Praxis Lena Erfurt Psycholog. Psychotherapeutin
Amalienstr. 45, Maxvorstadt, München

Dipl.-Psych. Lena Erfurt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Lena Erfurt?

Standort: Praxis Lena Erfurt Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Anfrage wie gewünscht gestellt, 6 Wochen später immer noch keine Rückmeldung. Unprofessionell

Standort: Praxis Lena Erfurt Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich fand Frau Erfurt nicht wirklich symphatisch. Mir kam es rüber, dass Sie nicht sonderlich Lust auf eine Therapie mit mir hatte und daher einige Argumente in den Raum geworfen hat, als Begründung. Ich habe mich nicht wirklich willkommen gefühlt. Sie hätte mit meinen Sympthome mit großer Sicherheit helfen können. Daher habe ich es nicht wirklich gelaubt. Sie vermittelte mir, ein unschönes Gefühl gegen Ende. Ich wünsche Ihr dennoch alles Gute und bin dennoch sehe dankbar, für die Tipps, die Sie mir an die Hand gegeben hat.

Standort: Praxis Lena Erfurt Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin mit der Behandlung bei Frau Erfurt sehr zufrieden. Sie ist freundlich aber auch methoden- und ziel-orientiert und will Verbesserungen erreichen. Sie setzt aber nicht der Patient unter Druck, sondern die Gespräche verlaufen nach den Bedürfnissen vom Patient. Sie hat mir hilfreiche Empfehlungen gegeben wo ich mehr Information abseits der Besprechungen finden kann. Sie ist auch pragmatisch und flexibel was Terminfindung angeht. Ich war vorher bei einer anderen Psychotherapeutin und habe dort deutlich schlechtere Erfahrungen gemacht. Ich kann Frau Erfurt voll und ganz empfehlen.

Freundlich und methodenorientiert - Klare Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben