Herr Reis

• Wiederitzsch
  • Zentrum-Südost
  • Zentrum-West

Herr Reis
Herr Reis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Reis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Reis ist unter den Top5:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in Leipzig (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Reis zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Torsten Reis

Behandlungen bei craniomandibulärer
Individuelle Trainingsangebote
Firmenbesuche
Gruppenangebote

"Demütig und in die Seele hinein glücklich ist man, wenn man sieht, wie wenig es bedarf, um sich des Lebens zu freuen..." von Peter Rosegger.
Wir begrüßen Sie recht herzlich und freuen uns, Ihnen mit dieser Seite einige Informationen über unsere Behandlungsangebote in unserer Praxis und über unser Team präsentieren zu dürfen. Schauen Sie sich um. Machen Sie sich selbst ein Bild, denn wir sind Ihre physiotherapeutische Praxis für ...

Damit Sie bereits im Vorfeld einen kleinen Überblick über unsere Schwerpunkte erhalten, haben wir diese stichpunktartig für Sie aufgelistet:

1. Physikalische Therapie
  2. Medizinische Massagen
  3. Fußreflexzonentherapie, OSTEOPATHIE, YOGA

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, finden Sie hier in Stichpunkten. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Als Heilpraktiker für Physiotherapie sind wir befähigt, auch diagnostisch im Rahmen der physikalischen Therapie zu arbeiten.
...

1. Fundierte Untersuchung und Anamnese
  2. Atem- und Entspannungstherapie
  3. Kinesiologisches Taping
  4. Behandlungen bei craniomandibulärer Dysfunktion (CMD)

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Reis

Bewertung vom 17.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Physioterapie

Herr Reis kümmert sich intensiv um den Patienten. Seine Zuwendung zum Patienten ist hervorragend."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier fühle ich mich wohl.

Seit 2004 bin ich in Behandlung von Herrn Torsten Reis. Habe dabei seine Entwicklung vom angestellten Therapeuten zum selbständigen Unternehmer miterlebt. In den vielen Jahren ist eines immer gleich geblieben : die individuelle Behandlung, insbesondere das Eingehen auf die körperlichen Probleme und der jederzeit freundliche Umgang miteinander, Seit 2009 führt er die Praxis "Physio-Reis". Hier spürt man : ausnahmslos sind alle, ob Chef oder Mitarbeiter, in gleicher Weise für uns Patienten da. Das meint die dankbare und zufriedene Patientin Gisela Fehrmann"  Mehr

Bewertung vom 09.01.2018

Kompetenter, authentischer, sich zeitnehmender Physiotherapeut.

Herr Reis, hört aufmerksam zu, vorbei die Art und Weise der Kommunikation stets auf Augenhöhe bassiert und sich der Patient dadurch angenommen und ernstgenommen fühlt. Darüber hinaus verfügt er über ein umfassendes Fachwissen, welches auch in viele andere Bereiche greift."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super gute Praxis, Personal ist sehr gut ausgebildet und freundlich

Schnelle Termine, freundliches Personal und eine Profi Behndlung. Die Therapeuten sind im Umgang mit dem Patienten sehr gut ausgebildet ."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

LEBENSFREUDE - FRISCH - MENSCHLICH

Einige Monate werde ich als Patient, nein als Mensch - so wie ich bin - in dieser Praxis behandelt. Es ist unglaublich, in welcher Demut und hohem fachlichen Anspruch jeder Mitarbeiter, voran Herr Reis, mir begegnet. Menschlich auf höchstem Niveau und immer auf die Individualität meiner Person gerichtet, gehe ich aus dieser einzigartigen Praxis ins Leben zurück, gestärkt und aufgerichtet. Jede Behandlung wird zu einem Erlebnis. Gern kehre ich zu denTerminen zurück in diese ebenfalls räumlich ästhetisch eingerichteten Behandlungszimmer. Die über alle Maßen humanistische Firmenphilosophie übertrifft meine bisherigen Erfahrungen. Würden alle Menschen so miteinander umgehen, hätten wir eine wirklich lebenswerte Gesellschaft, ohne Zwang und Druck, wo einer für den anderen da ist, sich zurück und Einfluss nimmt auf das Wohlergehen sowohl zwischen Personal und Patient. Diese Praxis ist eine kleine Zelle in der Welt, die Vorbildcharakter jeden Tag neu gewinnt und aller Anerkennung wert ist. Ich wünsche eine "Zellvermehrung"! Ich sage Dank! Ich bin neu in meinem Leben gelandet mit Hilfe aller Mitarbeiter dieser Praxis! Hans-Rudi Fischer"  Mehr

Eingehen Belange

Verfasst am 03.01.2019
von Dr. med. Günther Riedel

Zum Thema „Arthrose” am 12.12.2018

Feingold wirkt gegen Arthrose: So funktioniert die Goldimplantation

Die Goldimplantation ist ein Verfahren zur Schmerzbehandlung von Gelenken bei Menschen und Tieren mit Arthrosezeichen und zählt derzeit zur Alternativmedizin. Für die Wirkung an Menschen wurden ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2018
von Dr. med. Melanie Endrizzi