Haimhauserstr. 2, Maxvorstadt, München

Praxis für Psychotherapie und Hypnose Lelia Kühne de Haan

17 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis für Psychotherapie und Hypnose Lelia Kühne de Haan

Frau Kühne de Haan besitzt ein unglaubliches Spektrum an Fähigkeiten sowie Therapiemöglichkeiten. Ihr einzigartiges Behandlungskonzept ist sehr intensiv und ich merke dadurch in kurzer Zeit sehr viele positive Veränderungen. Ihre einzigartige Kombination verschiedener Therapiemöglichkeiten, welche Sie sich durch jahrzehntelange Erfahrung angeeignet hat zeigt mir alte, nicht mehr hilfreiche Verhaltensmuster sowie die Lösung wie ich sie auflösen kann. Die Arbeit mit ihr bereichert mein Leben sehr.

Beste Hilfe für meiner Persönlichkeitsentwicklung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie und Hypnose Lelia Kühne de Haan

Es ist immer wieder faszinierend wie schnell Lelia es schafft die Probleme zu orten und zugleich eine einfach nachzuvollziehende Lösung anzubieten. Sie forscht sehr intensiv nach Gefühlen und schafft es dadurch das eigene Verhalten zu verändern. Jedes Mal, wenn ich nach der Behandlungswoche nach Hause gehe fühle ich mich entspannt und befreit. Ich bin so dankbar jemanden wie Lelia zu haben, der mir in verfahrenen Lebenssituationen immer wieder die Kraft gibt, ein besseres Leben zu leben.

Psychowellness • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie und Hypnose Lelia Kühne de Haan

Wir haben mit Unterstützung von Lelia unsere Ehe gerettet. Es ist präzise, kurz, knackig und dennoch sehr tief. Lelia hat über 30 Jahre Erfahrung und eine unbeschreibliche Art zu helfen, den Schleier zu lüften.

Absolute Spitze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie und Hypnose Lelia Kühne de Haan

Lelia Kühne de Haan ist eine sehr kompetente, strukturierte und immer konzentrierte Therapeutin, die den Dingen schnell auf den Grund geht und mit dem nötigen Nachdruck und einer beeindruckenden Klarheit therapiert! Ein ??liches Dankefür einfach ALLES, was Sie mich gelehrt, was Sie aufgezeigt, wo Sie reingebohrt, nicht locker gelassen haben, alternative Denk- und Verhaltensweisen angeboten/aufgezeigt/mich dorthin gefuehrt haben etc! Ich bin sehr viel weiter und dafür unendlich froh und dankbar!

Topempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie und Hypnose Lelia Kühne de Haan

Lelia ist eine sehr emphatische und kompetente Therapeutin die in jeder einzelnen Sitzung sehr konzentriert und engagiert arbeitet.
Besonders hat mir der Respektvolle, offene und ehrliche Umgang gefallen.
Auch wenn die Zeit der Therapie für mich sehr intensiv war, empfinde ich diese als eine große Bereicherung in meinem Leben.
Absolute Empfehlung.

Sympathisch und kompetent ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Psychotherapie und Hypnose Lelia Kühne de Haan

Jetzt habe ich 2 Leben. Eins vor der Therapie und eins danach...Im ersten Leben war ich ein "irrer Kopf", jetzt bin ich ein Mensch. Lelia ist mit großer Hingabe und vollster Konzentration bei der Sache und zeigt dir ganz deutlich deine eigenen Muster auf. Dein Partner kennt dich 10 Jahre. Lelia kennt dich 4 Stunden. Beide kennen dich gleich gut. Nur Lelia benennt ganz deutlich deine Verhaltensmuster. Sehr beeindruckend! Die eigenen Muster werden im Laufe der Therapie überflüssig und du wirst zu einem erleuchtenden Mensch, der auf dem Weg ist. Lelia du bist eine sehr gute Therapeutin.

2 Leben Dank Lelia • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie und Hypnose Lelia Kühne de Haan

Mein Mann und ich haben bei Frau Kühne de Haan eine Paartherapie gemacht. In einer sehr schwierigen Zeit hat sie uns kompetent und mit klaren Worten begleitet. Sehr beeindruckend für mich war nicht nur ihre Methode (Intensivtherapie), sondern auch ihre andauernde Aufmerksamkeit, durch die nichts verloren ging und alles ausgesprochen wurde. Mit Frau Kühne de Hahns Hilfe habe ich gelernt zu mir zu kommen und dadurch ein erfüllter Partner zu sein. Den erfolgreichen und wunderbaren Weg, den mein Mann und ich seit Ende der Therapie gehen, konnten wir Jahre davor, auch schon mit anderer professioneller Hilfe, nicht sehen. Daher bin ich sehr dankbar auf Frau Kühne de Hahn getroffen zu sein und kann jedem empfehlen den Weg sofort mit ihr zu beginnen.

Beste Therapie mit nachhaltiger Wirkung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie und Hypnose Lelia Kühne de Haan

Lelia ist eine sehr weise, erfahrene Therapeutin, die aus einem unglaublichem Wissensschatz schöpft.
Die Klarheit ihrer Worte gepaart mit ihrem Einfühlungsvermögen und dem unbeirrten Willen mir zu helfen, sind absolut bewundernswert. Ihre Haltung in den Sitzungen, genau dieses Ziel zu erreichen wird mich weiterhin in meinem täglichen Leben inspirieren. Die Zeit mit Lelia war absolut bereichernd für mich und ich bin ihr unendlich dankbar, dass sie mir zu einem viel besseren Leben verholfen hat.

Tolle Therapeutin, einzigartige Therapie, unfassbare Wirkung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Psychotherapie und Hypnose Lelia Kühne de Haan

Ja ich bin so hart und schmerzhaft diese Zeit war, und die liegt jetzt bereits schon mehrere Jahre zurück, immer wieder in bestimmten Momenten von tiefer Dankbarkeit Lelia gegenüber erfüllt. Die einzigartige intensive Form der Therapie in 1-2 Wochenterminen mit 1,5 h Therapie 30 Min Pause und 1,5 h Therapie an 5 zusammenhängenden Werktagen ermöglicht erst das Eintauchen, Erkennen und Bewusstmachen von Themen und Aufgaben. Was mir als Mensch und auch als Chirurg imponiert und mich unheimlich bereichert hat ist auch die Vielfalt an Quellen und Methoden die in Lelias Therapiesitzungen einfliessen. Dass Sie eine Heilpraktikerzulassung hat hat mich nachdem wird uns begegnen durften nicht abgeschreckt, es zeigt nur wie unwichtig solche Zertifizierungen in Anbetracht der Naturkraft und Erfahrung dieser weisen mutigen achtsamen Frau hat sind.

Mein ganzes Leben ist seit der Therapie zum Guten verändert. Vielen Dank Lelia! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Psychotherapie und Hypnose Lelia Kühne de Haan

In einer für mich akut schwierigen Lebenssituation hat mich Lelia Kühne de Haan professionell unterstützt und mir erfolgreich geholfen. Ich kann Ihre Art der Therapie (Kurztherapie mit täglichen Sitzungen) allen wärmstens empfehlen, die akut (Lebens-)Hilfe benötigen und in kurzer Zeit Besserung erfahren wollen.
Auch wenn es für mich zeitweise anstrengend war, so war es auch unheimlich befreiend und es hat sich für mich bedingungslos gelohnt. Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt allein gelassen. Für mich war es sehr wichtig, dass Frau Kühne de Haan sehr ehrlich war und alle Themen ausführlich und so lange bearbeitet hat, bis es für mich gelöst war. Mit einiger Therapieerfahrung kann ich sagen, dass dies zu diesem Zeitpunkt die beste Therapie für mich war! Danke!

Umfassende professionelle Hilfe in schwieriger Lebenssituation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Hypnose-Therapie

Sind Sie Lelia Kühne De Haan?

Basiszugang beantragen