer meiner schwersten Zeiten begleitet worden zu sein und kann sagen, dass ich dank ihr aus dieser Phase viel gestärkter hervorgegangen bin und mit den von ihr erlernten Tools viel gewappneter für mein Leben bin und voller Vorfreude darauf. Ich kann sie sehr empfehlen. Nach einigen Erfahrung für mich die beste und professionellste Adresse in Leipzig!

Standort: Selbst.werk - Coaching und Therapie in Leipzig

Michaela verdient in meinen Augen eine absolute 1??.
Sie ist sehr freundlich, hat immer ein offenes Ohr, sie hört zu und hilft dir dich selber besser kennenzulernen.

Michaela ist sehr kompetent, menschlich und geht auf alle Probleme ein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Selbst.werk - Coaching und Therapie in Leipzig

Sehr einfühlsam und professionell auf den Weg begleitet. Empfehle ich von Herzen nicht nur hier auf dieser Plattform weiter sondern auch in meinem Bekannten und Verwandten Kreis. Michaela hat mir eine Welt eröffnet die ich so in dieser Form noch nie wahrgenommen habe. Tägliche Konflikte sind heute für mich ein Feld wo ich mich liebevoll und wohlwollend hinein begebe. Einfach großartig! Vielen Dank

Sehr professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Selbst.werk - Coaching und Therapie in Leipzig

In jeder Sitzung ging Frau Hauser auf die Themen und Fragen ein, die mich gerade bewegten. Die Sitzungen richteten sich immer nach meinem Bedarf und daraus entwickelte sich eine sehr angenehme Forschungsreise ins Innere. Einfühlsam, ruhig und hinterfragend versuchte sie meinen Blick auf die Hintergründe zu richten und zeigte verschiedene Methoden oder Möglichkeiten auf, wie ich mir selbst in diesen Situationen helfen kann. Ihre Anleitungen und Hinweise waren sehr hilfreich und vielfältig.

Abholen, wo man steht sowie wertschätzend beraten und unterstützen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Selbst.werk - Coaching und Therapie in Leipzig

Frau Hauser ist eine herausragende Coucherin! Sie ist einfühlsam und analytisch, was mir sehr geholfen hat, der Ursache meiner körperlichen und psychischen Beschwerden mit Hilfe der IFS- Methode auf den Grund zu gehen. Mit ihr habe ich es geschafft, meinen Körper und meinen Geist besser zu verstehen sowie mitfühlend und geduldig zu sich selbst zu sein. Ich habe in der Arbeit an mir selbst erfahren, dass Probleme eine Herausforderung und eine Chance darstellen, sich selbst weiterzuentwickeln bzw. sein Leben zu ändern. Eine Krise als etwas positives anzusehen, ist sehr wichtig, denn sie ist oft der Schlüssel zu einem Leben, indem man wieder glücklich und mit sich selbst im Reinen ist - wenn man den Mut hat, mit sich und an sich zu arbeiten. Oft ändert man im Leben nur etwas, wenn man in eine Krise gerät und dann hat man die Chance und auch oft erst so richtig den Antrieb, sein Leben im positiven Sinne und für sich passend zu verändern. Und dabei hat mich Frau Hauser stets unterstützt, neue Impulse gegeben und mich motiviert! Ich kann Frau Hauser jedem, der etwas in seinem Leben ändern möchte, nur weiterempfehlen! Sie ist wirklich super und war für mich ein ganz wichtiger Begleiter und Berater auf meinem Weg aus der Krise!

Ganzheitlich und kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Selbst.werk - Coaching und Therapie in Leipzig

Ich bin mit dem Ziel zu Michaela Hauser gegangen, meinen zukünftigen beruflichen Weg zu konkretisieren und eine Richtung zu finden. Frau Hauser hat es mittels Coaching geschafft, dass ich mich selbst besser kennenlerne, wodurch vieles - meine persönliche Situation betreffend - klarer wurde und ich viele Dinge besser verstehe.
Darüber hinaus hatte ich das Gefühl, dass sie in den gemeinsamen Sitzungen immer Interesse an meinem ganzheitlichen Wohlergehen hatte, wodurch sie mich über die konkreten Sitzungsinhalte hinaus immer sehr gut beraten hat.
Insgesamt war das Coaching mit ihr sehr hilfreich und eine Augen-öffnende Erfahrung, die ich nicht missen möchte.

Sehr empfehlenswertes Coaching! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Selbst.werk - Coaching und Therapie in Leipzig

Ich kam mit unklaren psychosomatischen Beschwerden in die Praxis von Michaela Hauser und entschied mich für die IFS-Therapie.. Erste positive Veränderungen waren relativ schnell zu erkennen. Nach ca. 3 Sitzungen kann es gelingen, die äußerst effektive Arbeit innerhalb der IFT-Sitzungen iin den Lebensalltag zu übertragen und selbständig einzusetzen. Für mich besonders beeindruckend, ist die authentische, positive , lebensnahe, empathische und wertschätzende Haltung der Therapeutin.

Einfühlsame und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Selbst.werk - Coaching und Therapie in Leipzig

Ich bin zu Michaela gekommen, mit dem Ziel mein Leben wieder in Schwung zu bekommen und seelische Blockaden aus der Vergangenheit zu lösen. In den IFS Coachings mit Michaela habe ich wunderbare Impulse für mein Leben bekommen und konnte nachhaltig spüren, wie Ängste zurückgingen und ich in Situationen, die mich sonst sehr belastet haben, ruhiger und gelassener wurde. Auch körperliche Symptome, die mit seelischen Blockaden zusammenhängen, haben sich deutlich verbessert. Ihre ruhige und sympathische Art hat es mir sehr erleichtert, mich nach innen zu wenden und zu fühlen, um mit eigenen Teilen in Kontakt zu kommen. Ich habe Michaela als sehr einfühlsame Therapeutin schätzen gelernt.

Heilsames Coaching • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Selbst.werk - Coaching und Therapie in Leipzig

Frau Hauser hat bzw. hilft mir bei der Behandlung stressbedingter Symptome. In Ihren wirklich außergewöhnlichen Praxisräumen fühlt man sich in einer sehr entspannten Atmosphäre auf Anhieb äußerst wohl und geborgen. Bereits nach ein paar Therapien setzte ein deutlicher Verbesserungsprozess ein bzw. veränderte man die eigene Blickrichtung spürbar.

Jeder der professionellen Hilfe in Anspruch nehmen möchte, ist hier genau richtig!

Sehr vertrauensvoll und super sympathisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert