Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.

DankeHerr Drehmann!

Herr Drehmann

Heilpraktiker für Psychotherapie

DankeHerr Drehmann!

So

Fockestr. 604275 Leipzig

Leistungsübersicht

PsychotherapieKurzzeittherapieACT Akzeptanz- und Commitment-TherapieTraumatherapiemedizinische HypnoseIntegrative Kognitive VerhaltenstherapieEFT Emotional Freedom TechniquesPsychodynamische DiagnostikBeratung in LebenskrisenEinzeltherapieGruppentherapieAngstgruppePaartherapiePersönlichkeitsanalyseCoachingpsychologische Beratunginterdisziplinäres Zusammenarbeiten

... und danke für Ihr Interesse an meiner Arbeit.

Schmerzen, Angst oder seelischen Druck haben Sie satt? Ihnen fehlt es gerade an Orientierung? Sie hatten schon Psychotherapie oder psychologische Beratung? Oder Coaching? ... Und alles ist noch wie immer?

Kommen wir in Kontakt!

In KURZZEITINTERVENTION erwartet Sie eine Akzeptanz- und Commitment-Therapie (ACT) basierte Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Und:

So wie nicht jeder Schraubenschlüssel zu jeder Schraube passt, so braucht auch die Psychotherapie besonders bei chronischen oder wiederkehrenden seelischen Leiden die nötige Flexibilität, "technisch" gewappnet zu sein. Dafür stehen, neben der ACT, ergänzende oder zusätzliche therapeutische Instrumente zur Verfügung, die wir gemeinsam nutzen können.

Darauf dürfen Sie sich freuen!

Integratives Zusammenarbeiten

In geschütztem Rahmen, ist auch die integrative Zusammenarbeit mit Fachärzten, Heilpraktikern und Physiotherapeuten möglich, wenn dies für Ihre Wiederherstellung der seelisch-körperlichen Balance notwendig wird (www.privataerztliches-therapiezentrum.de).

Meine Homepage: www.lebenswert.plus

* akzentuierten Borderline-Persönlichkeiten

⇒ zum Coaching von
    * Persönlichkeiten mit höheren Narzissmusanteilen

und
    * Menschen, die sich in ihrer Weiterentwicklung selbst im Weg zu stehen scheinen

www.lebenswert.plus

... auch andere Therapeuten machen eine gute Arbeit!

Entscheidend ist die therapeutische Beziehung, die "Chemie" zwischen dem Klienten und dem Therapeuten.

Lassen Sie also Ihren "Bauch" entscheiden und fragen Sie anschließend Ihren Verstand, ob Ihre Bereitschaft zum Gefühl passt.

Und dann wissen Sie genau: Warum zu mir?    oder:   Warum nicht zu mir?

www.lebenswert.plus

Privatärztl. Therapiezentrum Praxis René Drehmann Heilprakt. für Psychotherapie

Bewertung vom 25.03.2020

Bei Herrn René Drehmann ist ein sehr guter Therapeut

Vielen Dank für die gute und Kompetente Therapie.

Bewertung vom 11.07.2019

Eine große Hilfe

Herr Drehmann hat mir in einer schwierigen Phase sehr geholfen. Ich habe viel für mich gelernt und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

Ein wirklich sehr guter Therapeut!

Bewertung vom 17.11.2018, Alter: 30 bis 50

Tolle Begleiter in schwierigen Situationen

Ich hätte mir keinen besseren Begleiter und Gesprächspartner in einer schwierigen Lebenssituation wünschen können. Ich habe mich sehr gehört und mitgedacht gefühlt. Er hat ein gutes Gespür für sein Gegenüber und erfasst die Situation und den Menschen schnell, jedoch ohne einen gleich irgendwo reinzupacken und ohne seine Einschätzung nicht auch neu ausrichten und schärfen zu können, um die bestmögliche Hilfe zu geben. Herr Drehmann zeigte wirklich Einsatz, damit es mir besser ging und ich befähigt werde in Zukunft Dinge besser für mich zu handhaben. Ich würde immer wieder zu ihm gehen. Danke

Bewertung vom 31.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Feines Gespür und Kompetenz

Ein sehr angenehmer Mensch, bei dem man sich gut aufgehoben und verstanden fühlt. Er kann gut zuhören, oft wurde auf der Grundlage von Arbeitsblättern und Übungen oder Aufgaben das spezielle individuelle Problem analysiert und angegangen. Meine Behandlung, die sich über mehrere Monate hinzog, konnte so erfolgreich abgeschlossen werden - Dank des strukturierten und erfahrenen Vorgehens von Hr. René Drehmann.

Bewertung vom 07.03.2018

....und es gibt sie doch !:-)

.....Menschen ,wie Rene Drehmann,die uns auffangen,wenn wir mal gestolpert oder gar hingefallen sind !

In einer Phase meines Lebens,die alles andere als rosig schien, hat er mir in kurzer Zeit beim Aufstehen geholfen .

DANKE Herr Drehmann nochmals auf diesem Weg !

100%Weiterempfehlung
3.681Profilaufrufe