Brustverkleinerung (Beratung), Dresden

Nach welchem Fachgebiet suchen Sie?

Sie möchten sich über Brustverkleinerungen in Dresden informieren?

Brustverkleinerungen können medizinische oder kosmetische Gründe haben. Es gibt Patientinnen, die an dieser Operation interessiert sind, weil sie unter chronischen Rückenschmerzen oder Hautinfekten in der Brustumschlagfalte leiden.

Ist die Brustverkeinerung medizinisch unerlässlich, übernimmt die Krankenversicherung die Kosten der Operation - jedoch nur, wenn ein Gutachten vorliegt.

Je nach Größe und Beschaffenheit der Brust kommen unterschiedliche Operationstechniken zum Einsatz. Nachdem die Schnitte gesetzt wurden, entfernt der Facharzt das Drüsen- und Fettgewebe der Brust. Darüber hinaus müssen nun die überschüssigen Hautpartien abgetrennt werden, was einen Straffungseffekt der Brust zur Folge hat. Um ein harmonisch wirkendes Ergebnis zu erzielen, muss die Brustwarze außerdem etwas verschoben werden.

Ich bin damit einverstanden, dass Daten durch Google Maps (USA) verarbeitet und übertragen werden, um die Karte zur Arztsuche auf jameda nutzen zu können.
Static Map Image