Frau Hauser

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Hauser
Frau Hauser ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Hauser oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Hauser ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Leipzig (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Hauser zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Michaela Hauser

Psychosomatische Beschwerden
Depression
Ängste

Schön, daß Sie da sind!
selbst. werk bietet Ihnen den Raum für achtsames Wahrnehmen, Verstehen, Experimentieren und Verändern.
selbst. verstehen  selbst. vertrauen  selbst. führen.
Die Lösung für all Ihre Fragen kennt nur Ihr selbst. Deshalb behandle ich Sie nicht als Patient/in, sondern begleite Sie als Klient/in.
Als selbst. entwicklungs. coach, Heilpraktikerin und Therapeutin unterstütze ich Ihren ...

Therapie, Coaching, Paartherapie, Psychosomatische Beratung, Achtsamkeitstraining, Klassische Homöopathie.

1. Arbeit mit Hochsensiblen
  2. selbst.führen / Coaching
  3. tiefer.reisen / Therapie

Ich bin wie Sie auf dem Weg, seit 2008 als Heilpraktikerin. Gerne begleite ich Sie ein Stück Ihres Weges.
Veränderung ist mein Leben. Davon verstehe ich viel.
Mehr über mich können Sie gerne auf meiner Homepage nachlesen.

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Hauser

Bewertung vom 07.10.2018

Wichtige Hilfe in einer schweren Lebenssituation.

Auch ich bin auf Empfehlung zu Michaela gekommen. Ich befand mich in einem schweren Erschöpfungszustand. Die Therapieform und Michaela selbst in ihrer ruhigen, verständnisvollen Art, haben mich begeistert. Ich bemerkte schon nach den ersten Sitzungen und Hinweisen eine Veränderung. Sicher werde ich noch ein paar Sitzungen benötigen, aber ich bemerke das ich auf einem guten Weg bin. Ich kann Michaela für alle noch Unentschlossenen sehr empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 21.09.2018, Alter: unter 30

Interessant und hilfreich.

Ich habe mit Michaela verschiedene Methoden zur Bearbeitung meiner Probleme kennengelernt. Nach einer Sitzung fühlte ich mich oft geordneter, manchmal zufrieden, manchmal nachdenklich, aber nie schlechter. Man lernt sich selbst auf neue Weise kennen und ich hatte auch Momente, die mich positiv überraschten. In meinen ersten 5 Sitzungen habe ich mehr über mich erfahren, als in 25 Stunden Verhaltenstherapie. Der Unterschied für mich war, dass man bei Michaela tatsächlich konkret an aktuellen Problemen arbeitet. Sie gibt dir ein Werkzeug in die Hand und los geht's."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018, Alter: 30 bis 50

Umfassende Hilfe

Frau Hauser hat mir in meiner damals angespannten Lebenslage umfassend geholfen, durch Zuhören, Analysieren und dem Ableiten von möglichen Handlungsempfehlungen für konkrete Situationen. Ich war mit ihr sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 23.06.2018, Alter: unter 30

Ein Weg zum Selbstverständnis

Die Sitzungen bei Frau Hauser verhalfen mir deutlich, meine Stärken und Schwächen besser zu verstehen. Durch Ihre ausgeglichene Art, sanfte und ruhige Stimme habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, so dass es mir - als eher zurückhaltender Mensch - überraschend leicht fiel, mich zu öffnen. Bemerkenswert dabei ist Ihre interessante und durchaus effektive Methode, durch welche man tief in sein inneres Gefühlsleben eintaucht und somit Handlungsweisen der eigenen Person sehr gut nachvollziehen kann. Dies führt schlussendlich zu mehr Selbstkontrolle. Ich danke Michaela für diese besondere Erfahrung!"  Mehr

Bewertung vom 02.05.2018

Sehr empfehlenswert!

Die Sitzungen bei Frau M. H. Haben mich zweifelsohne weitergebracht und ich kann sie nur weiterempfehlen. Unglaublich freundlich und einfühlsam begleitete sie meinen Weg, ihre Klarheit brachte mich stets weiter und ließ mich Themen auf eine ganz andere Weise betrachten, die wirklich zur Auflösung von „Dauerthemen“ führte. Stets regt sie dazu an, die Methode selbst zu erlernen, gibt Tips und Buchempfehlungen. Sehr angenehm und vor allem hilfreich, auch schon nach einer/wenigen Sitzungen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hauser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hauser.
kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung